Premium Features

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Premium Features

      Würdet ihr euch auf dem Testserver einen Premium Account holen und ggf. für andere Premium Features bezahlen?

      Auch wenn es gegen mein "Ich möchte nicht von Spielern für einen Testserver Geld verlangen." widerspricht, so habe ich doch von vielen bisher gehört, dass Sie sich solche Features wünschen.
    • Also ich würde aufhören, das ist doch grade der reiz, dass man hier nichts ausser etwas zeit investieren muss um oben mit spielen zu können, wenn ich ein game will bei dem ich mir vorteile erkaufen muss, dann kann ich auch ein fertiges spiel zocken gehen ....
    • Ich finds halt trotzdem merkwürdig das du jetzt damit ankommst, du hast seit, wie lange? 3 - 4 jahren keine Zeit das game richtig fertig zu stellen (niemand macht dir nen vorwurf). Wenn du das Game rechtzeitig fertig gestellt hättest, hättest du das Game mit Sicherheit über die werbung finanziert. So hast du jetzt deine 20 - 25 leute die sich ab und an mal einloggen und willst für die dann premium-funktionen einführen ??? Dafür ist dann Zeit da?

      Hättest du das game fertig gestellt und vllt 600- 700 leute gespielt hätten und dann wären premium sachen gekommen, hätte es vllt mehr sinnn gemacht.
      Nur solltest du dich fragen ob es sich für eine Person Lohnt Geld in etwas zu investieren was gar nicht richtig läuft, geschweige denn was gar nicht richtig gespielt wird. Ich muss mir doch keine Vorteile erkaufen wenn 99% der registirerten User inaktiv sind, dann klick ich 3 Wochen Gebäude und units an und bin auch weiter.

      Mein Tip: Nehm das Game von den Servern, stell es fertig, wenn es fertig ist, startest du ne Rundmail an alle Registrierten User (Die Mailadressen wirst du ja haben) und dann kann das ganze was werden ;)
    • Ich glaube ich hatte dass hier schon mal geschrieben, dass ich die letzten Jahre eher dabei war mein Studium auf die Reihe zu bekommen..
      Glaub mir.. Klausuren im letzten Versuch sind kein Spaß. Die brauchen verdammt viel Vorbereitung, wenn man nicht aus dem Studium geschmissen werden möchte.
      Das dann das Spiel weiter hinten ansteht, dürfte aber klar sein. Oder?

      Mittlerweile habe ich mein Studium soweit, dass ich noch 2 Klausuren schreiben muss, dann Abschlussarbeit und fertig. 8)
      Und da ich aktuell keine Vorlesungen besuchen brauch / muss / eh nicht angeboten werden, hab ich auch wieder Zeit um mich um meine Spiele zu kümmern.
    • naja, "TOT" würd ich mal nicht sagen.

      also bei mir persönlich ist das so, ich spiele zwar momentan nicht, schaue aber so alle paar tage mal rein um zu sehen obs was neue gibt.
      warte geduuldig darauf das ssich eeeeeeennddllich mal was tut ;)

      sollte es mal soweit sein, werde ich auch wieder spielen.



      Und um nicht aus der reihe zu fallen, mein kommentar zu dem premium zeugs:
      -finde ich nicht schlecht, solangs nicht sinnlos übertrieben wird.
      mögliche, nicht übertriebene features:
      *1: Bauschleife. (nicht mehr als 3-5 Pöätze)
      *2: Rechner (Wann werd ich genug rohstoffe haben um dies und das zu bauen, wann werden die einheiten fertig sein, usw).
      *3: ...................