Kriegserklärung Budi an sharker

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kriegserklärung Budi an sharker

      Hiermit erkläre ich Budi (der oldschool Budi) dem Spieler sharker den Krieg.
      Begründung: er hat mich geraidet, dafür muss er sterben!

      Spieler: Budi
      Anzahl Camps 10 / 10
      Punkte (Camps) 27.902
      Punkte (Forschung) 14.378
      Punkte (Einheiten) 23.066
      = 65.346

      Highscore 121


      Spieler: Sharker
      Punkte Camps: 41.658
      Punkte Forschung: 46.621
      Punkte Einheiten: 348.194
      = 436.472

      Highscore 51

      Das ist eine private Sache zwischen mir und sharker, ich werde DLB nicht raiden und sie verschonen, was sharker mit der *nOa* macht ist mir gleichgültig. Er wird nur die Konsequenzen tragen müssen.
      Wenn es erwünscht ist kann ich auch noch eine Kriegserklärung in Geschichtsform schreiben...

      Die ersten KB´s werden folgen
      Budi is BACK!!!!!!
    • Ja, ich hab letztens mal wieder bei DW reingeschaut. Dann hab ich angefangen wieder was zu bauen und 2 Tage später hat mich sharker angegriffen. Also hab ich ihm den Krieg erklärt um mal wieder etwas Leben hier rein zu bringen. Aber hat nich so wirklich was gebracht, außer dass sharker jetzt meine fleet kaputt gemacht hat, was mir aber an meinem sandigen Arsch vorbei geht :)
      meinetwegen hat sharker den Krieg gewonnen, auch wenn ich den Kerl nich kenne, gratz und den ganzen Kram.

      Hiermit gebe ich den Krieg auf und sharker kann sich ein zweites Po-Loch freuen :)
      Budi is BACK!!!!!!
    • du warst auch schonmal ehrgeizger budi^^ erst groß sagen krieg hier, ich mach dich fertig, und bei der niederlage dann sagen: War mir eh egal :D
      pr0nstar :
      ich überroll dich gleich mit 100 panzern^^
      Wayne :
      haste denn meine koords?
      pr0nstar ‎:
      ich such dich
      Wayne ‎:
      wie?^^
      pr0nstar ‎:
      google earth dunewar edition
    • Naja, wer geglaubt hat, dass ich das ernst meine der hat nich viel vom Spiel verstanden und dem scheint Ironie auch ein Fremdwort zu sein...Wenn man sich die Stats anschaut, dann wird das ja eindeutig.

      Ich wollte ja hauptsächlich nur mal wieder Schwung hier rein bringen, das is mir ja vielleicht sogar gelungen...
      Budi is BACK!!!!!!
    • joar, reingucken tu ich hier jeden tag, wie viele viele andere....aber schreiben tut keiner mehr was.....
      aber das ist die generation...faul^^
      pr0nstar :
      ich überroll dich gleich mit 100 panzern^^
      Wayne :
      haste denn meine koords?
      pr0nstar ‎:
      ich such dich
      Wayne ‎:
      wie?^^
      pr0nstar ‎:
      google earth dunewar edition
    • ich soll die nachricht von Sharker an Budi mal hier rein setzen:


      nein budi das hast ja wohl ganz klar du gewonnen. brauchst mir nicht gut zureden, ich werde das spiel jetzt nach dem verlorenem krieg nicht aufgeben. ich werde die verloren einheiten schon irgendwie nachbauen können. bis zum nächsten mal vll hab ich dann eine chance.