Plünderbare Ress auswählbar

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Plünderbare Ress auswählbar

    Hallöchen miteinander, ich versuch dies auch im Anschluss mit meinem Schulenglisch ;)

    da ich gerade mal wieder vor diesem "Problem" stehe, 2 v. 3 Resseinheiten voll zu haben u. genau die 3. Ressource benötige ich u. brauch 3x so lange um an eine gewisse Summe zu kommen, weil ja noch Ress x u. y mitgenommen werden.
    Wie wäre es, wenn man dies selbst auswählen kann, a) was man erbeuten möchte und b) in welcher Reihenfolge geplündert werden soll.

    ----------------------------------------------------------------

    Hello,

    My problem is, no need in 2 kind of ress, but one I need a lot.
    It is annyoing to raid 10 times to raid 1mio ( f. ex. ) hydrogen, because the system raid all kind of ress the same.
    My wish is, to make an option there it is your choice what or in which order the ships have to raid.

    [Blocked Image: http://250kb.de/u/160216/j/2T5P2YkVu36u.jpg]
  • Hallo zusammen,

    dass finde ich eine sehr sinnvolle und auch nachvollziehbare Idee. Wenn ich jemanden bestehle such ich mir ja auch aus was ich in meine Tasche stecke!

    Viele Grüße,
    Skiz
    Handelsallianz [HA] - kämpft Ihr noch, oder handelt Ihr schon?

    Wer einen starken Verbündeten oder treue Gefährten sucht ist bei uns genau richtig! Schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst.