Wo sind die Bilder

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Da kommthier ja noch richtig Bewegung in die Runde. Wäre es vielleicht Sinnvoll noch einmal den Grafiker anzuschreiben? Für den Nostalgiefaktor wären die original Space4k Bilder schon grandios.
    Handelsallianz [HA] - kämpft Ihr noch, oder handelt Ihr schon?

    Wer einen starken Verbündeten oder treue Gefährten sucht ist bei uns genau richtig! Schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst.
  • Kronk wrote:

    Und wenn man die etwas verändert? zum Beispiel spiegelverkehrt? Dann ist es ja kein Grund mehr wegen Copyright
    Echt jetzt? Wo hast du sowas gehört? Dem ist auf jeden Fall nicht so. Was sich anbieten würde, wäre es ein Paket mit Gebäuden, Schiffen usw. zu erwerben. Sowas ist ja auch möglich und kostet mit ein bisschen Glück nicht viel Geld.
  • Moin, ist zwar mal wieder ein halbes Jahr her... aber hat sich nun endlich mal was ergeben wegen den Bildern?.... Man kann doch auch einfach erstmal nur Schriftzüge vom jeweiligen Gebäude, Forschung, Schiff & Turm in eine JPG oder PNG einbauen.... damit man zumindest mal das ein oder andere sieht beim Verschicken...

    Ich würde auch immer noch sagen, man nimmt die alten Bilder und stellt sie anders da... es gibt doch zich verschiedene möglichkeiten... fängt doch schon mit grau, blau, sandstufen an... negative ginge auch.. Hauptsache mal Ansatzweise irgendwas.... selbst wenns nur Kreise, Dreiecke, Routen oder sonstwas die, farblich gekennzeichnet sind

    Dreiecke zum Beispiel für Sonden & Drohnen
    Rechtecke oder allgemein Vierecke für Transporter, Handelsschife, Noah
    Kreise, Trapeze, 8-Eck, Zylinder oder sonst was für große schiffe wie Sentih, Lex, Lev, Tarni oder sonst was....
    & dann halt farblich unterterteilen... man hat doch zich farben in der Farbpalette...


    Grüße
    Ich Bin Nicht Die Signatur, Ich Putze Hier Nur

    Chiller am Chillen