Allianzbeschreibungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Allianzbeschreibungen

    Hallo zusammen,

    ich habe schon vor etlichen Jahren Space4k gespielt daher freue ich mich sehr über universe4k!!!

    Damals hatten wir ja eine Vielzahl von erfolgreichen und serverübergreifenden Allianzen. Es gab auch im Forum eine Sammlung aller Codes für die Allianzbeschreibung. Also beispielsweise Besucherzähler, Farben, einfügen von Bildern, etc.

    Gibt es unter euch auch noch alte Spieler mit Wissen über diese Codes? Eventuell auch schon eine Übersicht die ich nicht gefunden habe?

    Viele Grüße
    Skiz
    Handelsallianz [HA] - kämpft Ihr noch, oder handelt Ihr schon?

    Wer einen starken Verbündeten oder treue Gefährten sucht ist bei uns genau richtig! Schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst.
  • Juhu,

    ich habe jetzt einige BB-Codes (so nennen sich diese) gefunden. Habe diese auch versucht in der Allianzbeschreibung umzusetzen, leider ohne Erfolg!

    Sind gewisse Funktionen gesperrt?

    Viele Grüße
    Skiz
    Handelsallianz [HA] - kämpft Ihr noch, oder handelt Ihr schon?

    Wer einen starken Verbündeten oder treue Gefährten sucht ist bei uns genau richtig! Schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst.