das "ich packe meine koffer" spiel

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Also, ich packe meinen Koffer und nehm ne stadtkarte von L.A, meinen pc, einen Regenschirm, buntstifte, ein blatt papier , decken und eine gummipupe und die freiheitsstatue mit, meine Zahnbürste, meine kondome, meeine Klobüste,mein computer, mein toilletenpapier, mein täglichen wasser verbrauch, flasche whiskey, meinem stuhl und ein Paar stangen Zigaretten.mein sofa, mein zettel mit den accountdaten, meine träume, meine freundin, meinen pinsel ,einen sack mit kartoffeln, einen chinesen einen teppcih, nix, einen Koffer, meine games, Smilies, mein geliebtes Quitscheentchen, meine Vaya Con Tioz-DVDBox, meine 70 DVD's umfassende Bud Spencer und Terence Hill DVD Sammlung,mein handy^^,meiene galaxy ranger dvd box^^,X-BOX360,meine beiden Browsergames,mein Auto^^, meinen Bus,mein analvibrator, und rosa klopapier,des infektionsmittel,Iche Tea, ne satellitenschüssel, meine PS2 mit den FF spielen, meine digicam fröhlich ,nix, Tüte JA! Milch, Kaffeepulver, einen Elefanten, n Telefon,mein schwarzgeld, ein "Tütchen" ,mein dealer, meine "Plantage",meine sonne, einen tanzbären zum schlagen,meine domina die mich schlägt,meinen E-Bass,genügend fressen für meinen fressflash, olde als sandsackersatz, 70kilo Thüringen Bratwürste und Brätel damit ja niemand auf der Reise hunger leiden muss bzw vom Fleisch fällt,
    • Also, ich packe meinen Koffer und nehm ne stadtkarte von L.A, meinen pc, einen Regenschirm, buntstifte, ein blatt papier , decken und eine gummipupe und die freiheitsstatue mit, meine Zahnbürste, meine kondome, meeine Klobüste,mein computer, mein toilletenpapier, mein täglichen wasser verbrauch, flasche whiskey, meinem stuhl und ein Paar stangen Zigaretten.mein sofa, mein zettel mit den accountdaten, meine träume, meine freundin, meinen pinsel ,einen sack mit kartoffeln, einen chinesen einen teppcih, nix, einen Koffer, meine games, Smilies, mein geliebtes Quitscheentchen, meine Vaya Con Tioz-DVDBox, meine 70 DVD's umfassende Bud Spencer und Terence Hill DVD Sammlung,mein handy^^,meiene galaxy ranger dvd box^^,X-BOX360,meine beiden Browsergames,mein Auto^^, meinen Bus,mein analvibrator, und rosa klopapier,des infektionsmittel,Iche Tea, ne satellitenschüssel, meine PS2 mit den FF spielen, meine digicam fröhlich ,nix, Tüte JA! Milch, Kaffeepulver, einen Elefanten, n Telefon,mein schwarzgeld, ein "Tütchen" ,mein dealer, meine "Plantage",meine sonne, einen tanzbären zum schlagen,meine domina die mich schlägt,meinen E-Bass,genügend fressen für meinen fressflash, olde als sandsackersatz, 70kilo Thüringen Bratwürste und Brätel damit ja niemand auf der Reise hunger leiden muss bzw vom Fleisch fällt, 30kilo nürnberger rostbratwürstchen falls die 70kilo leer sind
    • Also, ich packe meinen Koffer und nehm ne stadtkarte von L.A, meinen pc, einen Regenschirm, buntstifte, ein blatt papier , decken und eine gummipupe und die freiheitsstatue mit, meine Zahnbürste, meine kondome, meeine Klobüste,mein computer, mein toilletenpapier, mein täglichen wasser verbrauch, flasche whiskey, meinem stuhl und ein Paar stangen Zigaretten.mein sofa, mein zettel mit den accountdaten, meine träume, meine freundin, meinen pinsel ,einen sack mit kartoffeln, einen chinesen einen teppcih, nix, einen Koffer, meine games, Smilies, mein geliebtes Quitscheentchen, meine Vaya Con Tioz-DVDBox, meine 70 DVD's umfassende Bud Spencer und Terence Hill DVD Sammlung,mein handy^^,meiene galaxy ranger dvd box^^,X-BOX360,meine beiden Browsergames,mein Auto^^, meinen Bus,mein analvibrator, und rosa klopapier,des infektionsmittel,Iche Tea, ne satellitenschüssel, meine PS2 mit den FF spielen, meine digicam fröhlich ,nix, Tüte JA! Milch, Kaffeepulver, einen Elefanten, n Telefon,mein schwarzgeld, ein "Tütchen" ,mein dealer, meine "Plantage",meine sonne, einen tanzbären zum schlagen,meine domina die mich schlägt,meinen E-Bass,genügend fressen für meinen fressflash, olde als sandsackersatz, 70kilo Thüringen Bratwürste und Brätel damit ja niemand auf der Reise hunger leiden muss bzw vom Fleisch fällt, 30kilo nürnberger rostbratwürstchen falls die 70kilo leer sind,Dabruck als Edelnutte,

      The post was edited 1 time, last by oldepieder ().