Premium Accs

    • Premium Accs

      Da für den ersten Server ein neuer Rootserver her muss und die Werbung noch nichteinmal den aktuellen "billigen" refinanziert, müssen für den richtigen Premium Accs eingeführt werden.

      Meine Fragen die mich beschäftigen:
      Was wünscht ihr euch an Premium Features? Was von den Aktuell eingebauten dingen soll als Premium Feature laufen? Wer würde sich ein Premium Acc holen?

      Meine Ideen für Features:
      - Bauliste für Gebäude
      - unbegrenzte Zielliste (Spieler die kein Premium haben werden max. 5 Ziele speichern können)
      - Gesamtübersicht mit wo Einheiten Stationiert und wo was wieviel gebaut wird (Spieler ohne Premium haben dann die Alte Gesamtübersicht wie beim alten DW)

      Wer hat noch ein paar Ideen/Vorschläge/Anregungen?
      Mich würde vorallem auch interressieren, wer alles ein Premium acc haben möchte, damit ich ein wenig Kalkulieren kann, was für einen Rootserver ich mir leisten kann :)
    • 3€ wollte ich für einen Premium acc veranschlagen..
      Von denen wird denk ich mal am Ende ca. 2€ bei mir abkommen, da die Firma die die Bezahlfeatures zur Verfügung stellt sicher nen € abzwackt.. da muss ich mich aber noch erkundigen welche Firma ich da nehme.

      Den Server den ich da im Auge habe wird mich knapp 60€/Monat kosten + ~100€ Einrichtungsgebühr..
    • - höchste stufe des Servers (also die ausbauten )

      Camps forschung und so..
      das wäre klasse
      Verb = bewirkt
      Substantiv = Omas, Opas, Gewicht
      Adjektiv = kindlich, geringer das
      Artikel = das eins,
      Pronomen = ihre
      Adverb = Gerade
      Präposition = zur, ist das, Bei
      Konjunktion = wenn, während
      Numeral = erste, zweite, Viele, wenige

      Artikel = bezeichnet
      Demonstrativpronomen = hinweisendes Fürwort
      Konjunktion = verbindet
      Relativpronomen = bezügliches Fürwort
    • Baulisten sind ne feine sache.

      - Eventuell noch, dass man als premium besitzer direkt aus der karte atten kann (mit nem click auf camps in der karte eben)

      - Ein button im einsatzmenu, mit dem man alle einheiten eines typs auswählen kann

      Das wichtige ist einfach, dass die premium features das spiel bequemer machen, aber keine spielentscheidenen vorteile bringen.
      Premiumbesitzer irgendwie farbig zu markieren oder in der HS hervorzuheben halte ich für recht sinnlos.
    • Original von SaNie.
      Baulisten sind ne feine sache.

      Das wichtige ist einfach, dass die premium features das spiel bequemer machen, aber keine spielentscheidenen vorteile bringen.
      Premiumbesitzer irgendwie farbig zu markieren oder in der HS hervorzuheben halte ich für recht sinnlos.


      richtig.

      Premium Features sind in Ordnung, solange folgende Werte davon unberührt bleiben:

      - Kosten (Units, Tech, Einsätze etc.)
      - Bauzeiten (Units, Gebs, Tech)
      - Einheitenwerte (Kosten, Stats)

      Alles andere bringt einem ja keine Spielerischen vorteile, sondern einfach nur bequemlichkeitsfeatures.

      Demnach fände ich alles andere okay, da der server ja iwie auch finanziert werden muss. :)

      Mfg WhisHN
      FTP heisst nicht "Frauen Transport Protokoll. ...und GIF nicht 'Girls in Files'
    • - bauliste für gebäude mit mind. 6 slots

      - bauliste für forschungen mit max. 6 slots (und die rohstoffe sollten direkt abgezogen werden so wie derzeit bei den units)

      - baulisten für units (derzeitig ja für alle vorhanden), jedoch würde ich vorschlagen, dass die non-prem-user die ress nicht sofort abgezogen bekommen, wenn sie andere units in bau geben und die premuser haben den vorteil, dass eben die ress direkt bei eingabe abgezogen werden.

      - zielliste

      - forschungs- und gebäudestatistiken

      - übersichtlich gegliederte gesamtübersicht mit anzeige der units auf den jeweiligen planis und wie viele welcher sorte in bau sind

      - "farmen á la carte", auswahl der spieler aus der karte mit verlinkung zu den einheiten (koords werden automatisch für das ausgewählte camp eingefügt)

      ich denke das sollten die standards eines guten prem acc sein.

      desweiteren, sollte nicht zu viel in den premacc reingesteckt werden ;) (meine meinung)

      wenn man jez so spirenzien mit alle units mit einem button auswählen, button zum sonden aller ziele aus der zielliste etc pp einführt, wird das spiel schon fast halbautomatisiert und das widerspricht dem schema^^


      ein kleines feature was auch die anderen non-prems bekommen sollten sind die benennung von nachrichtenordnern, die minimalanzahl von 7 ordnern und die möglichkeit alle nachrichten auf einmal bzw 50er bündel zu löschen ;)
    • - bauliste für gebäude mit mind. 6 slots
      1 derzeit ausgebautet geb. + 4-5 ist ok

      - bauliste für forschungen mit max. 6 slots (und die rohstoffe sollten direkt abgezogen werden so wie derzeit bei den units)
      1derzeitige forschung + 2 slots reicht

      - baulisten für units (derzeitig ja für alle vorhanden), jedoch würde ich vorschlagen, dass die non-prem-user die ress nicht sofort abgezogen bekommen, wenn sie andere units in bau geben und die premuser haben den vorteil, dass eben die ress direkt bei eingabe abgezogen werden.
      ist beeinflussung des spiels
      der prem-user soll nur "gemütlichkeits-vorteile" haben, keine echten vorteile


      - zielliste
      ok

      - forschungs- und gebäudestatistiken
      immer interessant =)

      - übersichtlich gegliederte gesamtübersicht mit anzeige der units auf den jeweiligen planis und wie viele welcher sorte in bau sind
      find ich gut

      - "farmen á la carte", auswahl der spieler aus der karte mit verlinkung zu den einheiten (koords werden automatisch für das ausgewählte camp eingefügt)
      gut

      ich denke das sollten die standards eines guten prem acc sein.

      desweiteren, sollte nicht zu viel in den premacc reingesteckt werden ;) (meine meinung)

      wenn man jez so spirenzien mit alle units mit einem button auswählen, button zum sonden aller ziele aus der zielliste etc pp einführt, wird das spiel schon fast halbautomatisiert und das widerspricht dem schema^^
      es erspart arbeit und fördert die gemütlichkeit...
      wozu ist ein prem-acc sonst da?


      ein kleines feature was auch die anderen non-prems bekommen sollten sind die benennung von nachrichtenordnern, die minimalanzahl von 7 ordnern und die möglichkeit alle nachrichten auf einmal bzw 50er bündel zu löschen ;)
      minimal 7 ordner?
      das ist schon ganzschön viel ;)
      @raven: lass die nachrichtenaufteilung bitte so wie sie ist.
      es ist nervig, wenn man immer nur 50 pro seite stehen hat und ständig klicken und löschen muss :)
    • Original von flair
      - bauliste für gebäude mit mind. 6 slots

      - bauliste für forschungen mit max. 6 slots (und die rohstoffe sollten direkt abgezogen werden so wie derzeit bei den units)

      - baulisten für units (derzeitig ja für alle vorhanden), jedoch würde ich vorschlagen, dass die non-prem-user die ress nicht sofort abgezogen bekommen, wenn sie andere units in bau geben und die premuser haben den vorteil, dass eben die ress direkt bei eingabe abgezogen werden.

      - zielliste

      - forschungs- und gebäudestatistiken

      - übersichtlich gegliederte gesamtübersicht mit anzeige der units auf den jeweiligen planis und wie viele welcher sorte in bau sind

      - "farmen á la carte", auswahl der spieler aus der karte mit verlinkung zu den einheiten (koords werden automatisch für das ausgewählte camp eingefügt)

      ich denke das sollten die standards eines guten prem acc sein.

      ein kleines feature was auch die anderen non-prems bekommen sollten sind die benennung von nachrichtenordnern, die minimalanzahl von 7 ordnern und die möglichkeit alle nachrichten auf einmal bzw 50er bündel zu löschen ;)



      ich würde mir einen kaufen... wie lange hat man dann prem wenn man 3€ zahlt?
    • Original von SmartFrame
      Jeder Spender bekommt bei Spielstart für alle 5€ die er spendet 2 Monate kostenlosen Premium Account!!! (also spart dann auch 50Cent/Monat ;) )

      2 monate? :)

      und für 3€ dann 1 monat? :)


      und wenn man nur einmal bezahlt, dann behällt die bezahl-firma doch bestimmt auch nur einmal nen betrag ein, oder? :)
    • Original von -=Desertstorm=-
      villeicht au no n knopf fürd prodliste also wenn ma units bauen will also zum beispiel 100 solden und danach wieder hundert dann muss ma die immer einzeln eingebba wenn etz aber dahinter no eingebba kennst dass etz zum beispiel glei 100 x 10 also dasd 10 mal 100 solden baut
      ^^


      lol also das find cih schon bisschen überflüssig xD
    • Wie wäre es denn,wenn man verschiedene Features einzeln freischalten kann.
      Das heißt du hast irgendwie ein Konto,wo du zum Beispiel 5 € drauf machst und dann für 50Cent eine Bauliste freischaltest und für nen 1€ hast dann doppelt so viele Slots in der Bauliste.

      Wäre jedenfalls besser,da man sich seinen eigenen Premium-Account zurecht bauen kann^^
      ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
      [Blocked Image: http://250kb.de/u/081213/p/429fe10f.png]
      _____________________________________________________________
      oOOO| - [ Ich bin nur eine Kugel von meinen Flügeln entfernt! ] - |OOOo
      ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯