Antrieb der Sentihs

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Ja, leider. Die Ingenieure hatten sich damals so sehr über die Errungenschaft des Sentih gefreut, dass sie sich ins Koma getrunken hatten. Erst als sie Jahre später aus eben diesem wieder aufwachten viel ihnen auf dass sie den völlig falschen Antrieb in dieses riesen Schiff verbaut hatten. Doch dann war es bereits zu spät und es gab bereits zu viele Sentih um den neueren Antrieb nach zu rüsten. :/
  • Kann man daran noch irgendwas machen? Denke mal das es so auf Eis gefrorer bleibt & der Aufwand wie du schon meintest, auch zu hoch wäre.
    Ansonsten ist der RFA ja nur noch für die Noah... da die Longeagle X ja auch genau so wie die Sentih über den Ionenantrieb betrieben werden.

    Maximal nen Server Resett, dann wären die ganzen Karteileichen auch mal weg, wobei sich dann sicherlich die paar Aktiven extrem aufregen werden :D
    Ich Bin Nicht Die Signatur, Ich Putze Hier Nur

    Chiller am Chillen
  • Okay, ja sicher würde sich der ein oder andere Aufregen, gar keine Frage. aber eigentlich wäre das nur Fair, den anderen gegenüber ;)
    Serverresett wäre für manchen Neuling vielleicht vorteilhaft, dann würde die Highscore nicht so erdrückend wirken.. Man kann zwar schnell oben in den Rängen stehen, aber im "normal Fall" kommt man nicht an die Top 's ran
    Ich Bin Nicht Die Signatur, Ich Putze Hier Nur

    Chiller am Chillen
  • Reset würde aber auch dafür sorgen, dass viele aufhören... viele die jetzt als Farmen dienen sind dann logischerweise weg...

    sieht man ja am aktuellen Server. Es sind viel viel weniger gute Farmen als auf dem Testserver. Die Anzahl an aktiven ist auch nur minimal höher würde ich denken....

    Änder doch einfach den Antrieb und mach ne Ansage via Nachricht im Game. Ich habe lieber n Spiel was logisch ist.
    Zur Not kannst du ja den Effekt von RF erhöhen, damit man die geschwindigkeit schneller wieder anpassen kann.
    Außerdem: Wer achtet schon großartig drauf? Ich nicht :D
  • Das stimmt schon, aber durch den Ionenantrieb verbraucht man auch mehr Ressourcen :D
    Resett muss ja auch nicht zwingend sein, ne Anpassung würde völlig ausreichen, bzw das umstellen von Ionenantrieb auf Raumfaltungsantrieb.
    Irgendwann im Laufe der Zeit, soll ja eh eine neuere Version eingespielt werden, da kann man die Umstellung ja mit einbringen ;)
    Ich Bin Nicht Die Signatur, Ich Putze Hier Nur

    Chiller am Chillen