Vergebe Acc

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Auch wenn das jetzt wirklich kein diskussionsthread ist, aber raven, ich glaub, wenn jemand keinen Bock mehr hat oder gelangweilt ist, und ich befürchte das sind mittlerweile mehrere, dann wartet er jetzt nicht unbedingt ein halbes jahr bzw plant solange voraus...

      Edit: ich bin trotzdem gespannt :)

      The post was edited 1 time, last by Stuessy ().

    • Sagen wir mal so, ich würde das gern besser planen als beim Dunewar neustart.
      Zum einen würde ich das Spiel dann gern auch gleich in mehreren Sprachen zur Verfügung stellen (ähnlich wie bei stiddari). Zum anderen brauchen wir noch ingame Grafiken, welche nicht gerade irgendwo ergoogelt wurden und ich dann Abmahnungen ohne Ende bekomme.
      Dh: Es muss entweder ein Grafiker her oder aber ich mache die selbst, was neben Arbeit, Weiterentwicklung des Spiels und Bachelor Arbeit eine noch größere Belastung wäre.

      Einen Premium Account kann ich im Spiel leider auch nicht anbieten (um zB einen Grafiker zu finanzieren), da ich dann eine Firma gründen müsste (noch mehr Belastung) und vermutlich dann auch weitere unangenehme Post bekomme.

      Eine große Zwickmühle also ;)