Automatische Beendigung des Umods

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Es ist ja schön das der U-Mod nach 60 Tagen beendet wird, aber es gibt hier immer noch einige User , die aus dem U-Mod kommen , alles ausbauen und wieder in den U-Mod gehen, da fände ich es nur gerecht, wenn mann erst nach 7 tagen wieder in den U-Mod gehen kann , wenn man diesen beendet hat.
    • Original von Ringo
      Original von White_Star
      dem ist leider nicht so. ich finde damit wird das auch ganz einfach umgangen, denn wenn man im u-mod war und wieder raus kommt, dann will man auch spielen, ausser CASIO :D


      Stimmt, du wei(s)ser Stern du ;)

      :applaus:


      Von jemanden der sich nicht mehr traut richtig zu spielen, kann ich gut und gerne auch auf seine "Sinnfreien" Komentare verzichten.

      BTW:
      Original von RavenC
      hmm.. Dann hab ich da noch die falsche Version vom Eventhandler :S


      Ist es denn immer noch so, oder hast du vor noch was zu ändern, damit man nicht gleich wieder in den U-Mod flüchten kann?
    • Original von White_Star
      Original von Ringo
      Original von White_Star
      dem ist leider nicht so. ich finde damit wird das auch ganz einfach umgangen, denn wenn man im u-mod war und wieder raus kommt, dann will man auch spielen, ausser CASIO :D


      Stimmt, du wei(s)ser Stern du ;)

      :applaus:


      Von jemanden der sich nicht mehr traut richtig zu spielen, kann ich gut und gerne auch auf seine "Sinnfreien" Komentare verzichten.

      Auf so eine unterirdische Diskussion lass ich mich erst gar nicht ein. Hast wenig bis gar nichts begriffen. Beantworte mir nur eine Frage: "Was geht es dich an, was ich in meiner Freizeit mache, oder nicht mache?"

      BTW:
      Original von RavenC
      hmm.. Dann hab ich da noch die falsche Version vom Eventhandler :S


      Ist es denn immer noch so, oder hast du vor noch was zu ändern, damit man nicht gleich wieder in den U-Mod flüchten kann?


      Alleine diese Denkweise "in den U-Mod flüchten" zeigt recht gut, welch Geistes Kind du bist. Ich teile diese Anschauung ganz und gar nicht!

      @Raven....eine Rohstoffproduktion im U-Mod erfolgt nicht!
      Ja nee, is klar :100: