Bauschleife

    • technisch möglich, die erste Version, welche ich in die Richtung allerdings einmal umgesetzt hatte, war leider nicht so ganz bugfrei und hatte zur Folge, dass manche garkeine Rohstoffe für Bauerweiterungen zahlen mussten, andere dafür das doppelte..

      Aus den Gründen wurde dies wieder abgeschalten.
      Baulisten wird es dann in der Version 1.0.0 geben...

      Im Moment bin ich am überlegen, ob ich noch einmal eine andere Version vorschalten soll, um noch die ein oder andere Sache vorher zu testen ;)
    • Schön guten Tag,

      Ich möchte das Thema Bauschleife noch einmal aufgreifen,

      Es gibt ja hier mitlerweile eine Bauschleife,
      Ich bin zwar neu in dem Spiel aber wäre es nicht gut wenn man die Schiffe die man in die Bs steckt auch wieder löschen kann?

      Ich habe jetzt zum Beispiel das Problem das ich schiffe in die Bs gesetzt habe weil ich angegriffen wurde und saven musste jeddoch hab ich jetzt im nachhinein festgestellt das man die Schiffe gar nicht rauslöschen kann was ich ziemlich blöd finde da man sich ja auch immer mal bei der eingabe vertippen kann oder sonst etwas...

      Ein anderes Thema wäre noch das ich es nicht gut finde das alle schiffe auf einmal rausfallen wäre für mich logischer wenn immer wenn eines fertig ist aus der bs kommt und die anzahl dementsprechen in der bs sich verringert?

      hoffe mal das ich nicht der einzige bin der sich daran stört

      lg
    • nunja das war schon zu s4k zeiten so und hat mich auch schon gestört ^^
      aber mit der zeit gewöhnt man sich an alles :D
      dennoch wäre die abbrechen funktion bei schiffen nicht schlecht nur würde ich dann eher sagen das man dann nur noch
      70% oder so der reingesteckten ressis wieder bekommt weil es sonst das ress saven zu einfach machn würde :D

      was die bauweise der schiffe angeht sehe ich da aber eig kein prob das alle gleichzeitig fertig werden ^^

      The post was edited 1 time, last by SexyZexi ().