Statistik-Anzeige

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • tja, wenn man dann die fleet trotzdem benutzt, wie nennt man das dann?
    richtig...bugsitting! is nur schade, dass das einer nötig hat. da müsste eigentlich eine sperrung folgen, aber was bleibt, ist letztlich wohl nur ein kopfschütteln über soviel unfairness und die bitte, mach dich vom acker!
    Ja nee, is klar :100:
  • eigentlich hatte ich nicht vor meine geistigen ergüsse über die com dieses games niederregnen zu lassen, aber dieser post wird all die richtigen erreichen, denn nur die flamer und hater lesen in diesem verranzten forum...

    ende märz anfang april hab ich mich auf anraten von prett und gob dazu hinreißen lassen diesen fakebau von s4k mitzuspielen (respekt an danny für die aufmachung, sehr gut gelungen). eigentlich wollte ich nach 6 jahren dw und doch fast 3 jahren s4k kein bg mehr anfassen weil die sippschaft von pkt bauern, hatern, flamern, whinern, multis, cheatern, bugusern und wie sie alle betitelt sind stark zugenommen hat, aber nun bin ich hier.

    jedem ist mein name wohl auf den servern von dw und s4k bekannt (natürlich immer mal wechselnd) und alle haben hass auf mich geschoben, weil sie shconmal fleet wegen mir verloren haben oder genullt und gefarmt wurden.

    so wurde auch ich diesmal seit märz her gefarmt und von 3kk auf null geschossen.

    jez bin ich top 1, und ihr hater und flamer schwärzt indirekt mit so comments mich und mein ally an?
    nur weil ihr nichts geregelt bekommt im game? weil eure skills nicht mal langen um in einem fast inaktiven spiel mit über 60 leuten in der top 100 die optimales farmfutter darstellen zu farmen? weil ihr nicht mal in der lage seid fleet an leute zu senden die seit 2 wochen inktiv sind (was man auch noch sieht!!!!). weil ihr auf einem fast inaktiven server nicht in der lage seid zu saven?

    nein.. nicht wegen einem dieser gründe!

    ihr flamt und hated weil ihr nichts anderes könnt... pkt bauern, planipkt mit schilden und reaktoren aufbessern, ress sammeln um lieber ecf zu bauen als kampffleet, weil ihr nicht in der lage seid zu saven. eure unvermessenheit ist unergründbar, ihr seid noobs auf einem server inaktiver..

    was noch viel schlimmer ist, eure flames und der hate ist so gestellt, dass mir die galle hochkommt wenn ich lese "buguser, multi, bugsitter etc"

    nur weil eure fleets mal rektal durch die mangel genommen wurden, ihr weinend zu hause sitzt und sagt "mimimi wieso bin ich nich on gewesen oder habe gesaved mimimi... erstmal forum gehen und haten und flamen, dass kann ich ja am besten"


    die headhunters haben schon so einigen shit gerobbt, ganze allys vernichtet, spieler zum löschen getrieben und auch sitting gab es. aber alles war legal, angemeldet und vorgewarnt.

    es ist eine dreistigkeit zu behaupten.. "mimimi meine fleet is weg weil der prett multi is, mimimi meine fleet is weg weil fam so viele pkt macht was garnich geht"

    ich mache so viele pkt weil cih das mache, was ihr nerds nciht aufn piss bringt.

    prett ist jez schon 5 wochen off, hat weder fleet, noch irgendwas gebaut und ihr bekommt es nciht mal hin nebenplanis wegzuschießen?
    UND DANN FLAMT IHR WENN ER EINMAL ON KOMMT UND SEINE FLEET BENUTZT UND DABEI DEN NERDIGSTEN ALLER PKTBAUER AUF DEM SERVER ZUM TEIL ZERSCHIEßT?!?!?

    klar hat er ne bugfleet. aber er hat 5 wochen nich geproddet. bei 50plan * 3 sen * 35 sind das 5250 sen die er hätte prodden können.. und glaubt mir er kann voll auslasten.. also hat casio der flenner noch glück, dass er runde 2 mitbekommen hat, ansonsten wäre nach 1 runde der käse gegessen...

    prett sagte ganz klar, er habe kein bock mehr und sucht kbs.. jetzt hat er ihn und der flame ist zurück...


    also bevor ihr euch erdreistet zu urteilen über spieler die schlichtweg besser sind als ihr, überlegt mal was ihr falsch macht auf nem inaktiven serv.

    mein tipp : geht solitär spielen, da habt ihr keinen der euch was bashen kann.

    und nun ende sonst werd ich noch selbst zum flamernerd wie ihr es seid.


    so long
    fam

    edit:

    hier ihr lutscher, könnt gleich weiterflamen

    Diplomatie (Stufe 8 )
    die, beim Gründen neuer Kolonien, verlorene Kampfstärke kann durch die Erforschung, in Abhängigkeit zur eigenen Gesamtplanetenanzahl, zurückgewonnen werden
    E: 0 L: 0 W: 24.300.000

    The post was edited 2 times, last by flair ().

  • ach flair, du wirst deinem namen hier aber NULL gerecht!

    und was willst du uns/mir damit sagen? das bugsitting für gewisse leute erlaubt ist? sie tun und lassen können was sie wollen?

    klar war prett länger off, aber was hat das damit zu tun, dass man ihn nicht plättet? geht es denn nur ums können und nicht auch um´s wollen?
    oh mann, manche ansichten sind schon sehr einseitig, aber viell. is ja auch so, dass der mensch (also du) gar nicht mehr in der lage ist, einfach fair zu urteilen. gibt ja auch leute die meinen, regeln sind dafür da um sie zu brechen. der meinung bin ich nicht und wem es hier nicht gefällt, der wird hier auch nicht angebunden.

    Und noch was. deine paar jahre die du bg spielst, sind nichts gegen meine und in diesen games hat man es immer so gehalten, dass fairness ganz hoch gehalten wurde. unfair ist für mich ein fremdwort.

    und was du da oben geschrieben hat ist in mehrfacher hinsicht mit das aller letzte!
    egoismus nennt man sowas!

    ach ja noch was, glück hat hier nur einer gehabt, und das war prett, dass ich meine fleet nicht komplett da hatte, denn sonst würde es wie im märchen heißen: "es war einmal ein kleiner prett..." ;)
    Ja nee, is klar :100:
  • Original von Stuessy
    endlich mal was los hier :)

    Immer die gleichen Diskussionen, erinnert mich stark an S4k ^^



    ganz genau...und warum? weil es immer die selben leute sind (einige wenige), die so unsinn "quatschen" und denken sie seien alleine auf der welt. aber die wenigen bestimmen meist das geschehen. is leider so!
    aber solange es menschen gibt, wird es auch solche egos geben!
    Ja nee, is klar :100:
  • war ja immerhin madara der das sagte...

    frechheit...

    bugsitting bedeutet übrigens einen bug zu nutzen und nicht zu melden, das ist passiert und es wurde nich reagiert. btw denk icih nicht, dass die fleet von prett gegen deine abgestunken hätte, bei dem ramsch den du baust ;)

    alleine 8kk in sonden oder so? lol

    btw spiele ich das spiel seither, um irgendwelche noobs zu bashen.. nciht weil ich son geiler typ bin, sondern weil es sinn des spiels ist.. wäre hier mehr krieg und bashen, wären auch mehr leute da.. weil einfach was repräsentatives vorhanden wäre, nicht wie bei dem sim city scheiß der es jez is..

    vllt ist meine bg erfahrung zeitlich nicht so ausgereift wie deine ja, aber meine aktivität, pkt, bashes etc. sind wohl um einiges größer..

    nimm dir en beispiel an refugium ;) der wusste damals wie der hase läuft.. kenne ja euren verwandheitsgrad
  • Original von Ringo
    Original von Stuessy
    endlich mal was los hier :)

    Immer die gleichen Diskussionen, erinnert mich stark an S4k ^^



    ganz genau...und warum? weil es immer die selben leute sind (einige wenige), die so unsinn "quatschen" und denken sie seien alleine auf der welt. aber die wenigen bestimmen meist das geschehen. is leider so!
    aber solange es menschen gibt, wird es auch solche egos geben!



    Es gab damals auf beiden Servern diverse Diskussionen, sei es bei Kriegen oder nem ganz einfachen Angriff, sofort kloppten sich die Leute im Forum die Köpfe ein. Es waren nicht immer diesselben Personen, klar gab es Wiederholungstäter, aber diejenigen hatten weder im Forum noch im Spiel viele Freunde ^^
    Also, sprecht euch ruhig hier den Frust von der Seele (ist mir egal, ich bin kein Mod mehr ^^), wenn er sich im Spiel so sehr aufbaut.
  • ach was heißt da frust, soweit ist das lange noch nicht, nur sollte es doch fair abgehen. wenn es fair und ehrlich läuft, liest man von mir nichts. es ist doch schön, wenn das spiel läuft und das geht nur, wenn alle die regeln einhalten. das ist das minimum auf das man sich verständigen sollte. sowohl hier, als auch im game. aber was ist das für eine einstellung, man will aufhören und da kann man schon mal den einen oder anderen bug ausnutzen? nö, nenn mich altmodisch, yber ich mag es nun mal ehrlich und fair, damit alle gleiche chancen haben, soweit es irgend geht.
    und wer das nicht kann (aus welchen gründen auch immer), der soll doch bitte die dafür vorgesehenen wege gehen. das sind ein paar klicks und schon is man weg. viell. braucht mancher auch mal eine weile eine outside und er kommt "erholt" und mit neuem bock wieder zurück.
    Ja nee, is klar :100:
  • Gib ich dir schon Recht, trotzdem hatte prett einen Vorteil durch diesen Bug.

    Wenn dieses nicht alles stimmt, warum reagierst du dann so gereizt?

    Klar sind hier viele inaktiv, ich bin auch nur einmal täglich online seit einigen Monaten und mit der Aktivität weit oben zu sein sagt doch schon alles.

    Ich kann erst ab Top 40 angreifen, welche die dort inaktiv sind, sind ebenfalls im umod. Da frag ich mich offizielle inaktive könntest du ja dann garnicht farmen. Du meintest ja, dass du dieses in der Highscore siehst.


    Jeder soll die Zeit ins Spiel stecken wie er möchte und wenn du geil bist dein ganzes Leben und Emotionen in ein totes Spiel zu stecken bitte schön.


    Geil dich weiter auf an einem virtuellen Game, typisch Nerd...

    Kannst meine Fleet gerne bashen, Prett hat es zig mal versucht auch einige male teilweise geschafft und ich habe mich nie beschwert ;)

    //edit: Wenn ich auch noch anfangen würde Fleets zu bashen und zu farmen, dann wäre es ja hier noch stiller als es ist. Wenn ihr action wollt fliegt euch gegenseitig an oder vergrault die letzten Spieler.

    Mit den ich eigentlich komischerweise gut zurecht komme, er ist eben Mensch und sieht das Spiel nicht so ernst. Von ihn würde hier niemals ein Ausraster kommen egal, was ihn vorgeworfen wird.

    The post was edited 1 time, last by Bierbrauer ().

  • Also bevor ich eure Posts mal lese um darauf zu reagieren oder sonstiges (hab eh kaum Zeit) mal eines vorweg:



    Nachricht von RaVenC vom 12.07.2011 12:05



    RE: Bug

    huhu,

    danke fürs melden, ich werde da heute Abend einmal nachschauen und das ungefähr korrigieren

    Muss mich aber jetzt erstmal aufs Ohr hauen.. gerade ne Mathe Klausur in der Uni geschrieben ._.

    Viele Grüße

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Prett
    Gesendet: 10.07.2011 15:08:10
    An: RaVenC
    Betreff: Bug

    Hey Raven,

    bei mir hat der Flottenverdoppler zugeschlagen

    Meine Flotte grad:

    Cougar ( 10 )
    Longeagle V ( 13.266 )
    Longeagle X ( 36 )
    Sentih ( 7.294 )


    wobei es überall nur die Hälfte sein dürfte (ca.)

    also wenn du zeit hast kannst du ja mal fixen, ich werde auch nur mit halber flotte agieren


    prett


    Ich habe diesen Bug sofort gemeldet... und nach 4 Monaten ist nichts passiert.... irgendwann ist mir egal ob da 3k sens zuviel sind oder nicht.... Nicht bei/ über mich aufregen... denn diese 3k Sens mehr oder weniger hätten jetz auch nich viel ausgemacht.... wendet euch lieber an ravenC....
  • ach, das wäre ja so, als wenn jemand den behörden meldet, er habe eine pistole gefunden, die behörde antwortet, man kann dem momentan nicht nachgehen, man kümmere sich aber drum und der jenige dann nach vier monaten sagt, ok, das reicht jetzt und raubt damit eine bank aus. und als rechtfertigung bringt er dann an, dass er ja der behörde die pistole gemeldet hat. hääää? und zum schluß sagt er dann, ok, die pistole hat nun auch nicht mehr den ausschlag gegeben.

    eben doch, denn beschiss bleibt beschiss!
    der größte witz obendrauf ist ja noch, dem raven die schuld zu geben. was für eine denke ?(
    Ja nee, is klar :100:
  • raven? also ich bitte dich....

    Ich melde ihm das, nach 1 bis 2 tagen kommt die antwort.... und wie lange wird es dauern das zu beheben? max 10min? dann hätte er mir lieber nicht geantwortet und die fleet gefixt und dann hätte ich dich so weggehaun ;)

    bleibt aber immer noch die frage was raven hier eigtl. macht.. an sich ne coole idee von ihm und auch die umsetzung is in ordnung und alles.

    Aber wenn er keine zeit hat wegen seinem studium... (was in der tat nunmal zeitaufwendig ist) dann soll er es auch sagen und das ding hier dicht machen und nich immer versprechen machen und nichts passiert.
  • Original von Ringo
    ach, das wäre ja so, als wenn jemand den behörden meldet, er habe eine pistole gefunden, die behörde antwortet, man kann dem momentan nicht nachgehen, man kümmere sich aber drum und der jenige dann nach vier monaten sagt, ok, das reicht jetzt und raubt damit eine bank aus. und als rechtfertigung bringt er dann an, dass er ja der behörde die pistole gemeldet hat. hääää? und zum schluß sagt er dann, ok, die pistole hat nun auch nicht mehr den ausschlag gegeben.

    eben doch, denn beschiss bleibt beschiss!
    der größte witz obendrauf ist ja noch, dem raven die schuld zu geben. was für eine denke ?(


    Was ist das denn für ein blöder Vergleich, bei dir läuft auch nicht mehr alles rund, oder??

    Da schaut man nach langen mal wieder ins Forum und der ober Flamer ist der Moderator...............