Schutz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Eh wie findet ihr es wen man die wenigen die noch spielen eine aufbau Hilfe gibt meine damit das Spieler ( wie ich) in Schutz sind also nicht angegriffen werden um sich aufzubauen.
    Mit aufbauen meine ich das die Spieler sich die planis setzten können (bis sie keine mehr wollen und eine kleine flotte haben und eine prod)
    Den sonst hören immer mehr auf da die großen den kleinen keine change geben und am schluss spielen nur noch 10 leute immerhin sind es jetzt noch ca 50 Leute.
    Also bitte macht was!!!!!!!!!!
  • hi,
    es gibt bereits einen noobschutz ;)

    Dieser wächst dynamisch mit den Punkten vom Spieler auf Platz 1.
    Es fallen alle Spieler automatisch aus dem U-Mod, welche mehr als 1% der Punkte des Spielers auf Platz 1 haben.

    Damit auch untererhalb der 1% angegriffen werden kann, hat jeder Spieler immer die Möglichkeit Spieler anzugreifen, welche nicht mehr als 10mal soviele Punkte haben und nicht weniger als ein zehntel.

    Weiterhin fallen alle Inaktiven aus dem U-Mod raus.

    Und hier könnt ihr die Spielerstatistiken anschauen: ravengames.de/index.php?page=games
  • Original von KaBooooM
    des ist so aber schwachsin da dan einfach en top 40 dich attet und du dich nicht schützen kannst also kann man ja schon gleich wieder aufhören!


    Ich bin da voll seiner Meinung! Es sollte nen Noobschutz bzw Angriffsschutz geben bis man die Hälfte der Punkte des Ersten hat! Ansonsten macht das doch keinen spaß ;(
  • naja ich hab 30 planis war lange in u mod will wieder spielen und beckomm über nacht 300 atts die haben sensen und co wie soll man sich da aufbauen unter dauer att??!!!
    kein wunder dass nur noch ca 40 spielen wen es so weiter geht seit ihr zu 30 dan zu 20 und so weiter!
    Dann lasst halt 1 woche zeit um sich wieder aufzubauen den sonst geht es einfach nicht !!!!!!!!!!!!!!
  • wen man 0 flotte hat 30 ordentlich ausgebauten planis und kann sich net schützen wen man dan mal flotte baut kommt einer mit 2 mille punkte und hat dich wieder down lol geil ich sags mal so ich lösch mich und dan schaut in 3 monaten obs überhaupt noch sinn macht des spiel am laufen zulassen!
  • also löschen geht so viel ich weiß garnicht :)
    aber ich meine mich zu erinnern das du selbst schuld an deinem schlamassel bist :)
    wenn ich mich nich täusche ;)

    aber wozu gibt es denn speicher ?
    bau sie weit genug aus und gut is
    Warum darf man Tiere töten und essen, aber keine Pflanzen pflücken und rauchen?
  • also mit 30 ausgebauten Planis sollte man auch in der Lage sein mehr als nur Cougs zu haben ;)

    ich spiele auch erst seit Januar wieder aktiver und habe selbst weitaus über 30 Planis und schon lange Sentihs ... man muss nur wissen wie :P

    und wenn mann pro Plani 10 Händler , 1-2 Transen oder villt gar einen Noah stehen hat reicht das locker um H2 zu saven und davon zu forschen, denn so wie ich das sehe fliegen die meissten nur deshalb, denn ich hab selbst immer 20-30mille Lut liegen weil die Planis zu wenig h2 prodden um leider nur alle 3-4 Tage überall ne Sens zu kloppen, aber das reicht ;)
  • ich werde klein gehalten ... ich muss viel arbeiten und werde von einem bestimmten typen gefarmt mich regt es extrem auf weil ich nicht mal 5 min was stehen lassen kann deshalb lass ich das mit der fleet!!!

    es hat nichts mit damit zu tun das er farmen möchte er holt teilweise nur 1k fe und lut ab oder sogar nur 1k wasser!!!! das ist klein halten... nichts anderes .... ich kann gebäude bauen super ... ich will evtl auch mal ne fleet besitzen... aber 2 kk gegen 60k ... ist unfair !!! erlich .. die lust am spielen vergeht dabei einem echt -.-"
    $!!!!Verheiz deine reifen aber nie deine SEELE!!!!$
  • gerade bei den bauzeiten und der prod ist es hier leichter, als in sehr vielen anderen bg's wo ein entsprechend geregelter noobschutz bereitsteht, als "kleiner spieler" hochzukommen.

    die speicher kosten im vgl zur prod en appel un en ei und schon mit 60er minen kommt man den entsprechenden forschungen für sen zum großteil nach.

    zumal ein gut ausgebauter acc das a und o ist, ich erinnere mich an goblin, famouz, prett, critter und co, die einzig und allein durch ihre tanks und gutes farmverhalten an die top gekommen sind ;) da waren die minen nach 2 jahren auch nciht viel höher als 100