nB vs ViruS

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Dann lass dir bitte sagen, dass wenn die andere Seite das nicht will, wirst du nie einen Allygründer zwingen können, dass er seine Allianz auflöst und was ist dann letztlich: Du hast zwar den Krieg iwie gewonnen, aber auch nicht, weil die gegnerische Ally nicht aufgelöst wurde und machen kannst du gar nichts dagegen.
    Viell. solltest du das Ganze mal zu Ende denken. Das liest sich ja alles ganz nett, aber ob du auch noch das allerletze Schiffchen erwischst und dann freiwillig die angeblich besiegte Allianz aufgelöst wird, kannst du niemals erzwingen. Was heißt das: Du/Ihr habt den Krieg auch nicht gewonnen.
    Und klar sind das Wettkämpfe und es darf da doch niemals um Vernichtung gehen. Macht da nicht was persönliches draus. Mit Regeln die vernünftig sind, ist zuletzt IMMER ein Sieger festzustellen und dann geht das Game einfach weiter und jeder hat und kann sein Gesicht bewahren. So sollte das sein, finde ich. So sind schon aus manchen Kriegsgegnern gute Freunde geworden.
    Ja nee, is klar :100:
  • Ich muss Ringo zustimmen ...
    wenn wir das machen sollten wir bedacht vorgehen, aber wie ich bemerke bist du wieder zu nichts offen und möchtest uns (die mehr als das doppelte gesamt pkt haben und der durchschnitt auch höher ist)
    zum vernichtungskrieg herrausvordern?
    wieso???
    denke mal drüber nach machen wir nen punkte krieg draus das zwingt euch auch mal anzugreifen .. was mich allerdings wundert das gerade ihr ohne fleet uns vernichten wollt in meinen augen is diese kriegserklären eine überreaktion von dir nicht weniger und nicht mehr ...
    und kommt nicht immer mit erfahrene spieler weist du reden kann ich viel aber wenn ichs mit der fleet nich drauf hab ... schauts böse aus
    $!!!!Verheiz deine reifen aber nie deine SEELE!!!!$
  • naja wegen uns nicht aber anscheinend farmt und bascht ihr sie ja auch dann können sich diejenigen ja rechen zählt dann aber natürlich nicht zum krieg außer sie kämen zu uns in die ally.
    Außerdem verstehe ich deine Angst doch garnicht nur die Virus baut doch so auf Schiffen und gibt damit an dann sollte euch die HH doch eh am A**** vorbei gehen.
    Überleg mal lieber was du so schreibst :)
  • naja. ringo scheint vernüpftig, aber...

    ... hätten wir ein Ende gewollt, hätten wir das gesagt
    ... hätten wir einen Pkt-Krieg gewollt, hätten wir das gesagt
    ... hätten wir neue Freunde gewollt, hätten wir das auch gesagt ;)
    ... und zu guter letzt ist mir eig egal was "in" und was "out" ist :D

    Die ganze KE ist nur ein Hinweis, dass wir uns nicht farmen lassen.
    Und wenn man eh ständig angegriffen wird, weil sich ein paar neunmal schlaue denken 'die sind klein und bei uns ausgetreten, die farmen wir', dann kann man daraus auch nen Krieg machen.
    Klar kommt von mir nix, sollange ich noch keine fleet habe, aber ich will mit der KE aussagen, dass sie eins auf die mütze bekommen werden.
    wenn es hier aber an dem dämlichen wort "krieg" für manche scheitert, dann nennt es halt anders (z.B. Feind, Blacklist und und und).
    Aber dann sollte man auch diese Bashregel abschaffen. sollang das nicht der fall ist, bleibt es halt ein "Krieg"!
    Und laut Regeln muss der "Bekriegte" dem "Krieg" nicht zustimmen.
    Also kann ich jedem, dem ich will, den Krieg erklären. Also hört auf zu mekern. Ihr könnt eh nix daran ändern.

    und gabber: du hast doch wohl selber net geglaubt, dass wir uns natzen lassen und zustimmen nur noch die zu atten, die uns atten??? Ganz dämlich sind wir auch nicht. Und wenn ihr was dagegen habt, dass wir eure kleinen atten, dann basht und farmt uns doch als Strafe... oh das macht ihr ja schon... upps :D
  • es geht mir nicht darum das ihr unsere kleinen attet ...
    es geht mir darum das marius seinen mann nicht steht..
    ihr kennt das sprichwort : Ein Mann ein Wort!
    aber anscheinend is stolz ehre fehlanzeige! ihr habt nichts wo es sich lohnt zu sagen ihr seit ordentliche leute ...
    $!!!!Verheiz deine reifen aber nie deine SEELE!!!!$
  • Original von Terminator
    naja. ringo scheint vernüpftig, aber...

    ... hätten wir ein Ende gewollt, hätten wir das gesagt
    ... hätten wir einen Pkt-Krieg gewollt, hätten wir das gesagt
    ... hätten wir neue Freunde gewollt, hätten wir das auch gesagt ;)
    ... und zu guter letzt ist mir eig egal was "in" und was "out" ist :D

    Die ganze KE ist nur ein Hinweis, dass wir uns nicht farmen lassen.
    Und wenn man eh ständig angegriffen wird, weil sich ein paar neunmal schlaue denken 'die sind klein und bei uns ausgetreten, die farmen wir', dann kann man daraus auch nen Krieg machen.
    Klar kommt von mir nix, sollange ich noch keine fleet habe, aber ich will mit der KE aussagen, dass sie eins auf die mütze bekommen werden.
    wenn es hier aber an dem dämlichen wort "krieg" für manche scheitert, dann nennt es halt anders (z.B. Feind, Blacklist und und und).
    Aber dann sollte man auch diese Bashregel abschaffen. sollang das nicht der fall ist, bleibt es halt ein "Krieg"!
    Und laut Regeln muss der "Bekriegte" dem "Krieg" nicht zustimmen.
    Also kann ich jedem, dem ich will, den Krieg erklären. Also hört auf zu mekern. Ihr könnt eh nix daran ändern.

    und gabber: du hast doch wohl selber net geglaubt, dass wir uns natzen lassen und zustimmen nur noch die zu atten, die uns atten??? Ganz dämlich sind wir auch nicht. Und wenn ihr was dagegen habt, dass wir eure kleinen atten, dann basht und farmt uns doch als Strafe... oh das macht ihr ja schon... upps :D


    als Ergänzung wir sind für die ja auch klein daher passt dass ja wieder dann sollen die nicht Mekern den die Baschen auch kleiner.
    Hoffe ihr versteht das wen nicht Taschenrechner raus und nachrechnen :)

    The post was edited 1 time, last by KaBooooM ().

  • Nun ja, wenn ihr das so seht braucht man eigentlich gar keine Regeln mehr.

    Aber dann braucht ihr euch aber auch nicht wundern, wenn hier die Gamer auch immer weniger werden.

    Weiter will ich mich da auch nicht mehr einmischen.

    Aber wenigstens sind die letzten Posts nicht mehr persönliche beleidigendeAngriffe auf Gamer. Viell. bleibt ja das wenigstens so ;)
    Ja nee, is klar :100: