nB vs ViruS

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Es gibt doch tatsächlich immer wieder Leute, die einem immer wieder mißverstehen wollen, oder es einfach nicht schnallen, oder - was auch sein kann- einfach nicht lesen können, oder lesen wollen, oder nur das raus lesen, was ihnen mal eben so in Kram passt.

    Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln, aber solche Leute sind und bleiben meist unbelehrbar und da hilft auch keine vernünftige Diskussion.

    Ich mach jetzt zu hier. Ist genug erläutert worden, man kann auch Stecknadeln suchen und das mit der Lupe. Schlimm sowas!!!
    Ja nee, is klar :100:
  • eine kleinigkeit möchte ich noch loswerden:

    und das Mods "neutral" sind halte ich auch für ein Gerücht
    denn sie nehmen aktiv am Spielgeschehen Teil
    Naja, wies im Moment aussieht wird sich das Game ja eh nicht so lange halten...
    von dem her solltet ihr vllt eher schauen das ihr nicht noch mehr leute vergrault


    Als Mod bist du immer auf einer Gratwanderung. Entweder machst du es Fraktion A Recht und Fraktion B ist mit dir unzufrieden, oder umgekehrt. Insofern ist man zu 80% neutral, zu 20% muss man dann selbst entscheiden. Den perfekten Mod gibt es also nicht ;)