Die netten Zeiten sind vorbei

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • in 5 minuten? das will ich sehen/hören ;) und monoton... kommt drauf an, was und wieviel du dir angehört hast.

    @nobody:
    ich versteh es auch nicht, mach dir keinen kopf. ist auf Tobis Mist gewachsen, da musst du ihn fragen.

    @Tobi: Schade dass der Inhalt nicht das ist, was die Verpackung verspricht. Sehr schön verpackt, aber deinen Geschmack als allgemeingültig darzustellen... na gut.
  • Original von SiriusDelta
    Sehr schön verpackt, aber deinen Geschmack als allgemeingültig darzustellen... na gut.


    Original von Ringo
    Ach Tobi, iwie liest sich das doch etwas ironisch, aber nun gut ;)

    Ich würde aber niemals meinen "Geschmack" als allgemein gültig hinstellen (was hier ja auch keiner macht, wie ich das sehe), sondern ganz im Gegenteil finde ich, dass es gerade schön ist, wenn die Geschmäcker so verschieden sind.s brauch ich auch nicht ständig.


    Erstens mein lieber Ringo, du siehst das völlig richtig. Offensichtlich hast du die Situation genauestens durchschaut. Dies würde ich auch wirklich sehr gerne von SiriusDelta behaupten, nur leider fehlt es ihm womöglich ein wenig an kulturellem und intellektuellem Verständnis. Alle Angaben ohne Gewähr - ohne ihn bloßstellen zu wollen, deshalb sei das einfach mal dahingestellt. Sollte ich falsch liegen bitte ich vielmals aufrichtig um Entschuldigung.
    Und zweitens hat es überhaupt nichts mit Ironie zu tun, hörst du? Ich bin gerade so ernst wie noch nie, ernster geht es gar nicht mehr und sollte ich anfangen ironisch zu werden - werde ich das vorher anmelden. Verlass dich drauf. :)

    Original von SiriusDelta
    nett. aber a) liegt das nicht in meinem budget und b) ist das ein hobby, kein beruf. ich würds auch nicht wirklich zum beruf machen wollen. hab zuviel schiss, dass es dann keinen spaß mehr macht ;)


    Ich habe mir gestern einen Song von dir angehört und muss dich wirklich loben. Schade, dass der Inhalt nicht das ist, was die Verpackung verspricht.
    Wieso ist es nur ein Hobby für dich? Ich dachte du machst das beruflich? Du würdest es nicht wirklich zu deinem Beruf machen? Das bedeutet, irgendwie schon, nur nicht wirklich. Das würde mich sehr interessieren... ?(
  • Wieso ist es nur ein Hobby für dich? Ich dachte du machst das beruflich? Du würdest es nicht wirklich zu deinem Beruf machen? Das bedeutet, irgendwie schon, nur nicht wirklich. Das würde mich sehr interessieren..


    sirius delta versteht sich als produzent, der aus der leidenschaft zur musik heraus seiner kunst nachgeht. die musik entsteht also aus liebe zur arbeit mit akkustischen signalen, nicht aus kommerziellen beweggründen. zwar ist es für sirius delta kein problem, mit seiner musik geld zu verdienen, jedoch würde er niemals musik nur zu dem zweck, geld zu verdienen, produzieren. das ist in der branche eher unüblich, da man mit dieser einstellung meist keine chance hat, jemals an einen plattendeal zu kommen. (quelle)
  • Sry aber auch berufl. hat man heutzutage so viele Freiheiten wie noch nie als Produzent.

    Besonders wenn man sein eigenes Ding macht, vielleicht gefällt es vielen oder wenigen, solange es einem gefällt ist doch alles i.o.

    Man kann genug seine Kreativität einbringen.

    Wenn kein ökonomischer Gedanken da wäre, würde er seine Tracks nicht zum verkauf anbieten.

    Ich glaub auch nicht das er ein gutes Angebot eines Klienten ablehnen würde, da würde er garnicht dran denken irgendwann nicht mehr Spaß dran zu haben.

    Schau dir Dieter Bohlen hat der hat nach zig Jahren immer noch Spaß in den Backen( Scheiß Beispielt aber vllt. verständlicher)

    Naja mehr sag ich dazu nicht.
  • nö. ich hab ja nicht viele prinzipien, aber dem bleib ich treu. ich mach es so, wie es mir spaß macht, und wenn dabei n paar euros rausspringen, ohne dass ich irgendwelche einschränkungen habe, dann ists doch okay. und dass man freiheiten hat, ist richtig, solange du bei independent labels bist oder gleich dein eigenes gründest. da ist allerdings das marketing budget sehr gering und demnach fällt auch der erfolg der releases relativ gering aus.

    so, und an dieser stelle mein dank an tobi, er ist wirklich eine hervorragende farm ;)
  • danke des Lobes, kein Wunder wenn ich inaktiv bin :) ... Rechnung kommt später.

    Ich werd jetzt wieder in den u-Mode und den Account verschimmeln lassen.

    Tut mir wirklich leid, dass ich nicht spielen kann. Ich hätte dich sehr gerne gebasht. Erst ging mein Laptop kaputt und nun hab ich einen neuen, jedoch hatte ich keine Zeit mich einzuloggen. Vielleicht sehen wir uns in einem anderen Leben wieder :)