planeten anderer spieler übernehmen?!

  • planeten anderer spieler übernehmen?!

    nobodys aussage hat mich auf die idee gebracht.

    Oder können damit Planeten anderer Mitspieler übernommen werden?



    es wäöre zumindest eine überlegung wert, das man die planeten anderer spieler übernehmen könnte oder ??

    z.b. wenn man die gesamte fleet und türme die auf dem planeten steht vernichtet, gehört der plani dann zum eignen acc, oder mann kann jedem planeten auch eigene deff geben, die z.b an die höhe der kommandozentrale gekoppelt ist, erst wenn die planeten deff dann weggeballert wurde, kann man den planeten übernehmen,

    also es wäre zumindest eine diskusion wert, dadurch würde das apiel taktischer, und strategischer, und man müsste besser auf seine planis achten usw, und es würde univer4k mehr vom alten s4k abheben.

    aber ist ja auch nur ein vorschlag^^

    mfg
    >>> the Ring on Fire <<<


    "When i do good, i feel good. When i do bad, i feel bad. That´s my religion."
    Abraham Lincoln

    Kenny's KB-Scanner

  • so ein feature mit guter balance einzusetzen ist fast schon ein ding der unmöglichkeit, ohne dass man den kleinen spielern die lust am game nimmt. was man als vorraussetzung einführen könnte, wäre, dass man nur planeten von einem spieler übernehmen kann, der mehr planeten als man selbst besitzt. in allen anderen fällen würde das nur zu einer zu großen dominanz der großen spieler führen.
  • Ich halte die Idee für schlecht.
    Es ist teilweise schon schwer genug auf seine Fleet aufzupassen (Notfall im RL, Inet kaputt, PC hinüber, oder sonst was) und wenn man über Nacht dann seine komplette Flotte verliert, ist das eine Sache, wenn man dazu noch die Hälfte seiner Planeten - oder sogar mehr - verliert steht man nahezu wieder auf 0, und ob jemand die Motivation findet dann nochmal anzufangen, bezweifle ich.
    Ich denke es würde nur Spieler vergraulen.
  • Dagegen, dann kann man ja schon in einer Nacht 1-2 Jahre arbeite einfach verlieren, Spieler A kloppt Spieler B alle Schiffe und Deff weg und übernimmt alle Planis außer dem HP, dann hat Spieler A jetz 60 Planis und Spieler B 1... dann kann Spieler A die übernommenen einfach löschen und die arbeit ist dahin...