BS, Sim, div.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • BS, Sim, div.

    Schiffe die in Produktion sind können nicht abgebrochen werden.
    Würde es gern sehen wenn die BS ähnlich wie bei Galaxywars aufgebaut ist.

    Desweiteren habe ich keinen Kampfsimulator gefunden. Entweder hab ich ihn übersehen oder es existiert keiner.

    Wir haben hier keine Camps mitten im Weltall sondern Planeten ;)

    Das sollte fürs erste gewesen sein. Aber ich glaube da kommt mit der Zeit noch einwenig ;)
  • Verschoben zu Help und Fragen (konnte keinen Vorschlag erkennen ^^)

    Original von WoLLo
    Schiffe die in Produktion sind können nicht abgebrochen werden.

    Dies ist zur Zeit so gewollt, da Schiffe die in die Bauschleife gestellt werden auch direkt Rohstoffe kosten. Da ich nicht unbedingt ein Freund davon bin Rohstoffe so saven zu können ist die Funktion des Abbrechens nicht aktiviert ;)

    Original von WoLLo
    Würde es gern sehen wenn die BS ähnlich wie bei Galaxywars aufgebaut ist.

    BS? (glaub liegt an der Uhrzeit dass mir die Abkürzung gerade nicht in den Sinn kommt ^^

    Original von WoLLo
    Desweiteren habe ich keinen Kampfsimulator gefunden. Entweder hab ich ihn übersehen oder es existiert keiner.

    es gibt zur Zeit keinen integrierten Kampfsimulator, allerdings noch einen externen alten, welcher zur Zeit aber auch eher nicht zu nutzen ist ^^
    kbsim.de.vu/space4k.de/
    (Grafiken fehlen, müsste aber noch richtige KB's ausgeben)

    Original von WoLLoWir haben hier keine Camps mitten im Weltall sondern Planeten ;)

    Ja, ist mir bekannt.. In der aktuellen Version sind noch ein paar Texte direkt in der Ausgabe und noch nicht ausgelagert..

    Original von WoLLo
    Das sollte fürs erste gewesen sein. Aber ich glaube da kommt mit der Zeit noch einwenig ;)

    sehr gut möglich ^^