Nachbesserungen

  • Nachbesserungen

    Werden einige Sachen noch überarbeitet?
    z.B. Allianzsystem:
    - löschbare Allianznachrichten auf dem Brett
    - Administrationsvergabe
    - Übersicht der Mitglieder


    oder Objektbeschreibungen, Beschreibungen von Stiddari.

    Ich entschuldige mich schonmal für die doofe Frage, allerdings hab ich fast 5 Jahre Space4k gespielt und ich hab jahrelang vergeblich auf Ausbesserungen gewartet 8o

    Und wann wird der "richtige" Server on gehen, und wird es dort ein Premium-Account geben?

    MfG

    The post was edited 1 time, last by Pega ().

  • logisch fehlt das oder funktioniert nicht richtig, weil das ja alles noch im aufbau ist.... *testserver*

    wenn du dir die release der versionen anschaust dann kann das noch ein weilchen dauern bis version 1.00 kommt....

    ich hoffe das reicht dir :D
    Da ja U4k noch im Aufbau ist, können wir nur gespannt warten. Aber der erste Eindruck ist Spitze
  • ich finde es ziemlich wichtig das KS nochmal zu überdenken, denn wenn ich an das "alte" KS denke, dann kommt mir nur das vor dem Reset in den Sinn, und da gabs nur Monopol Sentih Flotten... man denke nur an Ara´s Senswerte :

    Name Sentih
    Basis Aktuell
    Angriffswert 60.000 2.514.199
    Verteidigungswert 80.000 3.421.923
    Ladekapazität 210.000 337.738
    Geschwindigkeit 4.050 5.452
    Verbrauch 160

    meine Sentihs hatten leider zum Rundenende nur 2,2mio Att und 2,8mio Deff :D

    Wenn ich das KS verwechsel klärt mich bitte auf =)


    ps. die anzeige Statistiken, ist ja ganz nett aber wenn dann bitte ohne schiffe, nicht zu wissen was der beste hat bringt wenigstens etwas geheimnissvolles ins spiel ;)

    The post was edited 1 time, last by Chronic ().