wieso gibt es diesen Thread?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich habe die Threads nicht wirklich verfolgt, da ich kein Spanisch spreche. Und da (mit Ausnahme von RaVenC) sonst keiner im Team Deutsch spricht glaube ich nicht, dass du hier auf eine zufriendenstellende Antwort stoßen wirst. Wenn ich raten müsste nehme ich an, dass Kritik deswegen nicht dankend entgegengenommen wird, weil die Kritiker es in der Regel nicht versäumen ihre Kritik mit Beleidigungen oder Anschuldigungen zu spicken. Oftmals wird dieser Teil des Forums auch als erste Anlaufstelle zur Äußerung Unmuts über GO-Entscheidungen verwendet, anstatt sich mit diesem und anschließend dessen "Vorgesetzen" via pn zu verständigen.
      Ich kann dir aber versprechen, dass, so lange dein Name nicht MDM2 ist, Kritik auf Deutsch oder Englisch von mir immer gelesen werden wird und so lange es PC bleibt nicht kommentarlos zur Seite gefegt wird.

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Hello, criticisms are always welcome only when they have a respectful manner. Surely I will not be able to understand 100% of your message and the translator of German is not very reliable.

      Constructive criticism are always welcome, nobody is perfect, we all need to constantly improve.

      I hope I have clarified your doubts.
    • The translator does not help much to understand. but according to what I understood is my answer.

      Criticism always are accepted provided it is in complete respect. As you said, many may not be according to our decisions or actions (Speaking as GO). And they have every right to criticize the work done. But as long as he is respectfully (not lately) and foundations based on that criticism you make.

      If your question is because this type of wires, in which he criticized the team, is not accepted because if we listen to the opinions and criticism of others, we never could improve the way we work, and would as a dictatorship, where no one could criticize something we disagree. And it would be unfair.

      Anyway, as we all know, there are good critics, which are constructive. And other critiques, which are of no more than try to mess other.


      ------------------------------------------------

      In deutscher Übersetzung von Google:

      Der Übersetzer hilft nicht viel zu verstehen. aber nach dem, was ich verstand, ist meine Antwort.

      Kritik immer akzeptiert werden, sofern sie in vollem Respekt ist. Wie Sie sagten, viele nicht nach, um unsere Entscheidungen oder Maßnahmen (Apropos, wie GO). Und sie haben jedes Recht, die geleistete Arbeit zu kritisieren. Aber solange er respektvoll (nicht in letzter Zeit) und Stiftungen auf der Grundlage dieser Kritik die Sie machen.

      Wenn Ihre Frage, weil diese Art von Drähten, in dem er kritisiert das Team, nicht akzeptiert wird, denn wenn wir zu den Meinungen und Kritik an anderen zu hören, nie konnte unsere Arbeitsweise zu verbessern, und würden eine Diktatur, wo niemand kritisieren könnten gefallen etwas, das wir nicht einverstanden sind. Und es wäre unfair.

      Wie auch immer, wie wir alle wissen, gibt es gute Kritiken, die konstruktiv sind. Und andere Kritikpunkte, die von nicht mehr als Unordnung treat anderen sind.
      BADBOYS
    • Illia5 wrote:

      Wenn ich raten müsste nehme ich an, dass Kritik deswegen nicht dankend entgegengenommen wird, weil die Kritiker es in der Regel nicht versäumen ihre Kritik mit Beleidigungen oder Anschuldigungen zu spicken.
      Ich kann dir aber versprechen, dass, so lange dein Name nicht MDM2 ist, Kritik auf Deutsch oder Englisch von mir immer gelesen werden wird und so lange es PC bleibt nicht kommentarlos zur Seite gefegt wird.


      :whistling: tut mir ja leid, aber früher gabs halt leute mit empty gehirn
      15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





      "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
      [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]