Diskussion der Kbs

    • Das einzige was ich am ks bis jetzt zu bemängeln hab is die tatsache das atts mit weniger einheiten auf größere flotten nich mehr funktioniren:


      Kampfrunde 3
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Soldat 0 0 90 0
      Trooper 1 1 0 0

      Angriffswert 30 * 100%
      = 30 900 * 99%
      = 891
      Verteidigungswert 20 1.800
      Siegchance 0% 100%
      Spionagechance 0%



      fand es in dw immer sehr schön mit nen paar devas und quads atts auf raks oder andere einheiten zu fahren und das scheint bis jetzt nich möglich...
    • Original von ElCativo
      Das einzige was ich am ks bis jetzt zu bemängeln hab is die tatsache das atts mit weniger einheiten auf größere flotten nich mehr funktioniren:


      Kampfrunde 3
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Soldat 0 0 90 0
      Trooper 1 1 0 0

      Angriffswert 30 * 100%
      = 30 900 * 99%
      = 891
      Verteidigungswert 20 1.800
      Siegchance 0% 100%
      Spionagechance 0%



      fand es in dw immer sehr schön mit nen paar devas und quads atts auf raks oder andere einheiten zu fahren und das scheint bis jetzt nich möglich...


      naja wenn 90leute auf einem losgehen hat der eine keine chance xD
    • ich finde es absolut gerechtfertigt, dass man bei einer überzahl von 10 oder mehr nichts verliert...

      es geht hier ja nicht immer um realismus in allen details...

      oder? ach warte, da gräbt sich gerade nen 20meter langer sandwurm durch meinen garten....
      AHHHHHHHHHHH...
      gefolgt von 10 DEVAS...
      AHHHHHHHHHHHHHHH...
      aber einen hat er vernichtet xD
    • Original von Dabruck
      ich finde es absolut gerechtfertigt, dass man bei einer überzahl von 10 oder mehr nichts verliert...

      es geht hier ja nicht immer um realismus in allen details...

      oder? ach warte, da gräbt sich gerade nen 20meter langer sandwurm durch meinen garten....
      AHHHHHHHHHHH...
      gefolgt von 10 DEVAS...
      AHHHHHHHHHHHHHHH...
      aber einen hat er vernichtet xD



      mir gehts nich umrealismus
      mir geht es darum das es nichmehr möglich ist beispiels weise aus ner gegnerischen flotte von 20k Würmern und 50k quads die quads mit nen paar devas rauszubashen weils die viel zu wenige sind und einfach verpuffen
    • Original von ElCativo
      Original von Dabruck
      ich finde es absolut gerechtfertigt, dass man bei einer überzahl von 10 oder mehr nichts verliert...

      es geht hier ja nicht immer um realismus in allen details...

      oder? ach warte, da gräbt sich gerade nen 20meter langer sandwurm durch meinen garten....
      AHHHHHHHHHHH...
      gefolgt von 10 DEVAS...
      AHHHHHHHHHHHHHHH...
      aber einen hat er vernichtet xD



      mir gehts nich umrealismus
      mir geht es darum das es nichmehr möglich ist beispiels weise aus ner gegnerischen flotte von 20k Würmern und 50k quads die quads mit nen paar devas rauszubashen weils die viel zu wenige sind und einfach verpuffen


      das fand ich damals am ks gut, aber auch wiederrum nicht so gut ;)

      man konnte sich zwar als kleinerer gut gegen größere wehren, jedoch fande fast nur noch rak-kriege statt.
      Denn ein rak war im preis-leistungsverhältnis ganz oben, mod gegen sandi und billig.
      der einzige nachteil waren halt die verbrauchkosten^^