Ressourcen Bug auf meiner Kolo

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Ressourcen Bug auf meiner Kolo

    hatte auf meiner Kolo kurze zeit unendlich waffen xD obwohl die kapazit't bei 310 k lag, konnte ich einen betrag versenden und der rest habe ich in ein kopfgeld gesetzt xD die ress fuers kopfgeld sollte es aber nicht geben, jedoch wollte ich das nicht den kriegsgegner ueberlassen...

    Falls fragen sind einfach melden >D
    Spieler: [MW]Bergeremit - Allianz: Most Wanted

    ehemals: WKEA [Wir kriegen euch alle]


  • Nicht unendlich, nur so viele, wie du auf diesem Gebäude erfarmt oder dorthin geschickt hast. Und wenn du irgendetwas anderes gemacht hättest als Rohstoffe verschickt oder ein KG verteilt (Einheiten, Räume, Ausbildungen), dann hätte der Server es auch wieder auf 310k reduziert bevor er die Kosten dafür Subtrahiert.

    Für das Verteilen von KGs und Transportieren von Rohstoffen merkt sich der Server derzeit auch Beträge, die größer sind als die maximale Lagerkapazität eines Gebäudes, allerdings müssen die Rohstoffe dennoch irgendwie auf das Gebäude gekommen sein (z.B. Farm oder Handel) und entstehen nicht einfach aus der Luft.

    One day you'll say "Why is everyone dead?
    Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
  • Habe schon wieder den bug auf meinem hq.
    Ich hatte noch einheiten zu laufen, deshalb wollte ich die lagerkapazität senken und hatte dann ûber mein handy 660 k INS kopfgeld gepackt. Danach hatte ich immer noch volle lager und dachte mir, war wohl zu doof das richtig einzugeben. Vorallem kopfgeld blieb gleich beim aktualisieren. Ich ging also auf nummer sicher und packte 1 kk ins kopfgeld, beim nächsten mal Laden waren 1.660.000 muni im kopfgeld jedoch zog er auf dem lager nicht mal 1 kk ab.

    Was soll ich nun tun? Bevor ich wieder eine sperre ohne grund bekomme.
    Spieler: [MW]Bergeremit - Allianz: Most Wanted

    ehemals: WKEA [Wir kriegen euch alle]


  • Brauchst nicht immer wieder auf deiner "Sperre ohne Grund" rumreiten ;)
    In der Spieldatenbank können die Werte auch über die Lagergrenzen anwachsen, werden dann allerdings bei Entnahmen auf die Lagergrenzen gestutzt und dann von dem das entnommene abgezogen.

    Beim Bounty ist da wohl gerade nen Fehler drin, dass die Rohstoffe nicht auf die Lagergrenzen reduziert werden. Ich schaue mir dass dann heute Abend mal an wenn ich von der Arbeit nachhause komme..