Der Stammtisch - International

    • Mal ganz ehrlich die BOPE ist wohl die dümmste Ally die es gibt:

      Stellen eine KE ins Forum die lächerlich ist!

      12 Spieler mit Söldner gegen
      12 Spieler, wo nur 4 Spieler Söldner besitzen

      Lächerlich!

      Dann nehmen die während der KE Spieler auf die sich im Kriegs geschehen einmischen, noch dümmer -> BOPE ist wohl die schlechteste
      Ally die ich jemals gesehen habe und ich habe fast auf jeden Server von V gespielt ^^

      Wardeclaration from 16.06.2014/ Kriegserklärung vom 16.06.2014

      BOPE: URKO 170.064 vs WKEA: [wkea]Bergeremit 193.489


      Am 20.06.2014 - 3:00 Uhr/o clock


      [wkea]Bergeremit [Wkea] 312.526 vs. URKO [BOPE] 234.294

      Source Code

      1. Kampfbericht: [wkea]Bergeremit >>> URKO
      2. Fri, 20.06.2014 - 02:00:08
      3. Kampfrunde 1
      4. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      5. Türsteher 0 0 10 8
      6. Messerstecher 0 0 1984 1656
      7. Revolverheld 0 0 70 58
      8. Besetzungstruppe 0 0 1 1
      9. Spion 0 0 79 66
      10. Möbelpacker 0 0 5 4
      11. FBI Agent 0 0 2 2
      12. Transporteur 0 0 42 35
      13. Scharfschütze 0 0 34 28
      14. Söldner 128 21 80 67
      15. Attentäter 0 0 66 55
      16. Angriffswert 2.134.784*82% = 1.750.523 759.937*75% = 569.953
      17. Verteidigungswert 2.561.792 861.574
      18. Siegchance 83% 17%
      19. Spionagechance 0%
      20. Kampfrunde 2
      21. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      22. Türsteher 0 0 2 2
      23. Messerstecher 0 0 328 323
      24. Revolverheld 0 0 12 12
      25. Spion 0 0 13 13
      26. Möbelpacker 0 0 1 1
      27. Transporteur 0 0 7 7
      28. Scharfschütze 0 0 6 6
      29. Söldner 107 2 13 13
      30. Attentäter 0 0 11 11
      31. Angriffswert 1.784.546*82% = 1.463.328 123.840*75% = 92.880
      32. Verteidigungswert 2.141.498 140.041
      33. Siegchance 98% 2%
      34. Spionagechance 0%
      35. Kampfrunde 3
      36. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      37. Messerstecher 0 0 5 5
      38. Söldner 105 0 0 0
      39. Angriffswert 1.751.190*82% = 1.435.976 75*75% = 56
      40. Verteidigungswert 2.101.470 30
      41. Siegchance 100% 0%
      42. Spionagechance 0%
      Display All
      Formatted with Kenny's CR-Scanner

      Plus: ca. 20 NG´s
      Spieler: [MW]Bergeremit - Allianz: Most Wanted

      ehemals: WKEA [Wir kriegen euch alle]


    • Ihr tut alle so als wäre die KE keine Antwort auf Farmangriffe von eurer Seite aus gewesen. :rolleyes: Wenn ihr keinen Krieg mit jemandem wollt, dann farmt ihn nicht. Wenn ihr jemanden farmt, dann beschwert euch nicht über eine KE von ihnen.

      Was so lächerlich daran sein soll, dass einer von 12 Spielern weniger Punke macht als einer von 12 anderen seh ich auch nicht, besonders in einer Phase des Spiels in dem Ausbildungen und Räume noch den Löwenanteil der Ressourcen ausmacht, die man selbst produziert.

      KB is dennoch schön.

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Illia5 und wieder einmal ein Kommentar von dir^^ Mir fällt gerade ein, du bekommst das nicht hin über Monate die Regeln zu ändern -> Ausrede " keine Zeit" aber bei jeder Diskussion musst du deinen Senf dazu geben....

      -> natürlich ist die KE lächerlich!

      Die oben genannten Gründe reichen wohl aus und obwohl diese lächerlich ist, habe wir KB´s geliefert und nehmen den Krieg an! Aber das sich jetzt noch dritte einschalten, weil die BOPE zu schwach ist ? Wer es nötig hat!
      Spieler: [MW]Bergeremit - Allianz: Most Wanted

      ehemals: WKEA [Wir kriegen euch alle]


      The post was edited 1 time, last by Orgi69 ().

    • Ich sage ja als MOD nicht mal kleine Aufgaben übernehmen können und hier immer seinen Senf dazu schreiben ;(

      Gut das er in diesem Forum kein MOD ist, sonst hätte ich jetzt eine Verwarnung :D
      Spieler: [MW]Bergeremit - Allianz: Most Wanted

      ehemals: WKEA [Wir kriegen euch alle]


      The post was edited 1 time, last by Orgi69 ().

    • Die Regeln zu ändern ist nicht meine Aufgabe, ich hatte nicht vor sie zu ändern und ich habe auch mit Sicherheit nie behauptet, dass ich es aus Zeitmangel nicht getan hätte.
      Ich sehe hier weiterhin keine Gründe warum die KE lächerlich sein sollte. Obendrein verstehe ich nicht warum man sich überhaupt über eine KE aufregen kann, wenn sie von der schlechtesten Allianz in der Geschichte Vendettas an einen selbst ausgesprochen wurde. Klingt doch wien Zuckerschlecken. :)

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Gibt nunmal keine Regel die es verbietet sich im Krieg befindende Spieler anzugreifen. Das war etwas was es schon immer gab, ob es einem passt oder nicht. Da müsst ihr dem papua neuguinea oder wie er heißt halt einen hinter die Löffel geben damit er sich benimmt. :O

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Ich glaub da trügt dich deine Erinnerung. Vendetta hatte sogar noch unausgereiftere Regeln als Stiddari (z.B. kein Noobschutz und alles außer exakt einem Spion ist ein Angriff und kann zur Bashing-Sperre führen). Wenn bei Vendetta einer einem Krieg beitreten wollte, dann konnte er das machen egal ob als Bündnis oder weiteres Mitglied der Hauptallianz, genau wie hier. Nur haben sich damals meist Leute gefunden, die dann als Ausgleich gewirkt haben und diese Spieler angegriffen haben.

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • lieber illia sowas komisches verdrehtes habe ich von dir schon lange oder fast noch nie gelesen . du legst das hier leider vollkommen verdreht aus :rolleyes:

      das mit dem kb ist schon ok . wer wen angreifft auch ...
      ist halt ne sache von ehre die man haben sollte wenn man schon eine ke schreibt das man die auch selbst ausführen sollte (vielleicht ist das ja verständlich für dich ) die bope ist im gegensatz zu vielen allianzen hier die schlechteste . es gibt 1 oder 2 gute spieler der der rest ist und bleibt schrott.

      die ke war lächerlich . deine aussage dazu auch . wir wurden durchgehend von denen mit versuchten farmatts täglich besucht ^^

      tyler plättet unsere kleinen aus der allianz . wechselt zur bope und die machen eine ke :) die erwischen uns nicht bekommen auch gegenwehr und der nächste geht zur bope :D

      was allerdings auch keine rolle spielt . ehre in sachen krieg gibt es hier anscheind nicht , da muss man sich einfach dran gewöhnen das stiddari vendetta nur vor der aufmachung ähnlich ist nicht mehr vom spiel ;)
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
    • Vllt. in der Hinsicht, aber was die Kriegsregeln angeht würde es diesen Krieg z. Besp. nicht geben :P 50 % Regelung sage ich nur ^^ Und das gab es, damit kleine Allianzen nicht von großen Allianzen angegriffen werden :P

      Alles ausser ein Spion ist auch ein Angriff -> von daher nachvollziehbar :P

      Wenn bei Vendetta einer einem Krieg beitreten wollte, dann konnte er das machen egal ob als Bündnis oder weiteres Mitglied der Hauptallianz, genau wie hier. Nur haben sich damals meist Leute gefunden, die dann als Ausgleich gewirkt haben und diese Spieler angegriffen haben.


      Da hast du recht :P Irgend einer hat sich immer gefunden der mit gemacht hat, einmal gucken ob die nächsten Tagen ein deutscher Spieler seine Hilfe anbietet :P

      ---> Bull hats gut zusammen gefasst!
      Spieler: [MW]Bergeremit - Allianz: Most Wanted

      ehemals: WKEA [Wir kriegen euch alle]


      The post was edited 1 time, last by Orgi69 ().

    • Original von Orgi69
      Vllt. in der Hinsicht, aber was die Kriegsregeln angeht würde es diesen Krieg z. Besp. nicht geben :P 50 % Regelung sage ich nur ^^


      Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 50% Regel RaVenCs Idee war und bei Vendetta nicht existierte. Vielleicht werd ich ja langsam alt, aber ich könnte schwören, dass es die nicht gab.

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Noobschutz wurde kurz vor Schluss durch die GOs eingeführt. Alle unter 500k Punkten waren im Schutz vor allen mit über 500k. Da geb ich euch jede Garantie drauf, weil ich nämlich auf s1 ne Söldner-def-Liste erstellt hab. Als die Leute mich dann angegriffen haben mit meinen mickrigen 300k Punkten hab ich ihnen immer gesagt, dass sie dafür gesperrt werden könnten. :baby:

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"