Re: Ress BUG

  • Re: Ress BUG

    Hallo.

    Sorry, das ich nochmal den Theard aufmache, aber das mit den Ress ist ein blödes Problem.

    Habe einen Neuen nochmal aufgemacht, weil der andere *Closed* wurde.
    Hier mein alter Theard --> board.dunewar.de/thread.php?threadid=219


    Nochmal die Frage, damit es jeder nochmal sehen kann um was es ging:


    Unswar wenn man zum Beispiel 50.000 Metall hat, man Baut oder Forscht was egal was.

    und mann klickt das Gebäude an, werden doch normal die Ress abgezogen , das ist aber nicht der fall, man muss erst zurück zur Übersicht dann wird es richtig angezeigt oder man klickt nochmal auf Gebäude.


    Aber was ich jetzt noch entdekct habe ist folgendes:

    Als ich mich heute in der Früh eingeloggt habe , stand bei Metall : 18.000 und als ich dann auf Gebäude wechselte stand da plötzlich 38.000 dran. ;(


    Bitte Admin oder Game Leiter mach bitte den Ress BUGG weg.


    mfg. Patron

    The post was edited 1 time, last by Patron ().

  • Original von Split
    Ich sehe da keinen Bug, das wird halt erst "aktualisiert" wenn man iwo hinklickt. Ist das denn hinderlich in irgendeiner Form? Beeintächtigt dich das?


    Es wäre halt gut.

    Denn wenn man ein Gebäude ausbaut, und die Ress werden nicht abgezogen dann ist es umständich immer auf Gebäude zu klicken.

    Und wenn man Schnell Truppen ausbauen möchte um einen Kumbel zu unterstützen wegen eines Angriffs. Dann muss man immer auf Gebäude klicken oder Übersicht etc.. damit die Ress abgezogen werden, und das kostet viel Zeit.

    Beim alten DW war es nicht.

    Also finde es sehr schön wenn man den BUGG beheben könnte, so viel aufwand braucht man doch da nicht, ich denke das ma den BUGG in 1 -2 Tagen beseitigen kann.

    Das ist ja nur ein kleiner.

    *BITTE *

    The post was edited 3 times, last by Patron ().

  • den Bug kenn ich auch schon, hab ich ja auch in deinem alten Thread geschrieben.

    DAs ist wie gesagt die programmierweiße vom spiel.

    Ich hab RavenC darauf schon länger angesprochen, ich hoffe mal das er es irgendwann mal fixen wird, den lästig ist es schon ;)

    Aber das bringt dir keine nachteile, da folgendes szenario herscht:

    Wenn bei dir jetzt z.b.nur 18k metall angezeigt werden und du in der Gebäudeübersicht bist, kannst du trotzdem sachen bauen (der link ist grün) wo z.b. etwas 20k kostet.
    Es ist nur die Anzeige falsch, mehr nicht. Das system selbst bringt dir da keinen fehler rein, bauen kannst du das was du auch wirklich hast.

    Ich hoffe das reicht dir als Antwort ;)
  • termine gibts leider nicht.

    Bleibt nur warten...Ich hab ja das selbe Problem Ingame, jeder muss damit leben ;)

    von dem her mach ich jetzt einfach hier mal wieder zu...

    Ich melde mich nochmal wenn ich weitere Informationen habe.

    Wenn hier noch bedarf zum diskutieren ist schreibt mir ne kurze pn das ich wieder aufmachen soll
  • Nochmal ein kleiner Nachtrag von mir hierzu:

    Ihr solltet denken, das wir in einer Betaphase sind. Das man sich

    gar nicht anmelden kann. Und vor allem müsst ihr bedenken das erstmal

    die wichtigen Sachen kommen wie das Kampfsystem oder andere wichtige

    Sachen. Und wenn das meiste getan ist, dann kann man solche Bugs fixen.

    Meiner Meinung nach ist das nicht schlimm, da die Ress ja da sind, und du

    kannst es ja bauen, bloss wird es nicht immer sofort angezeigt ;)
    pr0nstar :
    ich überroll dich gleich mit 100 panzern^^
    Wayne :
    haste denn meine koords?
    pr0nstar ‎:
    ich such dich
    Wayne ‎:
    wie?^^
    pr0nstar ‎:
    google earth dunewar edition