Comunio Managerspiel

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Comunio Managerspiel

      Vorab: Dies ist keine Werbung, oder Abwerben für ein anderes Spiel, oder ein Link zu Diebesspielen. Dieser Post wurde im Vorab mit dem Boardadmin besprochen, und von dem dann auch zugestimmt!

      Seit neustem hat die neue Fussball Manager Comunio auf! Sie ist ausschliesslich für die Dunewar User gedacht, und dient mal zur Abwechslung. Fast jeder sollte ihn kennen. Und für wen noch nicht, dem geb ich jetzt ein paar Regeln! Am beste wäre es für alle diese nochmal durchzulesen!

      Comunio ist ein Fussballmanager, in dem man sich anmeldet (wie ich mich anmelden ist unten zu finden) und eine Mannschaft zugeteillt bekommt und 20 Millionen auf dem Konto hat. Die Liga und die Spieler sind ausschliesslich aus der 1.Bundesliga gewählt. Ziel ist es, am Ende der Saison so viel Punkte wie möglich zu haben. Diese Punkte bekommt ihr am Montag, nach dem Spieltag. Ihr müsst eure Elf aufstellen, und nur die
      aufgestellten Spieler bekommen ihre Punkte. Z.b. habt ihr Ze Roberto, und der schiesst ein Tor am Wochenende, und gibt noch eine Torvorlage. Und bekommt die Bild-Note 1. So bekommt er für die Note 1 10 Punkte für ein Tor 10 Punkte, und für die Torvorlage ebenfalls 2 Punkte.


      Ein paar Regeln:


      - Eure Aufstellung muss am Donnerstag Abend erfolgen, ansonsten bekommt ihr keine Punkte

      - Ihr dürft am Spieltag nicht im Minus sein, ansonsten bekommt ihr keine Punkte

      - Ihr müsst 11 Spieler aufgestellt haben. Pro nicht aufgestellten Spieler bekommt ihr Minuspunkte

      - Bietet nicht so viel für die Spieler! Jeden Tag kommen neue Spieler auf die Transferliste.

      - Die Transfers werden um 4:00 Uhr morgens abgeschlossen. Ihr seht also am nächsten morgen ob ihr die Spieler bekommen habt, oder nicht

      Die Anmeldung:


      Ihr geht auf comunio.de und geht auf "Jetzt kostenlos mitspielen" Danach auf " Eine bestehende und Private Community" Dann gebt ihr die Daten ein: Community: Dunewar Comunio und das Passwort lautet: dw4ever

      Dann geht ihr bei Home, Spielen, Tippen usw. Auf Spielen ...
      Dann könnt ihr euch am besten selber reinfummeln ;)
      pr0nstar :
      ich überroll dich gleich mit 100 panzern^^
      Wayne :
      haste denn meine koords?
      pr0nstar ‎:
      ich such dich
      Wayne ‎:
      wie?^^
      pr0nstar ‎:
      google earth dunewar edition
    • Hallo,

      Das man dort in diese Dunewar Session eintritt, heißt das, das wir da ausschließlich gegen Spieler zocken, die sich auf in diese eine Session eingeklingt haben, oder dient die Name und Passwort eingabe nur der "Referkennung"(oder wie man das nennt) bei deren Partnerprogramm ?

      mfg
    • Ich verstehe grad nicht exakt deine Frage. Doch ich versuche mal die Antwort zu finden.

      Diese eine Liga, ist jetzt nur für Dunewar spieler, daher haben wir ja auch das Passwort und den Community Namen.

      Sprich, nur DW Spieler (Hoffe es melden sich bald mehr an) spielen gegen dich, kaufen dir Leute weg und versuchen besser zu sien als du ;)

      Ich habe auch mit Absicht die 1.Bundesliga ausgewählt, da es für euch einfacher ist, die Spieler wiederzuerkennen und einfach mehr Ahnung habt, ob vll euer Spieler verletzt ist, oder wann wer spielt.
      pr0nstar :
      ich überroll dich gleich mit 100 panzern^^
      Wayne :
      haste denn meine koords?
      pr0nstar ‎:
      ich such dich
      Wayne ‎:
      wie?^^
      pr0nstar ‎:
      google earth dunewar edition
    • Empfolen wird auf Comunio das es zwischen 8 - 25 Spieler spielen, da es sonst einfach zu schwer wird die perfekte Mannschaft zu finden, und einfach ziemlich voll wird.

      Aber da wir bereits 4 Spieler sind, und mit der Fünfte im Bunde ist, bin ich bisher zufrieden. Achja, es sind gerade ziemlich gute Spieler auf dem Transfermarkt (Luca Toni ect.), also wäre es empfelenswert sich schnell anzumelden ;)
      pr0nstar :
      ich überroll dich gleich mit 100 panzern^^
      Wayne :
      haste denn meine koords?
      pr0nstar ‎:
      ich such dich
      Wayne ‎:
      wie?^^
      pr0nstar ‎:
      google earth dunewar edition
    • RE: Comunio Managerspiel

      Original von Wayne
      Z.b. habt ihr Ze Roberto, und der schiesst ein Tor am Wochenende, und gibt noch eine Torvorlage. Und bekommt die Bild-Note 1. So bekommt er für die Note 1 10 Punkte für ein Tor 10 Punkte, und für die Torvorlage ebenfalls 2 Punkte.[/b]


      ist das dein spiel? ... naja falls nicht, musst du diese kritik notgedrungen eben weiterleiten ...

      wäre es nicht sinnvoller eine seriöse spielerbewertung als maßstab zu nehmen? ich meine ... die bild?!!??!?!?!?!1111ßßßeszettelf? ... wie wäre es stattdessen mit der spielerbewertung des Kickers?

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Es ist nicht mein Spiel, und Comunio nimmt die Spielbewertung auch nicht aus der Bild Zeitung, sondern aus dem Sportportal. Doch die Noten von Sportportal und Bild-Zeitung sind zu 90% immer die selben^^

      Es war einfach ein Beispiel dafür, wie ihr Punkte bekommt
      pr0nstar :
      ich überroll dich gleich mit 100 panzern^^
      Wayne :
      haste denn meine koords?
      pr0nstar ‎:
      ich such dich
      Wayne ‎:
      wie?^^
      pr0nstar ‎:
      google earth dunewar edition
    • Ich glaub kaum das dir jemand einen Stürmer gibt. Aber ich hab das selbe Problem. Mir haben sie auch alle weggekauft.

      Ich hatte für Demba Ba, Wichniarek, Hajnal, Farfan und Grafite geboten. Und alle wurden abgelehnt^^

      Aber wart mal ab, da kommen die nächsten Wochen noch die besten Spieler, wie Obasi, Ibisivic, Pizarro, Diego, Misimovic, Klose, Schweinsteiger usw. Und wenn die anderen jetzt schon kaufen, dann haben sie für die guten Spieler nachher kein Geld mehr ;)
      pr0nstar :
      ich überroll dich gleich mit 100 panzern^^
      Wayne :
      haste denn meine koords?
      pr0nstar ‎:
      ich such dich
      Wayne ‎:
      wie?^^
      pr0nstar ‎:
      google earth dunewar edition
    • Original von Wayne
      Ich glaub kaum das dir jemand einen Stürmer gibt. Aber ich hab das selbe Problem. Mir haben sie auch alle weggekauft.

      Ich hatte für Demba Ba, Wichniarek, Hajnal, Farfan und Grafite geboten. Und alle wurden abgelehnt^^

      Aber wart mal ab, da kommen die nächsten Wochen noch die besten Spieler, wie Obasi, Ibisivic, Pizarro, Diego, Misimovic, Klose, Schweinsteiger usw. Und wenn die anderen jetzt schon kaufen, dann haben sie für die guten Spieler nachher kein Geld mehr ;)


      hast recht, im moment gehen die Spieler für mehr Geld weg.
      Einen Spieler wie Farfan zu kaufen konnte ich mir aber nicht verkneifen.

      Gut, wer für Demba Ba geboten hat.... Eure Sache ;)

      edit: @gerri: hab da theo gekas im angebot...ist zumindest n Stürmer ;)
      kannst es dir ja überlegen, steht auffem Transfermarkt.

      The post was edited 1 time, last by Brami22 ().

    • ich hab mir grafite geholt :P
      und engeelar den wollt keiner haben :P

      passt auf engeelar wird noch richtig gut...
      leider wurd mir hajnal weg gekauft :( ....
      aber es kommen ja noch einige spieler :) .....
      meine abwehr hab ich zusammen nur hab noch kein mittelfeld :) hat einer nen guten spieler fürs mittelfed????
      vllt marin oder so?*schiel zu wayne* ?? :P

      The post was edited 1 time, last by Blizz ().

    • Marin kannste mir für 16 Million abkaufen....

      Mein Mittelfeld ist mit Christian Schulz, Marin, Khedira und Santana vorerst gut besetzt. Mit Manuel Neuer, der ja erst seit 2 Wochen nach seinem Mittelfussbruch wieder fit ist, bin ich gut besetzt.

      Was ich noch brauch, sind 1 Abwehrmann und 2 gute Stürmer. Mit Stajner und Scherz mache ich höchstens Minuspunkte..
      pr0nstar :
      ich überroll dich gleich mit 100 panzern^^
      Wayne :
      haste denn meine koords?
      pr0nstar ‎:
      ich such dich
      Wayne ‎:
      wie?^^
      pr0nstar ‎:
      google earth dunewar edition