Gesamtübersicht + Forschung

    • Gesamtübersicht + Forschung

      Ich wäre dafür in die Gesamtübersicht noch die Forschungsstände mit einzubringen, wenn auch schon die Truppen drin sind ;)

      Dann hat man nämlich wirklich alles auf einen Blick, und muss nich extra für die Forschung in nen anderen Tab wechseln =)

      The post was edited 1 time, last by MysticWorm ().

    • Original von neo4ciX
      Hmm...find ich überflüssig

      Forschungen gelten ja schließlich für alle Camps und nich jedes Einzeln.

      Gesamtübersicht
      daher würd ich eher sagen was die Camps zu bieten haben, forschungen kann man ja schnell guggn


      Seh ich genau so, wenn du deine Forshcungen ma eben schnell wissen willst dann musste doch nur eben reinschauen... so viel Umstände macht das nu auch wieder nicht
    • waa? ich bin ne extrem faule sau ;)

      Original von neo4ciX
      Hmm...find ich überflüssig

      Forschungen gelten ja schließlich für alle Camps und nich jedes Einzeln.

      Gesamtübersicht daher würd ich eher sagen was die Camps zu bieten haben, forschungen kann man ja schnell guggn


      und daher will ich nich mehr klicken müssen ;)

      Orginal von Split
      Seh ich genau so, wenn du deine Forshcungen ma eben schnell wissen willst dann musste doch nur eben reinschauen... so viel Umstände macht das nu auch wieder nicht


      darauf fällt mir folgendes ein ->

      Du siehst wie es derzeit mit nur 1 Camp aussieht, oder?

      Also kann man die Forschung unter alle anderen Spalten setzen ;)


      Wieso sonst heist es: ,, Gesamtübersicht " ^^ die wär ja ohne Forschung nur begrenzt ;)

      The post was edited 2 times, last by MysticWorm ().

    • jep! ICH bin auch dafür, das der Hinweis "Gesamtübersicht" der korrektheit halber wie folgt reuniformarschiert wird:

      "Gesammtübersicht* ©MysticWorm"

      "*Ausgenommen sämtliche Forschungen. Berücksichtigt ausschließlich alle Werte unter "Gebäude", "Rohstoffe" und alle Einheiten einschließlich der Koordinaten."



      euer ergebenster

      *Kricksel Kracksel*
      (gerri)
    • Original von gerri
      jep! ICH bin auch dafür, das der Hinweis "Gesamtübersicht" der korrektheit halber wie folgt reuniformarschiert wird:

      "Gesammtübersicht* ©MysticWorm"

      "*Ausgenommen sämtliche Forschungen. Berücksichtigt ausschließlich alle Werte unter "Gebäude", "Rohstoffe" und alle Einheiten einschließlich der Koordinaten."



      euer ergebenster

      *Kricksel Kracksel*
      (gerri)

      wer zum teufel ??...

      Ich bin dagegen !
      weil gerri dafür ist!


      ..na überflüssig von dem einem klick geht nichts unter aber die gesamtübersicht wird bunter
      Verb = bewirkt
      Substantiv = Omas, Opas, Gewicht
      Adjektiv = kindlich, geringer das
      Artikel = das eins,
      Pronomen = ihre
      Adverb = Gerade
      Präposition = zur, ist das, Bei
      Konjunktion = wenn, während
      Numeral = erste, zweite, Viele, wenige

      Artikel = bezeichnet
      Demonstrativpronomen = hinweisendes Fürwort
      Konjunktion = verbindet
      Relativpronomen = bezügliches Fürwort