rechtschreibfehler

  • rechtschreibfehler

    - Feature: Mann kann aus der Allianz austreten
    - Feature: Mann kann Allianzen auflösen
    - Feature: Mann kann Spieler aus Allianzen kicken

    bin ich grad drauf gestoßen^^
    is vom update des 11.10

    The post was edited 1 time, last by Manni ().

  • Das Bild(,) was du hochladen möchtest(,) darf Maximal 400x400 Pixel groß sein, ein(e) (m)aximale Dateigröße von 50kb haben und im Format .gif, .jpg oder .png vorliegen.


    In der Zeit, in de(r) du im Urlaub bist(,) kannst du nicht angegriffen werden und es können auch keine anderen Einsätze zu dir gestartet werden.
    Du produzierst in dieser Zeit keine Rohstoffe und die Bauarbeiten an Einheiten, Gebäuden und Forschungen werden ebenfalls eingestellt.
    Den Urlaubsmodus kannst du erst 2 Tage nach dem aktivieren wieder beenden!


    eventuell die "du" und "dir" groß Schreiben.

    The post was edited 2 times, last by Chinese ().

  • Original von Chinese
    Das Bild(,) was du hochladen möchtest(,) darf Maximal 400x400 Pixel groß sein, ein(e) (m)aximale Dateigröße von 50kb haben und im Format .gif, .jpg oder .png vorliegen.


    In der Zeit, in de(r) du im Urlaub bist(,) kannst du nicht angegriffen werden und es können auch keine anderen Einsätze zu dir gestartet werden.
    Du produzierst in dieser Zeit keine Rohstoffe und die Bauarbeiten an Einheiten, Gebäuden und Forschungen werden ebenfalls eingestellt.
    Den Urlaubsmodus kannst du erst 2 Tage nach dem aktivieren wieder beenden!


    eventuell die "du" und "dir" groß Schreiben.

    eher Das Bild(,) welches du hochladen möchtest
  • ich weiß, es ist nicht teil des spiels und deswegen im falschen bereich, aber ich wollte nicht extra nen thread dazu aufmachen, deswegen einfach mal an dieser stelle:

    "Spamcorner unter den letzten 5 Beiträgen anzeigen?
    Soll der Spamcorner unter den lezten 5 Beiträgen auf der Startseite angezeigt werden?"

    corner heißt ecke und ist damit immer noch weiblich ... bitte artikel in "die" ändern oder ein "Sollen die Beiträge der Spamcorner ..." draus machen

    One day you'll say "Why is everyone dead?
    Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
  • Original von Illia5
    ich weiß, es ist nicht teil des spiels und deswegen im falschen bereich, aber ich wollte nicht extra nen thread dazu aufmachen, deswegen einfach mal an dieser stelle:

    "Spamcorner unter den letzten 5 Beiträgen anzeigen?
    Soll der Spamcorner unter den lezten 5 Beiträgen auf der Startseite angezeigt werden?"

    corner heißt ecke und ist damit immer noch weiblich ... bitte artikel in "die" ändern oder ein "Sollen die Beiträge der Spamcorner ..." draus machen


    letzten :)