Neue Regeln

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Neue Regeln

      Hallöchen Liebe Community und herzallerliebstes Team :)

      Möchte mal meine Kritik bezüglich der neuen Regeln, respektive deren nicht Vorhandensein auf Deutsch aussprechen. Finde es zugegebener Maßen etwas schade, dass es nicht möglich war die Regeln auch für uns zu übersetzen, wo das Spiel doch eigentlich ursprünglich aus deutscher Hand kommt... Es wäre nett, wenn das in naher Zukunft geändert würde, da ich vermutlich nicht der einzige bin, der es mühselig findet, die Regeln in einen Übersetzer zu stopfen.

      So far...
      BloodHound
      Original von Kakarott
      23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??
    • der witz ist ja vielmehr, dass ind den alten (deutschen) regeln steht, dass ne änderung als ankündigung im forum steht.... da ich hier im forum erst von diesen neuern regeln durch diesen post hier erfahren habe, betrachte ich diese auch nicht als binden, solange, bis diese in adäquater form zur kenntnis gebracht werden....ich werde jetzt auchnicht das interantionale forum danach durchsuchen.
      sollte das zu ner sperre führen, unwissender weise, hat sich dieses spiel dann auch für mich. so kann man dann auch dafür sorgen, dass sich ein spiel von selbst erledigt...
      wenn du keine zeit hast in nem deutschen spiel die regeln auf deutsch kundzutun, hab ich keine zeit und keine lust mir die auf englisch irgendwo zu suchen....
      @ raven: bisher hab ich dich immer in schutz genommen, wenn leute meinten du machst zu wenig, weil auch du ja noch ein reallife hast, aber die regeln zuerst in ner femdsprache zu veröfentlichen erachte ich als affront ( ich hatte mich diesbezüglich hier ja schon mal geäußert, als es generell um das internationale forum ging)
      Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
    • Die Regeln wurden auf Englisch zusammen mit dem internationalen Team entwickelt und nicht auf deutsch und dann ins Englische übersetzt. Wie gesagt fehlt mir aktuell schlicht weg die Zeit das ganze auf Deutsch zu übersetzen zumal von Illia5 gegenüber von DemoN die Zusicherung kam dass er die übersetzt..
    • dollarchen was ist das denn für eine aussage . finde es garnicht so schlecht was klaus da sagt . denn man kann nicht davon ausgehen das jeder deutsche englisch kann und schon garnicht sollte man davon ausgehen das wir das forum dort jedesmal durchstöbern . werden die ja auch nicht machen :) wenn regel für alle hier steht noch keine neue ^^
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
    • bulldogchen war doch nicht alles so gemeint^^

      was ich damit sagen wollte ist, dass einige hier ein wenig übertreiben und den teufel an die wand malen ;)
      so habe die regeln überflogen 8) also wenn ich das ganze richtig überflogen hab, steht nirgends auf welcher sprache die regeln geschrieben sein müssen… und wenn man den beitrag von ravenc richtig interpretieren würde, würde man sehen dass er aktuell noch keine zeit hatte um die regeln zu übersetzten bzw. illia…^^
      aber muss euch zustimmen, wäre schon eine tolle sache wenn das ganze übersetzt werden würde...

      ach und noch etwas...ich breche die regeln nicht, ich stelle sie auf :D :P
    • Original von 50dollar
      bulldogchen war doch nicht alles so gemeint^^

      was ich damit sagen wollte ist, dass einige hier ein wenig übertreiben und den teufel an die wand malen ;)
      so habe die regeln überflogen 8) also wenn ich das ganze richtig überflogen hab, steht nirgends auf welcher sprache die regeln geschrieben sein müssen… und wenn man den beitrag von ravenc richtig interpretieren würde, würde man sehen dass er aktuell noch keine zeit hatte um die regeln zu übersetzten bzw. illia…^^
      aber muss euch zustimmen, wäre schon eine tolle sache wenn das ganze übersetzt werden würde...

      ach und noch etwas...ich breche die regeln nicht, ich stelle sie auf :D :P


      Das nicht, aber bei einem ursprünglich deutschen Spiel wäre es nett, wenn der ursprünglich deutsche Spielerkern auch eine Übersetzung hätte, da es für die anderen Nationen ja auch jeweils ne eigene gibt. ;)

      edit: Das wär doch ma was, MarV :)
      Original von Kakarott
      23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??

      The post was edited 1 time, last by BloodHound ().

    • Hier habt ihrs, ihr Jammerlappen :D
      Könnte noch iwo n Buchstabendreher oder so drin sein, habe es mim Tablet im Zug getippt, bitte vor Veröffentlichung in nem offiziellen Thread nochmal prüfen :O :)

      PS: Wer mir für diese Arbeit aufm internationalen Server ne Aufwandsentschädigung sponsern will, bitte ingame an MarV :D :D


      Kriegsregeln:

      §1 Gültigkeit der Kriegserklärung:

      Kriegserklärungen sind nur gültig, wenn:

      1. Sie von einer Allianz gegenüber einer anderen Allianz im Forum ausgesprochen werden (eine Kriegserklärung gegenüber einem Einzelspieler ist nicht gültig bzw. nicht möglich).

      2. Sie zusätzlich im Spiel gegenüber der feindlichen Allianz erklärt werden (unter dem Menüpunkte "Allianz" -> "Allianz-Diplomatie" -> "Krieg").

      3. Ein Krieg muss vom Capo oder Vizecapo einer der beteiligten Allianzen im offiziellen Forum des Spiels angekündigt bzw. erklärt werden. Um als offizielle Kriegserklärung anerkannt zu werden, benötigt es zwei Threads im Forum:
      Einen mit dem Präfix [Kriegserklärung]: Der Thread steht repräsentativ für den Krieg und hier kann über den Krieg diskutiert werden.
      Ein zweiter Thread muss mit dem Präfix [Kriegsberichte] eröffnet werden. Dieser Thread dient ausschließlich dem Posten von dem Krieg zugehörigen Kampfberichten (KB).
      Beide Threads müssen den gleichen Namen haben und sich nur durch den Präfix unterscheiden.
      Außerdem müssen Allianzname und -Tag im Namen enthalten und korrekt geschrieben sein.
      Beispiel: [BOPE] Commando Vermelho vs [MARA] Chacales.

      4. In dem Thread mit dem Präfix [Kriegserklärung] ist es verpflichtend die Ausgangssituation und den Highscore-Rang jeder am Krieg beteiligten Allianz darzustellen. Außerdem müssen die Nicknames aller Mitglieder der beteiligten Allianzen aufgeführt werden. Hierbei zählen alle Mitglieder, welche sich zum Zeitpunkt der Kriegserklärung in den Allianzen befinden.

      5. Allianzen, die eine der am Krieg beteiligten Allianzen nachträglich offiziell unterstützen möchten, müssen dies im Thread der Kriegserklärung ankündigen. Sie müssen den Autor oder den Moderator des Threads um eine nachträgliche Änderung des Titels bitten.
      Diese nachträgliche Unterstützung muss wiederum in jedem Fall durch den Capo oder Vizecapo der unterstützenden Allianz erklärt werden.

      6. Spam wird in keinem der beiden Kriegs-Threads toleriert und verwarnt. Ebenso sind in dem Thread der Kampfberichte nur solche und keine normalen Posts ohne KB erlaubt.

      7. Die Aufgabe oder das Beenden des Krieges kann nur durch einen Capo oder Vizecapo einer der beteiligten Allianzen erfolgen und muss wiederum durch einen Capo oder Vizecapo der anderen Allianz angenommen bzw. bestätigt werden.


      §2 Zulässigkeit einer Kriegserklärung

      1. Eine Akzeptanz der Kriegserklärung durch die gegnerische Seite ist nicht notwendig.

      2. Eine Kriegserklärung ist nur zwischen Allianzen zulässig. Um als Allianz anerkannt zu werden, bedarf es einem Zusammenschluss von mindestens 2 Spielern. Allianzen mit nur einem Spieler sind keine qualifizierten Allianzen und zählen als Einzelspieler.


      §3: Bash-Regeln während des Kriegs

      24 Stunden nach der Aussprache der Kriegserklärung werden die Bash-Regeln für die Dauer des Krieges für die beteiligten Allianzen außer Kraft gesetzt. (Angriffe zwischen den Allianzen während des Krieges unterliegen nicht den ursprünglichen Bash-Regeln).

      Ausnahmen:
      Wenn eine weitere Allianz dem Krieg beitreten möchte und dies nach dem Posten der offiziellen Kriegserklärung tut, so werden die Bash-Regeln für die nachträglich beitretende Allianz nicht außer Kraft gesetzt.

      §4: Pushing-Regel während des Krieges

      Die Pushing-Regel behält auch während des Krieges für die beteiligten Allianzen ihre vollständige Gültigkeit. Eine Kriegserklärung hat auf diese Regel keinerlei Einflussmöglichkeiten.

      §5: Das Ende des Krieges

      Der Krieg endet wenn eine der beiden Parteien sich selbst als besiegt erklärt und die andere Partei dies anerkennt. Beide Ereignisse müssen durch einen Capo oder Vizecapo der beteiligten Allianzen und im Thread der Kriegserklärung erfolgen.

      Eine Allianz kann ihre offizielle Aufgabe frühestens 24 Stunden nach der Kriegserklärung plus weiteren 48 Stunden Kriegszeit mit Aussetzung der Bash-Regeln erklären.

      Gemäß dem Fall, dass mehr als 50% der Teammitglieder einer beteiligten Allianz entscheiden ihren Account in den Urlaubsmodus zu versetzen, wird die oben erwähnte offizielle Dauer von 24h+48h zur möglichen Bekanntgabe einer Aufgabe verschoben und zählt erst dann, wenn mindestens 50% der Allianzmitglieder nicht mehr im Urlaubsmodus sind.

      Sollte der Krieg für mehr als 7 Tage "ruhen" (es erfolgen keine relevanten Kampfberichte), so gilt der Krieg als beendet und das Aussetzen der Bash-Regeln wird mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

      Gemäß dem Fall, dass sich eine beteiligte Allianz während des Krieges auflöst, so wird diese Allianz automatisch zum Verlierer des Krieges erklärt und der Krieg gilt somit als beendet. das gleiche gilt für eine Änderung des Allianznamen oder -Tags während des Krieges.


      §6: Kampfberichte

      Die folgenden Regeln bezüglich der Kampfberichte eines Krieges müssen beachtet werden:
      - Nur die Kampfberichte, welche im offiziellen Kampfberichte-Thread gepostet werden, gelten als offizielle Kampfberichte des Krieges.
      - Kampfberichte dürfen nur von direkt am Krieg beteiligten Spielern gepostet werden.
      - Es ist zu empfehlen, dass ein Kampfbericht durch einen KB-Formatierer formatiert wird. (es gibt noch keinen KB-Formatierer, diese Regel kann also ignoriert werden).
      - Die Namen von Angreifer und Verteidiger müssen sichtbar sein und dürfen nicht zensiert oder verändert werden.

      §7 Kriegspause

      1. Einer Allianz die in einen Krieg verwickelt wurde, darf erst einer Woche nach Beendigung des Krieges erneut der Krieg erklärt werden.

      2. Die Allianz selbst darf jedoch einen erneuten Krieg gegenüber einer anderen Allianz erklären in dieser Periode. jedoch verliert sie dadurch sämtliche Ansprüche auf andere unter §7 geregelten Punkte.

      The post was edited 4 times, last by alexfrei ().

    • 1. Ich bin jetzt einmal Neugierig, seit wann gibt es denn hier den Vizecapo?
      -> so wie es scheint, hat man als Capo gar nicht die Möglichkeit einen oder mehrere vizecapos zu bestimmen?!?!

      Jetzt bitte nicht lachen, zu einem Punkt habe ich eine dumme Frage:

      Ich bin in einer Ally mit einer weiteren Person^^ Mir wird der Krieg erklärt, ich und die andere Person gehen eine woche in den Urlaub--> es erfolgen keine KB´s die Kriegsrelevant sind und dann ist der Krieg aufgrund dieser Regel beendet ^^

      --> Hier der Inhalt:
      Sollte der Krieg für mehr als 7 Tage "ruhen" (es erfolgen keine relevanten Kampfberichte), so gilt der Krieg als beendet und das Aussetzen der Bash-Regeln wird mit sofortiger Wirkung aufgehoben.


      Wer hat dann eigentlich gewonnen ? :D -> oder zählt die regel in diesem Fall nicht oder ist die Formulierung unglücklich gewählt ?! Ich werde das zwar nicht machen, aber hier gibt es ja Spieler die suchen nach jeder Lücke im System :D

      Ansonsten hier nochmal Danke für die Übersetzung :D Der Rest IG MARV

      MFG Bergeremit

      EDIT: Vllt sollte man schreiben das der Passus beim Urlaubsmodus der komplettten Ally nicht zutrifft oder so xD
      Spieler: [MW]Bergeremit - Allianz: Most Wanted

      ehemals: WKEA [Wir kriegen euch alle]


      The post was edited 1 time, last by Orgi69 ().

    • Richtig orgi, ik find es schade dass das Allymodule als letztes von Raven programmiert wird. Meiner Meinung nach ist das Allymodule das wichtigste Module InGame.. ik will endlich Vizecapos! Die die möglichkeit haben leute aufzunehmen und sachen zu bearbeiten. Was ist wenn der Capo einer Ally kurz ma raus muss? Dann will ik doch den Capo an einen Vizecapo abtreten können.. ohne die Ally erst auflösen zu müssen und neu zu gründen.

      Capo abgabe und Vizecapo sollten bitte schnellstens eingeführt werden!
      ... friss oder stirb ...
      [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140628/nwzxs6qt.png]
    • Ich wollte jetzt keine Kritik üben, dass war nicht meine Absicht, weil das ja mit Sperre oder Verwarnung geahndet wird. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das die Formulierungen lt. MarV nicht so ganz hinhauen. Und das die eine Regel einen Zusatz benötigt ^^
      Spieler: [MW]Bergeremit - Allianz: Most Wanted

      ehemals: WKEA [Wir kriegen euch alle]