Multi-Account with Pushing - AliceD-[AJ]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Multi-Account with Pushing - AliceD-[AJ]


    wie oben beschrieben habe ich ein ip.sharring angemeldet und es wurde auch von ragen persönlich bestättigt und genehmigt, mit dem Hinweis es extra nochmal in der Einstellung ip-sharing anzumelden, dies wurde natürlich auch getan, klar ist auch das gewisse regeln zubeflogen sind, an diese haben wir uns GANZ klar gehalten,

    man schreibt raven an,was die Sperrung soll, man sieht er hat die Nachricht gelesen, kann da nicht mal eine kurze Rückmeldung kommen,mit ich prüfe das oder so, da ich von einen sogenannten s GO namens Tron geperrt wurde,ich bitte hiermit nochmals, meine Sperrung schnellstens rückgängig zumachen, da mir wichtige zeit verloren geht, ganz klar, wenn man ein aktiver Spieler ist will man in die top 10, wenn sich auch hierauf keine Reaktionen zeigen, melde ich jetzt schonmal meinen abschied an, und ich kann dann den ein oder anderen Vorgänger die sich vor paar tagen gelöscht haben noch besser verstehen, das hier nicht alles rund läuft mit diesem spiel,

    lg schnuffel



    Da ik eben Schnuffel sein Thread lesen musste und er mich schon gebeten hatte nachzufragen.

    Was die sperren von "Thron" angeht oder wie er heisst.
    Keine Ahnung ob er genug Zugriff und Ahnung von "IT" hat.. oder von einfachen Kommunikationsmitteln. Wenn IP Sharing angemeldet ist, muss das für ihn auch ersichtlich sein ohne das Raven das nachkontrollieren muss!
    Es muss intern eine Art Liste geben, damit jeder bescheid weiß!

    Ik möchte hiermit auch um "Überprüfung" vom InGame Account "AliceD" bitten.

    Er wurde angeblich wegen Multi-Account mit Pushen gesperrt.

    Was is da dran ??? Ik bitte hier um Aufklärung zum Thema.

    WKEA Bergeremit und gewisse Leute wurden ebefalls gesperrt.

    Is dit alles rechtens?

    Vor allem dat mit AliceD ???

    Gruß Bumse
    ... friss oder stirb ...
    [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140628/nwzxs6qt.png]
  • Ich hab gerade alle Sperren überprüft. Das was jetzt noch übrig ist passt so ;)
    IP-Sharings werden intern auch gelistet. Was sein großes Problem war, war dass er nicht geschaut hat seit wann die IPs geteilt werden und wann die Truppenaktionen waren. Liegt vermutlich an der Fülle der Logs, da die Logrotation jetzt schon ne ganze Weile deaktiviert war.

    Die werde ich vorraussichtlich am Sonntag wieder aktivieren.