ip sharring angemeldet und trotzdem gesperrt deswegen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • ip sharring angemeldet und trotzdem gesperrt deswegen

    wie oben beschrieben habe ich ein ip.sharring angemeldet und es wurde auch von ragen persönlich bestättigt und genehmigt, mit dem Hinweis es extra nochmal in der Einstellung ip-sharing anzumelden, dies wurde natürlich auch getan, klar ist auch das gewisse regeln zubeflogen sind, an diese haben wir uns GANZ klar gehalten,

    man schreibt raven an,was die Sperrung soll, man sieht er hat die Nachricht gelesen, kann da nicht mal eine kurze Rückmeldung kommen,mit ich prüfe das oder so, da ich von einen sogenannten s GO namens Tron geperrt wurde,ich bitte hiermit nochmals, meine Sperrung schnellstens rückgängig zumachen, da mir wichtige zeit verloren geht, ganz klar, wenn man ein aktiver Spieler ist will man in die top 10, wenn sich auch hierauf keine Reaktionen zeigen, melde ich jetzt schonmal meinen abschied an, und ich kann dann den ein oder anderen Vorgänger die sich vor paar tagen gelöscht haben noch besser verstehen, das hier nicht alles rund läuft mit diesem spiel,

    lg schnuffel



    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: RaVenC
    Gesendet: 25.02.2014 20:49
    An: mimi
    Betreff: Multi acc bzw. Anmeldung meiner Frau vom geschenkten acc

    Huhu,

    das geht in Ordnung wenn ihr dass unter "Einstellungen" -> "IP-Sharing melden" anmeldet smile
    Dann geht das auch nicht verloren. Bitte beachtet auch die Regeln die beim Spielen gleicher IP gelten.

    Viele Grüße

    The post was edited 1 time, last by mimi ().

  • Ich hoffe ich krieg keinen auf den Deckel für das Preisgeben interner Informationen, aber:

    Original von RaVenC
    Das waren die ersten Sperren die Tron gemacht hat ^^

    Ich schaue es mir nachher mal an. ;)


    Bitte versucht euch noch ein wenig zu gedulden!

    One day you'll say "Why is everyone dead?
    Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"