Relevante Umfragen in alle Foren!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Relevante Umfragen in alle Foren!

      Moin Raven,

      egal wie die Umfrage ausgegangen ist, finde es ganz und gar nich okay das diese RELEVANTE Umfrage nicht im deutschen Forum gepostet wurde.

      Da es nicht die erste Umfrage ist die nicht im deutschen Forum wenigstens angedeutet wurde kommt das schon als ausgrenzung rüber...

      Natürlich weiß ich das wenn irgendwann mal ein neues forum am start ist alles besser werden sollte... is es aber nicht und daher find ichs echt traurig das man hier als nutzer des deutschen forums so übergangen wird...
    • Wirklich schön geschrieben, hät ik besser nich sagen könn.
      Das Deutsche Forum ist allgemein sehr sehr abgekapselt vom internationalen Board. Alles neuen Regeln, neue featuers und andere sachen, wie Statistiken und Umfragen, werden alle im internationalem Forum gepostet. Dort gibt es alle sprachen, aber kein Deutsch. Wen ik was will muss ik es hier tun, und heir wendet mir keiner nur einen Arsch in Richtung meines Kopfes. Du bist der einzige der ab und an mal hier reinguckt.

      Dein Team vom internationalem interessiert es einen Dreck was hier im deutschen Forum geschrieben wird. Damit meine Sachen die ik anspreche ein Ohr finden, muss ik in die englische Ecke vom internationalem Forum gehen.

      Wir sind heir die geleckten die hier sind, und alle anderen da drüben. Es ist einfach nur blödsinn.
      ... friss oder stirb ...
      [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140628/nwzxs6qt.png]
    • :D das isses ja! Kein schwein interessiert was wir heir schreiben!
      Aber "wir" die deutschen gehören auch in das Internationale Board! Wir sind gegenüber den Engländer, Spaniern, italienern doch auch Ausländer. die Fragen sich eh warum wir getrennt sind.

      Der einzige der sich manchmal um das hier schert is Raven und das wars.
      Die dürfen ihre Muttersprache sprechen im Board, und wir nicht.

      Wir haben unsere eigenen Boardregeln. Habe die mal verglichen mit dem anderen Board. Mit kann keiner erzählen das wir dazu gehören. :D

      Wir sind die abgegrenzten! Die rumlungernden scheiß deutschen :D
      ... friss oder stirb ...
      [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140628/nwzxs6qt.png]
    • Ich find es gar nicht so schlimm, da drüben zu schauen, aber ne Regel, dass in wichtigen / relevanten Threads dann auch bitte Englisch geschrieben wird, wäre nice. Ich geh ja auch nicht bei und schreibe in jedem Fred auf Deutsch los, dort. Im Gegensatz zu den Spaniern, zB.
      Original von Kakarott
      23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??
    • Original von BloodHound
      Ich find es gar nicht so schlimm, da drüben zu schauen, aber ne Regel, dass in wichtigen / relevanten Threads dann auch bitte Englisch geschrieben wird, wäre nice. Ich geh ja auch nicht bei und schreibe in jedem Fred auf Deutsch los, dort. Im Gegensatz zu den Spaniern, zB.


      wie, die schreiben in deutsch... na is doch gut, dann verstehen wir es wenigstens^^
      Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
    • :rolleyes: Danke für diesen sinnvollen Beitrag... Damit auch Janusse es verstehen: Ich gehe ja auch nicht bei und schreibe die ganze Zeit auf Deutsch. Im Gegensatz zu den Spaniern zum Beispiel, die in jedem Thread (egal welcher Nation) ihre Muttersprache nutzen. Besser? :rolleyes:
      Original von Kakarott
      23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??
    • I have read some of the posts here, not all because i have to translate everyone but i got the drift of the topic.

      The we join the team no one even talks to us about this forum and well personaly me, i had never entered till i was told there were battles here.
      This is a big error and mistake because this is marginating the german players and not letting them live day to day with the comunity.

      I do not know why this decision was made in the first place but wasnt right, there are even diferent moderaters here that dont belong to the Internacional Team.

      Last week i spoke with some german users about this and was trying to help to have the two forums merged, and was censored not knowing this decision was allready maybe and therefor they didnt want to make more confusion.

      Aparently RaVenC is working on this and i please ask all the German useres to be paciente, this is not an easy task and RaVenC is very busy.

      Hopefull soon all the German Comunity will be reunited with the Internacional Comunity.

      Hope to see you all soon

      Best Regards
      Stv3N

      Google Translate

      Ich habe einige der Beiträge hier gelesen , nicht alles, was ich zu übersetzen, weil jeder , aber ich habe die Drift des Themas.

      Das haben wir dem Team beitreten niemand auch Gespräche mit uns über dieses Forum und auch mich persönlich , ich hatte bis ich nie betreten wurde gesagt, es waren Kämpfe hier .
      Dies ist ein großer Fehler und Fehler marginating Denn das ist die Deutsch -Player und lassen sie nicht leben Tag für Tag mit der Comunity .

      Ich weiß nicht, warum diese Entscheidung in den ersten Platz gemacht , war aber nicht richtig, es gibt sogar Diferent Das Moderaters hier gehören nicht zu dem Internationalen Team .

      Letzte Woche sprach ich mit einigen Deutsch -Benutzer über dies und versuchte zu helfen, haben die beiden Foren zusammengeführt wurde zensiert und nicht zu wissen, diese Entscheidung war und vielleicht dafür allready Sie wollte nicht noch mehr Verwirrung zu machen.

      Aparently RaVenC arbeitet daran , und ich bitte fragen alle deutschen useres , geduldig zu sein , das ist keine leichte Aufgabe und RaVenC ist sehr beschäftigt .

      Hopefull alle die deutsche Comunity bald Mit dem International Comunity wiedervereinigt werden .

      Hoffe , euch alle bald zu sehen

      Mit freundlichen Grüßen
      Stv3N
      FACEBOOK | TWITTER | BOARD | GAME
      Mail: Stv3N@gmx.es
      Skype: Stv228

      Allways remember, follow the rules, respect others and most important have FUN! :thumbsup:
      "Give your hand and they will take your arm."
    • Original von BloodHound
      :rolleyes: Danke für diesen sinnvollen Beitrag... Damit auch Janusse es verstehen: Ich gehe ja auch nicht bei und schreibe die ganze Zeit auf Deutsch. Im Gegensatz zu den Spaniern zum Beispiel, die in jedem Thread (egal welcher Nation) ihre Muttersprache nutzen. Besser? :rolleyes:


      och bitte gern geschehen... freut mich wenn ich dir ne freude machen konnte....

      um die sache mal zu verdeutlichen ( ohne (rechts)radikal) zu sein.... ich seh das ganze pragmatischer....
      ich selber spreche neben meiner muttersprache auch noch englisch und russisch, also keine angst, ich komm da durchaus mit... die frag ist nur : will ich das?

      meiner meinung nach gehen wir deutschen viel zu wenig selbstbewusst mit unserer sprache um. wegen jedem scheiss wird von deutschen erwartet, ne fremdsprach zu sprechen. wenn sich ne englische firma in deutschland ansiedelt, wird erwartet, dass die deutschen mitarbeiter englisch sprechen... wenn sich ne deutsche firma in amiland oder bei den insel.... ansiedelt glaub mal nich dass da einer deutsch spricht.... und versuch dich mal in frankreich mit ner anderen sprache als französisch weiterzubringen... da nehmen die dich nich mal mit englisch ernst, kannste kein französisch, haste pech gehabt... nahc 3 stunden hatte ich endlich mal ne studentin gefunden, die wohl stolz auf das bissel englisch war und mir dann erklärt hat was ich wissen wollte....nur wir deutschen können gar nicht schnell genug von unserer muttersprache wegkommen...
      das geht sogar soweit, dass von meiner frau schon vor jahren in berlin erwartet wurde türkisch zu sprechen, weil sie in einer mit deutschen steuergeldern finanzierten kita arbeiten wollte.... sorry da hörts auf, nix gegen ausländer, hab selber ausländische freunde und kollegen, mit denen ich gut klarkomme, ( selbst die teilen da meine meinung) aber wenn die hier leben wollen haben die gefälligst deutsch zu lernen, wer das nich will, bitte, da is die tür
      wenn ne firma hier in d geschäfte machen will: amtssprache is deutsch...punkt


      dieses spiel wird von einem deutschen angeboten, bei aller liebe, hab ja nix dagegen, wenn sich andere in nem externen forum in englisch spanisch oder sontwas unterhalten, aber im offiziellen forum erwarte ich, dass in der landessprache des anbieters kommuniziert wird, ginge es nach mir, würde es das andere gar nicht geben.....

      und übersetzungstools sind genau so für´n a....
      mach dir mal die freude und lass dir nen text übersetzen, in ne fremdsprache die du, sprichst, das erste mal geht es noch halbwegs vom inhalt her, wenn du des dann aber zurück ins deutsch übersetzt is es nur noch kauderwelsch
      Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
    • Original von Janus
      meiner meinung nach gehen wir deutschen viel zu wenig selbstbewusst mit unserer sprache um.


      Nicht nur bei der Muttersprache, sondern grundsätzlich bei der Herkunft, Kultur usw.
      Selbstbewusstsein ist in Deutschland in Bezug auf die eigene Identität absolute Mangelware (Fußball-WM mal ausgeschlossen - yeah!). Immer und überall schwirrt das Gespenst der Angst herum, irgendwo anzuecken, etwas falsches zu sagen. Und wenn man sich doch mal traut, gewisse Dinge offen anzusprechen, wird nebenbei gleich nochmal beschwichtigt, man rechtfertigt sich und betont, was in diesem Zusammenhang eigentlich vollkommen egal ist. Beispiel gefällig?


      Original von Janus
      um die sache mal zu verdeutlichen ( ohne (rechts)radikal) zu sein....


      Original von Janus
      nix gegen ausländer, hab selber ausländische freunde und kollegen, mit denen ich gut klarkomme


      ;)


      Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

      [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

      Defeat never. Victory forever!





      s2 - [-300-]
      s7 - [WKEA]
    • Original von JamesEarlRay
      Original von Janus
      meiner meinung nach gehen wir deutschen viel zu wenig selbstbewusst mit unserer sprache um.


      Nicht nur bei der Muttersprache, sondern grundsätzlich bei der Herkunft, Kultur usw.
      Selbstbewusstsein ist in Deutschland in Bezug auf die eigene Identität absolute Mangelware (Fußball-WM mal ausgeschlossen - yeah!). Immer und überall schwirrt das Gespenst der Angst herum, irgendwo anzuecken, etwas falsches zu sagen. Und wenn man sich doch mal traut, gewisse Dinge offen anzusprechen, wird nebenbei gleich nochmal beschwichtigt, man rechtfertigt sich und betont, was in diesem Zusammenhang eigentlich vollkommen egal ist. Beispiel gefällig?


      Original von Janus
      um die sache mal zu verdeutlichen ( ohne (rechts)radikal) zu sein....


      Original von Janus
      nix gegen ausländer, hab selber ausländische freunde und kollegen, mit denen ich gut klarkomme


      ;)


      Ich identifiziere mich tatsächlich nicht über meine Nationalität.