Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • OMG jetzt reicht es aber!!!!

    Schicke mir den Bericht wo ich Onk3l schrieb das ich meine units stehen lasse wenn einer von euch kommt! Jau ich habe in moment nicht viel leisten können tut mir leid aber ich kann nicht jeden tag 24 stunden sein!!!

    Gott ja ich ziehe wech und weißte was ? Gerade eben auch also könnt angriff zurück ziehen.... Wie stellst du dir ein stid ( V ) Krieg vor ?

    Die ally blabla erklärt bublu hiermit den Krieg... Koords der Units sind blib und blab warte auf Angriff für kb....

    So läuft das nicht....

    Und dein letzten Satz was du erwartet hast kannste dir schenken hatten bisher weder in stiddari miteinander zu tun noch kennen wir uns aber ist ja deine meinung also gut :O

    Anstatt hier rum zu jammern solltet ihr vllt mal ein bischen im team spielen dann hättet ihr mich schon längst und sobald ihr mich habt könnt ihr euch doch freuen! Betrachtet es also eine art lehrgang....

    Und jetzt komm mal wieder runter es ist nur ein Spiel und mit große klappe hat es nun wirklich nichts zu tun. Benutze weder sarkusmus noch stelle ich mich hier als helden hin.... lg
  • @Janus:

    Ich wollte damit auch nicht euch als Allianz angreifen, sondern nur, weil es sich grade so passte, mal meine allgemeine Meinung kundtun ;) Recht hast Du, dass der Krieg erklärende die Bringschuld hat. Ist ja im echten Leben auch nicht anders: wenn die Amis (nur als Beispiel) den Irakern oder Afghanen den Krieg erklären, dann marschieren sie ja auch dort ein und warten nicht, bis die kommen. Trotzdem tut ein wenig Initiative nicht weh :P
    Original von Kakarott
    23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??

    The post was edited 1 time, last by BloodHound ().

  • Original von MoinMoinsen
    Janus Entspannung ;)

    Krastlus das gleiche!

    Das es mehr oder weniger auf ein 1on1 von Klaus gegen Krastlus hinaus läuft war ja aber schon von Anfang an klar. Wat soll ich zum Beispiel mit meinen 6 Gebäuden und nicht vorhandenen Forschung anfangen? Noch dazu ohne sonderlich viel Zeit. In diesem Sinne euch beiden weiterhin viel Spaß.^^


    Was meinst warum bisher noch nichts kam von mir zu dir ? Deine leute mit ausnahme von klaus befriedigen sich an meine möbis aber sry nicht mein still :O

    @Janus also du beschwerst dich das ich save ist dein gutes recht! Ob es verzweiflung ist das ihr mich noch nicht bekommen habt oder was anderes ist mir egal! Dann bin ich mal gespannt ob klaus diese nacht savt.....Und wenn dann möchte ich nichts mehr hören von buhuhu immer tut er truppen wech tun! Und da du mir freundlich angeboten hast das du bei mir auch nicht saven würdest weil so und so....Gibts wohl auch nen schönen kb von uns!!!!

    Indem sinne hallejuja
  • Original von MoinMoinsen
    Ich meinte damit lediglich, dass es von Anfang an klar war, dass ihr beide euch bekämpfen könnt, während die anderen alle mehr oder weniger Zuschauer sein müssen, auf Grund der Qualität der Accounts. Nicht mehr und nicht weniger.


    Avalon und Janus könnten ebenfalls einiges leisten!

    @Green
    Stimme dir zu aber bin das gejammer leid! Die Ke ist fürn pop wollte nur nen sportlichen Krieg aber nur gejammer da krieg ich nur hohen blutdruck und schlechte leberwerte!

    Warten wir noch die abschluss kbs´s ab!

    The post was edited 1 time, last by Krastlus ().

  • Original von Krastlus


    Avalon und Janus könnten ebenfalls einiges leisten!



    du verstehst das offenbar immer noch nicht.... du hast den krieg erklärt, du musst was leisten. ich nehm dir doch nicht die arbeit ab und zahl obendrein noch die einsatzkosten....
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
  • Dieser Sinn des Spiels ist es Kriege zu führen und Angriffe bzw. schöne KB's zu zaubern. Und wenn man mir den Krieg erklärt, dann würde ich erst recht auftrumpfen, um zu zeigen, dass man sowas mit MIR nicht macht.

    Und wenn man sich im Krieg befindet, so haben beide Seiten was zu leisten und nicht immer nur die Seite, die einen Krieg erklärt hat. Immerhin erklärt man einen Krieg nicht einfach so, weil wenn ich was leisten will/wollte, dann mach ich das einfach innerhalb der Bash-Regel, wenn sowieso nur ICH kommen soll und mich selbst niemand versucht zu atten.
    „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

    Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995
  • Original von Janus
    Original von BloodHound
    Offensichtlich ist das aber noch so eingespeichert von den tausenden von Söldnern, als der Att noch Unsummen an Dollar gekostet hat, dass der andere nur stehen lassen kann. Aber ist doch eigentlich viel spannender, wenn man den anderen erwischen muss, wenn er aktiv ist, als auf ne absichtlich stehen gelassene Fleet zu rennen ?( oder bin ich hier in der Minderheit, wenn ich das so sehe ?(



    nee im prinzip nicht, aber:
    er hat den krieg erklärt, da ist er ja wohl auch in der bringschuld... nur er leistet ja nix außer sprüche klopfen... die ertsen 3 kb gegen die kleinsten mamber, die kaum truppen hatten waren ja nach seiner eigenen aussage nicht berauschend, was aber logisch ist, wenn man nur die angreift die nur ein paar möblis und n bisschen farmschutz hatten, aber vor denen die gefährlich werden könnten kuscht
    genau nach dem motto: große klappe nix dahinter. wenn von uns einer angreift zieht er weg....obwohl er meinem sohn vorher erklärt hat, er lässt stehen, es ginge ihm ja um den kb....
    aber genau das tut es ja nicht.


    Na wer savt hier jetzt ? Keine argumente mehr ?
  • leute es können keine guten kriege kommen im :) wir haben kleine tl´s kaum spione . kaum einheiten ,kaum farmen .... wie lange haben die kriege damals gedauert ? es ging auch nicht schneller .. kolobauen usw :)

    was allerdings immernoch so geblieben ist ,das thema saven... also mir zeigt ein save zur passenden zeit ehr das der spieler nicht dumm ist und aktiv zu dem zeitpunkt war ... wer macht ein kb wo er verliert freiwillig :tongue: es sei denn es ist abgesprochen um den angreifer zu schädigen damit der nächste ihn packen kann :)

    mit türis schon kbs am besten absprechen :P wo kommen wa da hin wenn wa erstmal söldner haben ? =)
    Vendetta
    S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
    S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE

    The post was edited 1 time, last by BulldogBuende ().

  • @ krastlus:
    bevor es wieder heisst wir lassen nicht stehen wie bei klaus gestern... ich meld mich mitsamt meinen einheiten dann mal ab zum farmen

    kann ja hier nicht ewig warten bis du dich mal bequemst... so war das gestern auch bei klaus als er dich um kurz nach 1 bemerkt hat hätte er die einheiten eh nicht mehr rechtzeitig zurückbekommen... hättest dich halt vorher anmelden sollen^^

    bin dann mal unterwegs für n einige stunden...
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
  • Original von Janus
    @ krastlus:
    bevor es wieder heisst wir lassen nicht stehen wie bei klaus gestern... ich meld mich mitsamt meinen einheiten dann mal ab zum farmen

    kann ja hier nicht ewig warten bis du dich mal bequemst... so war das gestern auch bei klaus als er dich um kurz nach 1 bemerkt hat hätte er die einheiten eh nicht mehr rechtzeitig zurückbekommen... hättest dich halt vorher anmelden sollen^^

    bin dann mal unterwegs für n einige stunden...


    Ich hab dich auch lieb!
  • Original von Janus
    da von ihm ja nix kommt.... bei klaus hat er vorher weggezogen... mal wieder^^
    war je eigentlich klar, deshalb bin ich ja relativ dicht hinter klaus gekommen... wenn er schon keine eier hat, muss man ihn eben so dazu bringen endlich mal was zu zeigen.. na mal sehen ob er jetzt den arsch in der hose hat sich klaus zu stellen^^ ich glaub mal nicht... immer diese labertaschen...

    Source Code

    1. Neu Kampfbericht Kratzige Krastlusi 23.02.2014,
    2. Kampfbericht: (Janus) >>> (Kratzige Krastlusi)
    3. Sun, 23.02.2014 - 09:19:54
    4. Kampfrunde 1
    5. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
    6. Schläger 100 78 10 2
    7. Türsteher 0 0 729 158
    8. Messerstecher 159 125 95 21
    9. Revolverheld 85 67 15 3
    10. FBI Agent 13 10 33 7
    11. Angriffswert 6.793*94% = 6.385 11.304*87% = 9.834
    12. Verteidigungswert 3.395 8.910
    13. Siegchance 21% 79%
    14. Spionagechance 0%
    15. Kampfrunde 2
    16. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
    17. Schläger 22 21 8 0
    18. Türsteher 0 0 571 21
    19. Messerstecher 34 33 74 3
    20. Revolverheld 18 17 12 0
    21. FBI Agent 3 3 26 1
    22. Angriffswert 1.468*94% = 1.380 8.871*87% = 7.718
    23. Verteidigungswert 742 6.992
    24. Siegchance 3% 97%
    25. Spionagechance 0%
    26. Kampfrunde 3
    27. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
    28. Schläger 1 1 8 0
    29. Türsteher 0 0 550 0
    30. Messerstecher 1 1 71 0
    31. Revolverheld 1 1 12 0
    32. FBI Agent 0 0 25 0
    33. Angriffswert 54*94% = 51 8.554*87% = 7.442
    34. Verteidigungswert 24 6.738
    35. Siegchance 0% 100%
    36. Spionagechance 0%
    37. erbeutete Rohstoffe
    38. Waffen 0
    39. Munition 0
    40. Alkohol 0
    41. Dollar 0
    Display All
    Formatted with Kenny's CR-Scanner



    Hör mal zu.....Ich würde mal ein bischen auf deine wortwahl ( schreibwahl ) achten!!! Willst meine eier sehen ? *präsentier* Du guckste wa........ Natürlich ziehe ich wech lass doch nicht meine einheiten schrotten!!! Auserdem habe ich in moment viel im rl zu tun was mir zusammen mit der ke garnicht in den kram passt!!! Hatte dich am anfang so positiv eingeschätzt aber in moment bist du nur die lachnummer hier :O

    Indem sine hallejuja und karstadt hat angerufen dein kleid ist fertig!

    Das is mir ne vw wert :O :O
  • Zitat:"...Willst meine eier sehen ? *präsentier* Du guckste wa..."

    selbst beim 2. hinsehen mit brille nix gefunden... sorry

    und das kleid war für dich.... musst eben nicht großkotzig ne ke raushauen wenn du keine zeit hast... und zum einheiten stehen lassen bracuht man nach meinen verständnis nich wirklich viel zeit....aber sülz ruhig weiter. wer is hier die lachnummer....
    das ich den KB nicht gewinnen kann war mir auch klar, aber da hab ich noch nie wert drauf gelegt... schon nicht als wir damals hannibal auf s5 von platz 3 geholt haben, das von mehreren leuten nur der letzte überhaupt ne chance hatte truppen über zu behalten, war einkalkuliert, aber hannibal hatte damals wenigstens den arsch in der hose sich zu stellen... von solchen leuten bit du meilenweit entfernt....
    versuch mal etwas zu wachsen, vielleicht erkenn ich dich dann... von deinen eiern will ich gar nicht reden^^
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...