Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Hiermit erklärt die Ally [B*D*F*N] Bevor-Du-Fragst-Nein.der Ally [=PHX=] Phönixorden den Krieg!

    Grund: Nicht einhaltung ihrer eigenen Regeln ( farming ) und
    ( Spaß am Spiel )

    Ally: [B*D*F*N] Bevor-Du-Fragst-Nein
    Spieler: Kratzige Krastlusi 15.297

    Ally: [=PHX=] Phönixorden
    Spieler: Avalon 8.019
    Janus 10.040
    Klaus99 15.455
    ramona01 7.284
    Levaeri 3.942
    Moin 2.791


    Punktedurschnitt: B*D*F*N : 15.297 [=PHX=] : 7.922

    Somit liegt der Punktedurschnitt über 50%

    Ich wünsche euch 6 viel Spaß!

    Sobald ich bei = Units bin gebe ich gerne auf :O aber bis dahin frohes schaffen!


    P.s Bnd sowie freunde werden mich nicht unterstützen!


    EDIT: Warte auf abschaffung wegen der BAH Regel!

    The post was edited 1 time, last by Krastlus ().

  • Original von Flachzange
    Original von SaNie
    Original von RaVenC
    Eben und er hat auch auch ingame den Krieg erklärt. Der Krieg ist somit gültig.



    Zählt eine ein Mann Allianz nicht als Einzelperson? Weil Krieg gegen Einzelpersonen darf ja nicht geführt werden.


    denke mal nicht, denn wenn er als Einzelperson zählen will dann soll er keine Allianz gründen:D


    Word.

    also wird das wohl so möglich sein und da auch raven geschrieben hat krieg is gültig...
  • Original von Flachzange
    Original von SaNie
    Original von RaVenC
    Eben und er hat auch auch ingame den Krieg erklärt. Der Krieg ist somit gültig.



    Zählt eine ein Mann Allianz nicht als Einzelperson? Weil Krieg gegen Einzelpersonen darf ja nicht geführt werden.


    denke mal nicht, denn wenn er als Einzelperson zählen will dann soll er keine Allianz gründen:D



    Einzel Person is Einzelperson , eine Allianz ist ein zusammen Schluss 2 oder mehrer Spieler.
  • Original von Janus
    logisch nicht, man wegzieht wenn mal einer kommt^^

    Source Code

    1. Kampfbericht: Klaus99 >>> Kratzige Krastlusi
    2. Sat, 15.02.2014 - 11:23:04
    3. Kampfrunde 1
    4. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
    5. Schläger 155 0 0 0
    6. Messerstecher 216 0 0 0
    7. Spion 1 0 0 0
    8. FBI Agent 37 0 0 0
    9. Angriffswert 6.834*93% = 6.356 0*95% = 0
    10. Verteidigungswert 4.372 0
    11. Siegchance 100% 0%
    12. Spionagechance 100%
    13. erbeutete Rohstoffe
    14. Waffen 0
    15. Munition 0
    16. Alkohol 169.850
    17. Dollar 0
    18. Details
    19. Chefbüro 24
    20. Ausbildungsraum 8
    21. Waffenkammer 38
    22. Munitionskammer 53
    23. Brauerei 22
    24. Kneipe 30
    25. Schmuggel 8
    26. Waffenlager 7
    27. Munitionsdepot 10
    28. Alkohollager 5
    29. Tresorraum 3
    30. Trainingslager 7
    31. Rohstoffe
    32. Waffen 65.917
    33. Munition 92.161
    34. Alkohol 124.503
    35. Dollar 11.383
    Display All
    Formatted with Kenny's CR-Scanner

    die kleinen angreifen und wegziehen, wenn mal einer von uns vorbeikommt der gefährlich werden könnte...so wird das auch nichts mit fetten kb...

    und mal ganz im ernst... ich seh auch gar nich ein die einsatzkosten zu bezahlen, wenn uns der krieg erklärt wird.... also komm wenn du dich traust, ich lass stehen.... häng ja nicht so an meinen truppen wie du^^


    Hmm dachte siehst es sportlich! Jawr ich bin der böse hatte meine truppen oft genug stehen aber meine möbis waren euch ja wichtiger :O Wenn mal einer von EUCH vorbei kommt ? Klaus ist der einzige der von euch was reißt :O Auserdem ich komme schon noch keine sorge :O

    P.s Danke das du mein HQ frie gibst das spart mir lästige spys von anderen :O
  • Warum denn das ? Soll ich jetzt jedes mal stehen lassen wenn ein att kommt ? Wo is dann der spaß am krieg ? Aber gut plane eh mit anderen spieler etwas anderes! Werde heute nacht für klaus die einheiten am hq stehen lassen! Dann gibs nen fetten kb vllt gebe ich auf und ich kann mich headis plan widmen!

    Aber spaß hat mir das nun nicht gemacht :O
  • Offensichtlich ist das aber noch so eingespeichert von den tausenden von Söldnern, als der Att noch Unsummen an Dollar gekostet hat, dass der andere nur stehen lassen kann. Aber ist doch eigentlich viel spannender, wenn man den anderen erwischen muss, wenn er aktiv ist, als auf ne absichtlich stehen gelassene Fleet zu rennen ?( oder bin ich hier in der Minderheit, wenn ich das so sehe ?(
    Original von Kakarott
    23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??
  • Nein... ich sehe das ähnlich. ;)
    Wenn jeder immer gleich stehen lässt, reizt so ein Krieg ja nicht mehr, da man nur noch spekulieren kann wie viele Einheiten der anderen nachbaut und wie gut die Forschung ist... Wenn man das ganze noch timen muss oder halt abwarten muss, bis er mal nicht aktiv ist, dann reizt das doch gleich wesentlich mehr...
    „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

    Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995
  • Original von doschii
    Nein... ich sehe das ähnlich. ;)
    Wenn jeder immer gleich stehen lässt, reizt so ein Krieg ja nicht mehr, da man nur noch spekulieren kann wie viele Einheiten der anderen nachbaut und wie gut die Forschung ist... Wenn man das ganze noch timen muss oder halt abwarten muss, bis er mal nicht aktiv ist, dann reizt das doch gleich wesentlich mehr...


    Right indem sinne geht er wieder ins leere! :O
    Hatte jetzt stundenlang zeit gehabt dafür jetzt machen meine einheiten snickers pause :O
  • Original von BloodHound
    Offensichtlich ist das aber noch so eingespeichert von den tausenden von Söldnern, als der Att noch Unsummen an Dollar gekostet hat, dass der andere nur stehen lassen kann. Aber ist doch eigentlich viel spannender, wenn man den anderen erwischen muss, wenn er aktiv ist, als auf ne absichtlich stehen gelassene Fleet zu rennen ?( oder bin ich hier in der Minderheit, wenn ich das so sehe ?(



    nee im prinzip nicht, aber:
    er hat den krieg erklärt, da ist er ja wohl auch in der bringschuld... nur er leistet ja nix außer sprüche klopfen... die ertsen 3 kb gegen die kleinsten mamber, die kaum truppen hatten waren ja nach seiner eigenen aussage nicht berauschend, was aber logisch ist, wenn man nur die angreift die nur ein paar möblis und n bisschen farmschutz hatten, aber vor denen die gefährlich werden könnten kuscht
    genau nach dem motto: große klappe nix dahinter. wenn von uns einer angreift zieht er weg....obwohl er meinem sohn vorher erklärt hat, er lässt stehen, es ginge ihm ja um den kb....
    aber genau das tut es ja nicht.
    und dann noch der spruch "ihr macht ja nix, klaus ist der einzige der was macht..... ja warum denn auch? er hat den krieg erklärt. oder spielt sich das in der logik vom krastlus in etwas so ab: ich der held hab den krieg erklärt und ihr (in dem fall wir, anmerkung der redaktion) seid böse, weil ihr nicht angreift?? müsste ja eigentlich der dümmste merken, dass diese argumentation ins leere läuft
    er is einfach nur mit der großen klappe vorneweg und wenns ernst wird: jungs seid nich feige, lasst mich hintern baum...
    aber ...im ernst... was hatte ich eigentlich erwartet....
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...