Chatregeln!

  • Chatregeln!

    Hallo servus moin mahlzeit!

    §7 Rechtschreibung und Grammatik
    Egal welcher Nationalität du angehören magst, versuche deine Nachrichten so gut es dir möglich ist zu verfassen - Das schließt insbesondere die Rechtschreibung und Grammatik mit ein.
    Des Weiteren ist es nicht erlaubt, eine andere Sprache außer Deutsch zu verwenden.

    Also um es mal ganz ordentlich auszudrücken! Das ist völlige vogelkacke!
    Warum muss ich deutsch schreiben wenn 90 % der spieler auch die englische sprache beherrschen ? Da hätte ich mir den englisch unterricht in der schule auch sparen können und heimlich auf klo rauchen gehen können!

    Ich würde sehr gerne mal den grund dieser regel erfahren denn ab und zu rutschen einen nunmal englische wörter auf die tastatur!

    Mein papa sagte früher mal....Sohnemann englisch ist die weltsprache...
    Wenn die restlichen 10 % wovon vllt 5 % noch schüler sind den englisch unterricht nicht folgen weil ne weibliche person nehmen ihn sitzt und ihr lieber schöne augen macht ist es nicht das problem der anderen!

    Sry aber ich finde in dieser regelung überhaupt keinen sinn!
  • Dann sollte man dies vllt einmal überarbeiten! Woher soll ich wissen das Regeln von 1970 oder 2008 nicht mehr der gültigkeit entsprechen!!!

    Wenn du mir schon in dem ton kommst!

    Edit: Sry hatte zur zeit noch kein kaffee! Sry wenn ich etwas blöd kam war einfach nur verwundert!

    The post was edited 1 time, last by Krastlus ().