Forum für ne Woche Sperren

  • Forum für ne Woche Sperren

    Ich krieg alleine vom Lesen des KE Threads krieg ich das kotzen...

    Ich weiß ich weiß, ich bin nich der der solche Forderungen machen kann/darf/soll weil jaja ich weiß ich bin kein Kind von traurigkeit und so... mir jucka...

    fände es ganz sinnvoll das Forum mal ne komplette Woche offline zu setzen damit wir alle ma wieder runter kommen und nen klaren kopf kriegen...

    Doggy hat mich mit Sand beworfen


    A.N.A.L. hat mir mein Spielzeug geklaut


    Helle klaut kleinen Kindern das Essensgeld


    Die 187er sind sowieso alle doof


    Die Affenjungs wohnen auf Bäumen


    Irgendwen vergessen? Falls ja tuts mir leid...

    Nein ich will damit keinen Beleidigen, im Gegenteil... will damit nur mal zeigen auf was für einem Niveau WIR uns bewegen. Bewusst wir, bin ja teilweiße nicht besser...

    Denke damit wäre für jedem hier geholfen...

    Die User (mich eingenommen) können mal über ihr geistiges Alter nachdenken und sich anschließend dementsprechend benehmen

    Die Mods brauchen nicht mehr 80% der Forenuser sperren und können sich mal nen bissl sortieren, war bestimmt nicht angenehm die letzten Tage... falls interesse besteht könnt ihr ja gemeinsam nen lückenlosen Regelkatalog (sowohl ingame als auch fürs Forum) erarbeiten und Raven vorlegen.

    Raven wird nicht mehr so extrem vollgejammert. Ergo er kann die Zeit nutzen um sich aufs wesentliche zu konzentrieren (programmieren & für die GO's alles vorbereiten).

    Ich weiß ich weiß das wird genau so wie jeder andere meiner Vorschläge von euch wie Spam gewertet... wissta was? mir is das sowas von...

    Raven & Mods? Bitte den Vorschlag zur Kenntniss nehmen, Thread aber nicht eröffnen... sonst haben wir hinterher 100 Threads die alle aus dem Ruder laufen...

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    MfG:

    A.N.A.L.