Ein Wort zum Dienstag Abend...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ein Wort zum Dienstag Abend...

      Einen schönen guten Abend an unsere doch eigentlich so kleine und niedliche Community,

      in letzter Zeit kommt es vermehrt zu Diskussionen, die teilweise wirklich extrem aus dem Ruder laufen und am Ende nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Das finde ich und ich denke auch einige andere User sehr schade, weshalb ich einfach mal eine Art Appell an euch aussprechen möchte.

      Ich denke, dass es doch möglich sein sollte sich normal mit einander zu unterhalten und miteinander umzugehen. Das soll nicht heißen, dass ihr euch nicht mehr anfeinden dürft, da das nunmal auch zum Spiel gehört, wie z.B. bei einer Kriegserklärung oder im Krieg generell, aber ab und an einfach nochmal überlegen, ob der Beitrag nicht zu weit geht, bevor ihr auf "Absenden" drückt.

      Jeder von euch weiss, dass wir eine "noch" recht kleine Community sind und da muss es schließlich nicht sein, dass wir uns praktisch gegenseitig vertreiben. Aus diesem Grund bitte ich euch in Zukunft etwas mehr darauf zu achten was ihr schreibt und ob das auch mit dem Thema zu tun hat.

      Und wenn es sein muss, dann schreibe ich euch das ganze auch nochmal als "Geschichte" :D, aber dazu habe ich gerade eigentlich keine Lust, weil das Thema aus gegebenen Anlass wirklich ernst ist und einfach mal angesprochen werden muss, da es echt nicht sein kann, dass die Community so extrem verfeindet ist und sich immer mehr verfeindet und das meist aus Gründen, die nicht mal mehr etwas mit dem Spiel zu tun haben.

      Denkt bitte einmal in einer ruhigen Minute darüber nach! Ihr werdet sicherlich zu dem gleichen Entschluss kommen, dass es an sich schade ist, dass wir unsere doch so kleine Community immer weiter "splitten".

      Schöne Grüße und schönen Abend noch

      doschii
      „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

      Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995