TOTvs Wkea , AJ, 187

  • An alle die fordern das headi gesperrt wird:
    warum macht ihr das? ihr sagt was von dich nimmt keiner mehr ernst, du machst nichts, wir haben keine angst vor dir!?!
    aber jetz das es rauskommt das die KE nich "regelkonform" war gleich kommen mit ahhh sperren sperren ... meine güte chillt ma ein wenig und kommt nich wie in der krabbelgruppe damit an ja ich hab strafe bekomm also muss er auch ...

    und lasst do h RaVenC da raus!!! er hat so entschieden damit basta!! er stellt das game freiwillig bereit und verlangt kein cent dafür!!! seid ma dankbar das es solche wie ihn gibt
  • Original von RaVenC
    Der Krieg zwischen -AJ- und den eGo's ist nicht Regelkonform und wird daher für Ungültig erklärt. Der Krieg mit der Wkea und der 187 bleibt weiterhin bestehen.

    Zur Erklärung:
    §1 Gültigkeit der Kriegserklärung
    der Punktunterschied der Durchschnitts- oder der Gesamtpunkte beider Kriegsführenden Allianzen maximal 50% beträgt

    Da die -AJ- zur Zeit der Kriegserklärung 135.888 Punkte hatte und die eGo's zu dieser Zeit nur 62.635 ist diese zum Zeitpunkt der Kriegserklärung nicht innerhalb dieser 50% Marke gewesen und der Krieg somit ungültig.

    Da ich es persönlich leider zeitlich nicht schaffte die Punkte zu der Zeit genau zusammen zu rechnen und frühzeitig zu erkennen, dass der Krieg zwischen den beiden Parteien nicht Regelkonform ist (was übrigens bis vor kurzem auch keiner von euch gemacht und mich darauf hingewiesen hatte), wird es auch keine Sperren wegen bashens geben.

    Allerdings müssen sich beide Parteien ab nun wieder an die Bashregeln halten.

    Mit freundlichen Grüßen
    RaVenC



    Lächerlich Aktion von dir Raven.. warum sollen wir sowas auch dir vorher schreiben? Ich sehe dafür überhaupt keinen Grund..

    Seh in deine Datenbank dann wirst du sehen wie es zu diesem Zeitpunkt ausgesehen hat. Es ist Fakt das die KE nicht Regelgerecht gewesen ist immerhin werden sich wohl nicht alle getäuscht haben... wie auch immer... mein Tipp stell erst gar keine Regeln auf wenn es sowieso keine gibt ;) somit hast du ALS ADMIN des Games uns schon mal ein Bein gestellt in diesen Krieg der von unserer Seite halt mit ein wenig "KÖPFCHEN" angegangen wird.. WIR die Community werden es dir DANKEN! Es ist doch HH gewesen der hier laut im FORUM rum gebrüllt hat das er im Regelwerk nach irgendwelchen LÜCKEN gesucht hatund wir ja alle nur zu DUMM dafür sein. ;) Ich will mich überhaupt nicht aufregen.. aber ich finde das hier alles langsam mehr als lächerlich ;)
    Vendetta.de
    [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
    stiddari.de
    -187- Strassenbande

    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
    (c) Alan Greenspan
  • Original von Michl
    An alle die fordern das headi gesperrt wird:
    warum macht ihr das? ihr sagt was von dich nimmt keiner mehr ernst, du machst nichts, wir haben keine angst vor dir!?!
    aber jetz das es rauskommt das die KE nich "regelkonform" war gleich kommen mit ahhh sperren sperren ... meine güte chillt ma ein wenig und kommt nich wie in der krabbelgruppe damit an ja ich hab strafe bekomm also muss er auch ...

    und lasst do h RaVenC da raus!!! er hat so entschieden damit basta!! er stellt das game freiwillig bereit und verlangt kein cent dafür!!! seid ma dankbar das es solche wie ihn gibt


    Ich fordere es, weil ich vor 1 Woche selber wegen Bashing gesperrt wurde, ebenfalls aus einem für mich lächerlichem Grund ...
  • ravenc das ist jetzt aber wirklich nicht normal oder ? hiess es nicht das die regeln jetzt gültig sind ? s kann doch nicht sein das einige drauf hinspielen und regel beachten . abere sich pushenlassen , rumbashen wie sie wollen.ich werd mir das eventuell nochmal durch den kopfgehen lassen.es kann sein das ich mich auch irgendwann an keinerlei regel haltenwerde und genau wie es andere machen einfach es ausnutzen das du keine zeit fürs spiel hast. solltest du mich dann sperren ist es ja nicht schlimm den am ende wird ega sein wenns so weiter geht ^^
    Vendetta
    S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
    S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
  • Ich mach hier mal für ne Stunde zu. Das hat nichts mit dem bestehenden Krieg Ego vs. Wkea + 187 zu tun. Wenn ihr eine Beschwerde habt könnt ihr sie sinnvoll formuliert im dafür vorgesehenen Bereich posten. Am besten sprecht ihr euch ab wer das übernimmt, da der Bedarf ja groß zu sein scheint.

    edit: welp ... Trotzdem möchte ich zu dem Thema hier nichts mehr lesen!

    One day you'll say "Why is everyone dead?
    Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
  • Original von Michl
    An alle die fordern das headi gesperrt wird:
    warum macht ihr das? ihr sagt was von dich nimmt keiner mehr ernst, du machst nichts, wir haben keine angst vor dir!?!
    aber jetz das es rauskommt das die KE nich "regelkonform" war gleich kommen mit ahhh sperren sperren ... meine güte chillt ma ein wenig und kommt nich wie in der krabbelgruppe damit an ja ich hab strafe bekomm also muss er auch ...

    und lasst do h RaVenC da raus!!! er hat so entschieden damit basta!! er stellt das game freiwillig bereit und verlangt kein cent dafür!!! seid ma dankbar das es solche wie ihn gibt


    wir sind darüber empört das ravenc ständig ein augezudrückt wenn es zu heady kommt.


    Wir gingen von Reallife beleidigungen zu annullierte kampfberichte und jetzt zu die regeln sind nicht für ihn gültig.

    Ich entschuldige mich das ich nicht gleich behandelt werde. (als wäre ich ein zweitklasse mensch.)
    15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





    "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
    [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]
  • Original von RaVenC
    Er ist nun für 3 Tage gesperrt. Aber dass mir dann keiner von euch rumheult, wenn es euch das nächste mal erwischt ;)

    aber jetzt im ernst ... er verlässt wirklich die alli wegen der regel.rechnet selbst falsch und die doom macht die ganze zeit im krieg mit . dann auf einmal ist das nur ein kleiner rechenfehler ,sorry entweder du behandelst alle gleich oder sagst es vorher ^^
    Vendetta
    S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
    S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
  • Es ist nen Rechenfehler. :rolleyes:
    Normal schaue ich ob ein Krieg gültig ist oder nicht und erkläre den für ungültig wenn der nicht den Regeln entspricht bevor dieser ausbricht.

    Da hier jeder in der Community meint Amok laufen zu müssen komme ich nicht nur nicht dazu das kommende Update weiter voran zu treiben, sondern auch nicht dazu sowas nach zu rechnen. :rolleyes:
    Nur mal so am Rande. Mein Postfach zählt exakt 1308 private Nachrichten von Spielern die irgendetwas von mir wollen.. Von denen habe ich 688 Nachrichten beantworten können :rolleyes:
  • - der Punktunterschied der Durchschnitts- oder der Gesamtpunkte beider Kriegsführenden Allianzen maximal 50% beträgt



    20 [-187-] Strassenbande 56.014 4 14.003

    13 [eGo's] eGo's 69.017 2 34.508



    der schnitt ist doppelt so hoch, gemäss deiner aussage ist die ke gültig.
    was denn jetzt ?

    oder peil ich das ganze grad nicht ?
    2005 - 2018



    #1 Speedserver

  • Was ist das denn jetzt?

    1. Ist die Regel dafür da kleinere zu schützen. Nicht umgekehrt.
    2. Dieses gejammere von den ganzen Leuten die ja "ach so keine Angst" haben ist doch lächerlich.
    3. Wirklich lächerlich ist aber erst das du RaVenC eine Entscheidung trifft und diese dann aufgrund von irgendwelchem haltlosen gejammere wieder änderst. Dann lass doch gleich die anderen komplett deine Entscheidungen treffen.

    Und zum Abschluss des Ganzen, wenn hier so hinterf***ig gespielt wird wie von den ganzen -AJ-lern, WKEAlern etc und du Danny auch noch einknickst, dann tut es mir leid, aber dann kehre ich diesem Unsinn hier den Rücken.
  • Leute jetzt geht mir das ganze hier aber gewaltig auf den Sack. Jetzt hört doch mal verdammt nochmal auf ... auf Raven so einzureden und ihn fertig zu machen. Er reisst sich den Arsch fast allein auf um es allen Recht zu machen. Und da ihm keiner helfen konnte in der KE und er momentan keine Zeit hatte... is das halt so passiert.

    Klar war ich auch dafür diese Regel auszunutzen was Helle nich gesehn hat, aber Raven so an die Karre zu pissen ist echt abnormal!

    Wisst ihr eigentlich wie er sich in die Ecke gedrängt fühlt? Das ist nicht mehr feierlich.

    Ick muss sagen, wusste das Helle mich bashen wird, weil ja auch viel von mir ausging. Ick mich vorher mit Headi gut unterhalten, bis ick Alles nur aus Liebe die Dollar abgenommen habe.

    Wir oder ick hätte auch vernümftig sein können und es Raven sagen können zum beginn des KE Post.

    Aber hat keiner weil jeder Helle sperren sehen wollte und jeder wusste er Basht einen von uns!

    Es ist aber richtig scheiße auf Raven loszugehen, wisst ihr wie er sich fühlt ??? Jeder hat erstmal nen Denkfehler und kann es auch im nachhinein berichtigen.

    Das helle jetzt im nachhinein gesperrt wird ist richtig. Aber das ihr alle jetzt so auf Raven rumhackt... was soll das?

    Ihr wisst genau das es kaum Teamler gibt die darauf achten.

    Das gesamten Moderatorenteam hätte das auch sehen müssen, z.b.

    Wir haben uns alle scheiße verhalten, weil sich gewisse leute hier genauso benehmen, und deswegen schiesst das alles hier bei allen bis in die TOP höhe!

    Entschuldigt euch mal bei Raven... er hat doch jetzt helle gesperrt.

    Nochmal wird ihm sowas nicht passieren, aber dann wird das spiel länger dauern in der Programmierung.

    Es ist doch jetzt alles nach wünschen??? Oder?

    ALSO!!!!!!!!!!!!

    denkt bitte mal darüber nach, wie ihr raven behandelt nur weils son pfosten von helle gibt der hier spielt!

    Raven kann nun doch nicht für alles!
    Der Managt das alles momentan noch allein!

    man man man...
    ... friss oder stirb ...
    [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140628/nwzxs6qt.png]
  • Original von Bumse
    Leute jetzt geht mir das ganze hier aber gewaltig auf den Sack. Jetzt hört doch mal verdammt nochmal auf ... auf Raven so einzureden und ihn fertig zu machen. Er reisst sich den Arsch fast allein auf um es allen Recht zu machen. Und da ihm keiner helfen konnte in der KE und er momentan keine Zeit hatte... is das halt so passiert.

    Klar war ich auch dafür diese Regel auszunutzen was Helle nich gesehn hat, aber Raven so an die Karre zu pissen ist echt abnormal!

    Wisst ihr eigentlich wie er sich in die Ecke gedrängt fühlt? Das ist nicht mehr feierlich.

    Ick muss sagen, wusste das Helle mich bashen wird, weil ja auch viel von mir ausging. Ick mich vorher mit Headi gut unterhalten, bis ick Alles nur aus Liebe die Dollar abgenommen habe.

    Wir oder ick hätte auch vernümftig sein können und es Raven sagen können zum beginn des KE Post.

    Aber hat keiner weil jeder Helle sperren sehen wollte und jeder wusste er Basht einen von uns!

    Es ist aber richtig scheiße auf Raven loszugehen, wisst ihr wie er sich fühlt ??? Jeder hat erstmal nen Denkfehler und kann es auch im nachhinein berichtigen.

    Das helle jetzt im nachhinein gesperrt wird ist richtig. Aber das ihr alle jetzt so auf Raven rumhackt... was soll das?

    Ihr wisst genau das es kaum Teamler gibt die darauf achten.

    Das gesamten Moderatorenteam hätte das auch sehen müssen, z.b.

    Wir haben uns alle scheiße verhalten, weil sich gewisse leute hier genauso benehmen, und deswegen schiesst das alles hier bei allen bis in die TOP höhe!

    Entschuldigt euch mal bei Raven... er hat doch jetzt helle gesperrt.

    Nochmal wird ihm sowas nicht passieren, aber dann wird das spiel länger dauern in der Programmierung.

    Es ist doch jetzt alles nach wünschen??? Oder?

    ALSO!!!!!!!!!!!!

    denkt bitte mal darüber nach, wie ihr raven behandelt nur weils son pfosten von helle gibt der hier spielt!

    Raven kann nun doch nicht für alles!
    Der Managt das alles momentan noch allein!

    man man man...


    dann frage ich mich persönlich wieso man ravenc dabei nicht unterstützt WENN man es vorher weiss ??

    das isn mieser hinterhalt der zeigt das ihr wohl anders keine chance gegen ihn habt...

    und daher sollte dany alleine schon headi wieder frei machen.....
    und nicht nur weil IHR ihn in die ECKE gedrängt habt mit euren ganzen posts nachdem er schon im erstten post ausdrücklich sagte KEINE SPERRE
    Du suchst ne geile Ally?
    Du bist aktiv?
    Du hast Whatsapp?
    Dann bist du bei TheDoomCompany genau richtig!!!

  • Komisch ist das Danny gestern Abend schon von der Kriegserklärung wusste und nichts auszurichten hatte und auf einmal im Nachhinein wird die Regel wieder so gedreht wie sie gewisse Personen brauchen. Die Regel mit Krieg erklären nur Allianzen mit mit 50% der punkte ist eine Schutzfunktion , wenn wir mit weniger punkten jemand mit mehr den Krieg erklären dann ist dies eine Entscheidung. Desweiteren waren die 'bash' Angriffe in der Zeit wo der Krieg Offizell war und bis dem Zeitpunkt nicht nichtig erklärt wurde , und im Nachhinein etwas zu bestrafen das mal eben spontan unentschieden wurde ist mal Wieder Gedrehe wie gewisse Personen es brauchen.


    Ps an die Mods könnt ruhig noch mehr Verwarnungen verteilen , dann habt ihr bald eine null Aktivität im Forum , im großen und ganzen nicht Community freundlich sei es die spontane Nichtigkeit des Krieges, die Verwarnungen im Forum und die Sperre von helle ,
    Könnte man alles freundlicher und Community gerechter klären , so ist das ganze WIEDERMAL eine reine Hetze von der einen zur anderen Seite , aber dann wieder was von Niveau erzählen , finde es einfach traurig wie tief hier sogut wie ALLE gesunken sind ,
    Und solangsam verliert durch sowas das Spiel an Wert ,
    Schneidet euch mal bitte alle eine Scheibe Respekt ab [__________]