TOTvs Wkea , AJ, 187

  • Original von plastikloeffel
    Aha und wenn die spys bei doom bleiben? Weise erstmal nach das wir die ego zur Verfügung stellen


    :neo_lol:

    :koppsch:


    Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

    [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

    Defeat never. Victory forever!





    s2 - [-300-]
    s7 - [WKEA]
  • Schon wieder ein Kindergarten hier...

    "Mimimi die Spyn uns aber auch". Führt doch mal Krieg, lasst Angriffe sprechen und sucht nicht die kleinsten Fitzeleien an denen ihr bei Doom meckern könnt. Jeden Tag aufs neue jammert irgendwer irgendwo rum das das ganze ja nicht lieb und nett ist, wird langsam wirklich langweilig mit euch.
  • Original von plastikloeffel
    Für mich ist das Thema damit abgehakt ;)


    Für mich auch. Denn wir beiden glauben doch nicht ernsthaft, dass Headhunter einfach mal so 3 Attentäter zu mir schickt, wenn er keinerlei Informationen hat, wo meine Truppen stehen. Zufälligerweise war Heisenberg aber nur wenige Minuten früher bei mir.

    Aber egal, lassen wir das Thema. Verfahrt wie ihr wollt - wir werden es auch tun.


    Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

    [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

    Defeat never. Victory forever!





    s2 - [-300-]
    s7 - [WKEA]
  • Original von Dr.Greenthumb
    wozu sind eigentlich illia5 & doschii im team


    Um den Altersschnitt zu heben :O

    Ansonsten könnte diese ganze Panik um die Doom und ob sie sich im Krieg befindet oder nicht einfach dadurch umgangen werden, wenn die Wkea+AJ+187 einfach hier im Thread ihr den Krieg erklären würde. Es steht nirgendwo geschrieben, dass dies nicht möglich wäre.

    edit: ... unter der Vorraussetzung, dass das überhaupt in eurem Interesse ist ...

    [SIZE=4](Technisch gesehen können natürlich überhaupt keine Kriege über das deutsche Forum erklärt werden, da wir kein S1-Unterforum haben ._.
    §1 Gültigkeit der Kriegserklärung
    - zusätzlich im Forum (Unterforum "Diplomatie" des jeweiligen Servers) erklärt werden)[/SIZE]

    One day you'll say "Why is everyone dead?
    Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
  • Original von [Doom]Pantera
    Schon wieder ein Kindergarten hier...

    "Mimimi die Spyn uns aber auch". Führt doch mal Krieg, lasst Angriffe sprechen und sucht nicht die kleinsten Fitzeleien an denen ihr bei Doom meckern könnt. Jeden Tag aufs neue jammert irgendwer irgendwo rum das das ganze ja nicht lieb und nett ist, wird langsam wirklich langweilig mit euch.


    Jetzt sollen wir uns von Noobs auch noch erklären lassen wie wir Krieg führen müssen... wird ja immer lustiger! :D

    Gewinnen werden wir so oder so.. das ist doch wohl jeden klar ;)
    Vendetta.de
    [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
    stiddari.de
    -187- Strassenbande

    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
    (c) Alan Greenspan
  • Original von EXXQLIZR
    Original von [Doom]Pantera
    Schon wieder ein Kindergarten hier...

    "Mimimi die Spyn uns aber auch". Führt doch mal Krieg, lasst Angriffe sprechen und sucht nicht die kleinsten Fitzeleien an denen ihr bei Doom meckern könnt. Jeden Tag aufs neue jammert irgendwer irgendwo rum das das ganze ja nicht lieb und nett ist, wird langsam wirklich langweilig mit euch.


    Jetzt sollen wir uns von Noobs auch noch erklären lassen wie wir Krieg führen müssen... wird ja immer lustiger! :D

    Gewinnen werden wir so oder so.. das ist doch wohl jeden klar ;)


    Fragt sich nur WIE... ?? ^^ mit Spionen sicher nicht :D

    würden wa jetzt 2 wochen ruhe machen haben wa den SIEG locker inner Tasche weil in den nächsten 2 Wochen von euch 0 relevante KB's kommen werden xD da werden meine Möbler Kill aktion schon reichen :D
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
  • :D head du spielst doch nicht erst seid stiddari. red doch nicht nur zeig kbs. im gegensatz zu dir müssen wir erstmal prodden ... du haast 3 allianzen also wesentlich mehr spieler gegen dich zum kb machen und es kam kein guter .du warst drauf vorbereitet und es kam kein guter . :D
    mach einfach is deine show und die will dir keiner stehlen ;)
    Vendetta
    S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
    S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
  • ja head du hast recht -.-
    sorry , raven bitte führ ne altersbeschränkung ein wenigstens im forum ein^^
    da wundert sich doch wirklich keiner von euch warum alle gegen euch wettern,oder ?
    ach mir ist es egal ....
    Vendetta
    S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
    S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE

    The post was edited 1 time, last by BulldogBuende ().

  • Original von Helle187
    Campino is down bumse 3x weggerannt xD ja ja wauwi ich weiss DU hsdt bald Söldner xD


    Hast du eigentlich ne Ahnung was es heisst Krieg zu führen?

    Ick bin ein sehr aktiver Gamer, das war ik schon immer!
    Lass mich doch nicht einfach so wegballern, da musste dir schon was besseres einfallen lassen.

    Cena hat sich damals ein Duell mit anderen Kriegsgegnern geliefert .. immer wiedermal kleine dinger hin und her... und das nur weil die Cena nie bekommen haben.. erst nach Monaten atten und hin und her.. Tag Nachts.. Rund um die Uhr.

    Dann irgendwann hats mal geklappt, aber auch nur weils blöde gelaufen ist ;)

    Wenn ick mir ein Kampf liefere, dann lass ick mich doch nich vorführen. Wenn ick deine Units hätte mein Freund, hätt ick schon lange jede Menge wkea'ler 187'er und AJ'ler down.

    Wieso soll ick dich angreifen ohne Units? Und meinst du ick tu dir den gefallen und lass stehen?^^ gib mir einen sehr guten Grund wieso ick das tuhen sollte.
    ... friss oder stirb ...
    [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140628/nwzxs6qt.png]
  • Laaaaaauf forrresssttt laaaaaaaauuuuufff xD und ich wette du hättest nicht 1 ..187 er down xD wat du labascht jungee xD du hast genug units um was zu srarten aber die schickst du ja kieber spazieren xD

    vorallem bekommst du ja nichtmal nen neben geb von n8 platt ohne deine attentäter zu lassen hahahaha diggah laaaaaauf weiter
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

    The post was edited 2 times, last by Helle187 ().

  • Original von Helle187
    Laaaaaauf forrresssttt laaaaaaaauuuuufff xD und ich wette du hättest nicht 1 ..187 er down xD wat du labascht jungee xD du hast genug units um was zu srarten aber die schickst du ja kieber spazieren xD


    Ein Wort zum Dienstag Abend...
    15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





    "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
    [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]
  • Original von Helle187
    Laaaaaauf forrresssttt laaaaaaaauuuuufff xD und ich wette du hättest nicht 1 ..187 er down xD wat du labascht jungee xD du hast genug units um was zu srarten aber die schickst du ja kieber spazieren xD

    vorallem bekommst du ja nichtmal nen neben geb von n8 platt ohne deine attentäter zu lassen hahahaha diggah laaaaaauf weiter

    bitte versuch es ein kommentar nur -.-
    machen doch schon wieder andere für dich . siehe kb thread .mehr muss doch wirklich keiner sagen oder ?

    diese ke ist jetzt schon peinlicher ausgefallen wie alles andere was bisher von dir kam :tongue:

    kannst heisen sagen das ich on bin .kann sein spy zurück ziehen 8o

    @alles nur aus liebe.hoffe das ihr nie gegen eine andere ally mal krieg führt ^^ dann mische ich mich auch mit ein und werd versuchen dich zu atten bevor es dein kriegsgegner macht ;)
    Vendetta
    S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
    S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
  • Original von BulldogBuende
    Original von Helle187
    Laaaaaauf forrresssttt laaaaaaaauuuuufff xD und ich wette du hättest nicht 1 ..187 er down xD wat du labascht jungee xD du hast genug units um was zu srarten aber die schickst du ja kieber spazieren xD

    vorallem bekommst du ja nichtmal nen neben geb von n8 platt ohne deine attentäter zu lassen hahahaha diggah laaaaaauf weiter

    bitte versuch es ein kommentar nur -.-
    machen doch schon wieder andere für dich . siehe kb thread .mehr muss doch wirklich keiner sagen oder ?

    diese ke ist jetzt schon peinlicher ausgefallen wie alles andere was bisher von dir kam :tongue:

    kannst heisen sagen das ich on bin .kann sein spy zurück ziehen 8o

    @alles nur aus liebe.hoffe das ihr nie gegen eine andere ally mal krieg führt ^^ dann mische ich mich auch mit ein und werd versuchen dich zu atten bevor es dein kriegsgegner macht ;)



    jaja die meisten einheiten geschrottet in wenigen std aber kommt nichts junge ... dich auf ehrlich .. mit tosabbeln is bei mir nicht da kannste quatschen was das zeug hällt min jungchen ^^
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

    The post was edited 1 time, last by Helle187 ().

  • 1.

    Original von MoinMoinsen
    Höböpdelödndödn! Jungs denkt dran das die Bashing-Regel bei der Doom nicht außer Kraft gesetzt ist Also pro Gebäude pro Spieler nur 5 Angriffe von jedem täglich.

    Bei 42 Gebäuden der Doom möchte ich also jeden Tag 5670 Angriffe auf die Doommitglieder sehen :D (Kann sein das ich mich verzählt habe, sehts mir nach die Lösungsmitteldämpfe haben mich vernebelt).

    Gogo! Auf gute Kbs. Natürlich auch von Headhunter, ääähhh Executer, ähhh Egotrip, ähhh demnächst vielleicht Reverend (Dann hätteste wenigstens mal den Namen eines wirklich guten Spielers).

    mfg Moininatorama


    2.

    Original von Illia5
    Original von Dr.Greenthumb
    wozu sind eigentlich illia5 & doschii im team


    Um den Altersschnitt zu heben :O

    Ansonsten könnte diese ganze Panik um die Doom und ob sie sich im Krieg befindet oder nicht einfach dadurch umgangen werden, wenn die Wkea+AJ+187 einfach hier im Thread ihr den Krieg erklären würde. Es steht nirgendwo geschrieben, dass dies nicht möglich wäre.

    edit: ... unter der Vorraussetzung, dass das überhaupt in eurem Interesse ist ...

    [SIZE=4](Technisch gesehen können natürlich überhaupt keine Kriege über das deutsche Forum erklärt werden, da wir kein S1-Unterforum haben ._.
    §1 Gültigkeit der Kriegserklärung
    - zusätzlich im Forum (Unterforum "Diplomatie" des jeweiligen Servers) erklärt werden)[/SIZE]


    3. Warum gibts diesen Quatsch mit den Punkteschnitten überhaupt? Kann man das bitte abschaffen Raven? ich kann mich nicht erinnern, dass das früher Probleme gab, wenn sich zu große auf zu kleine gestürzt haben, haben halt andere sich der Sache angenommen...
  • Original von Helle187
    Laaaaaauf forrresssttt laaaaaaaauuuuufff xD und ich wette du hättest nicht 1 ..187 er down xD wat du labascht jungee xD du hast genug units um was zu srarten aber die schickst du ja kieber spazieren xD

    vorallem bekommst du ja nichtmal nen neben geb von n8 platt ohne deine attentäter zu lassen hahahaha diggah laaaaaauf weiter


    Bist du 12?

    Wenn ick mich um n8 kümmern würde.. wäre schon längst was passiert.
    Du schickst falsche Aussagen in den Raum, ik hab lediglich meine Attentäter testen wollen, ob die jetzt drauf gehen oder nicht, die paar Dinger.

    Mehr hab ick garnicht gemacht ;) .. und versucht hab ick ma null, sonst würde bei n8 schon ne null stehen.

    Ick lass mich nich schrotten, das hat was mim ego zu tun!
    Du hast einfach keine Eier, und das wird für immer so bleiben.

    Glaub mir Helle, die Leute reden nich über mich was ik fürn schisser bin weil ick mich nich einfach schrotten lasse..
    -> mehr das du einfach mal nix drauf hast mich zu schrotten!

    Viele oder wenige Units bedeuten nich das man dicke Eier hat, sondern wie man damit umgehen kann auf langer Dauer!
    ... friss oder stirb ...
    [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140628/nwzxs6qt.png]
  • JAJA...sweety denkst du mich interessiert es auch nur ein klein wenig was die leute hier reden ??
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    lebst wohl inner falschen Welt xD ich zieh mein program hier durch und ENDE

    und wenn hier wer nur groß töne spuckt seid ihr das ;)
    WENN WENN WENN... ich denk es ist so easy dann mach doch !!!

    hahaha wat willste denn sonst mit dein Truppen ??
    kiekst se dir jedne tach an und freust dich drüber ???

    und ey suppppppppppeeeeeeeeeeer test's xD
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
  • Original von Bumse
    Original von Helle187


    Wenn ick mich um n8 kümmern würde.. wäre schon längst was passiert.
    Du schickst falsche Aussagen in den Raum, ik hab lediglich meine Attentäter testen wollen, ob die jetzt drauf gehen oder nicht, die paar Dinger.

    Mehr hab ick garnicht gemacht ;) .. und versucht hab ick ma null, sonst würde bei n8 schon ne null stehen.



    Wow das mich hier noch jemand zum lachen bringt :) wenn hier jemand große töne spuckt dann ist es nicht helle sondern du.


    Wenn du so krass bist dann bring doch mal helle Zu Fall , und bis dahin vielleicht besser Gang zurück schalten

    The post was edited 1 time, last by SaNie ().