TOTvs Wkea , AJ, 187

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Original von JamesEarlRay
    Original von Helle187
    Sie sind BND Partner machen nehmen aber nicht AKTIV am Kriegsgeschehen teil :P

    Die Müssten euch selber den KE :P


    Nun, bei Vendetta war es so, dass Bündnis-Partner, die nicht in der KE aufgeführt waren, auch keine Angriffe starten. Rein aus Respekt und um den Krieg nicht zu verfälschen. Scheint auf eurer Seite ja dann flach zu fallen... :O


    Wenngleich ich ja der Meinung bin, dass die Nennung bei der KE von Doom für mich ausreichend ist. Aber RavenC will von beiden Parteien ja auch die Spieler samt Punkte aufgelistet haben. Warum auch immer... :rolleyes:



    Bitte Regeln lesen... Jede ALLIANZ muss selber den Kriegerklären.. sollte ICH da was falsch verstanden haben dann entschuldige ich mich schon jetzt für diesen Post...

    und in der KE vom Sanie steht ja auch NUR das sie uns unterstützen.. das kann ressi technisch sein .. das kann spionage technisch sein oder oder oder...

    fragt doch da mal an.. vllt geben die euch ja eine Antwort xD denke nicht das sie euch den KE ;)
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

    The post was edited 1 time, last by Helle187 ().

  • Original von Helle187
    Bitte Regeln lesen... Jede ALLIANZ muss selber den Kriegerklären.. sollte ICH da was falsch verstanden haben dann entschuldige ich mich schon jetzt für diesen Post...


    Wie ich dir vor einigen Minuten schon Ingame schrieb: meine Leseverständnis übertrifft deines.


    - die beteiligten Allianzen in korrekter Schreibweise genannt werden (inkl. Mitglieder und aktuellem Punktestand).


    Es können also mehrere Allianzen in einer KE auftauchen (sonst hättet ihr ja 3 KE's für AJ, 187 und WKEA schreiben müssen) - auf beiden Seiten. Doom wurde in der KE explizit genannt. Allerdings ohne Mitglieder und Punkte.


    Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

    [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

    Defeat never. Victory forever!





    s2 - [-300-]
    s7 - [WKEA]
  • Original von JamesEarlRay
    Original von Helle187
    Bitte Regeln lesen... Jede ALLIANZ muss selber den Kriegerklären.. sollte ICH da was falsch verstanden haben dann entschuldige ich mich schon jetzt für diesen Post...


    Wie ich dir vor einigen Minuten schon Ingame schrieb: meine Leseverständnis übertrifft deines.


    - die beteiligten Allianzen in korrekter Schreibweise genannt werden (inkl. Mitglieder und aktuellem Punktestand).


    Es können also mehrere Allianzen in einer KE auftauchen (sonst hättet ihr ja 3 KE's für AJ, 187 und WKEA schreiben müssen) - auf beiden Seiten. Doom wurde in der KE explizit genannt. Allerdings ohne Mitglieder und Punkte.


    jop mag sein habe diese regeln auch nur überflogen.. allerdings unterstützen sie UNS ;) das kann man ein Glück auslegen wie man möchte :P

    aber is auch HIPS WIE HOPS xD ...
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

    The post was edited 1 time, last by Helle187 ().

  • Original von Helle187
    jop mag sein habe diese regeln auch nur überflogen.. allerdings unterstützen sie UNS ;) das kann man ein Glück auslegen wie man möchte :P


    Sie senden Truppen, nehmen also aktiv am Kriegsgeschehen teil.


    Übrigens mutet es mehr als nur lächerlich an, wenn man jemanden auffordert Regeln zu lesen, diese aber selbst nur "überfliegt" und falsch versteht.... :rolleyes:


    Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

    [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

    Defeat never. Victory forever!





    s2 - [-300-]
    s7 - [WKEA]
  • Was kam denn ausser Spione ?? xD

    aber was kümmert euch egtl immer NUR DOOM ??
    wieso attet uns denn keiner ?? wir haben auch kleine gebäude wo nicht soviele türis stehen xD

    kommt doch endlich mal zu uns... ganzen tage lang immer so großkotzig gewesen und dann nichts xD


    PS: haste mich erwischt hehe ja xD naja so ist das halt... ^^
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
  • Original von Helle187
    Was kam denn ausser Spione ?? xD


    Auch diese stellen einen Eingriff ins Kriegsgeschehen dar.
    Sollen se euch doch pushen, ist ja regelkonform und somit auch in Ordnung. Aber spionieren könnt ihr beide doch nun wirklich allein, oder?


    wieso attet uns denn keiner ?? wir haben auch kleine gebäude wo nicht soviele türis stehen xD
    kommt doch endlich mal zu uns... ganzen tage lang immer so großkotzig gewesen und dann nichts xD


    Es wird gescheh'n, es wird gescheh'n...

    PS: haste mich erwischt hehe ja xD naja so ist das halt... ^^


    Ich werde dich noch öfter erwischen, keine Bange mein Hübscher.


    Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

    [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

    Defeat never. Victory forever!





    s2 - [-300-]
    s7 - [WKEA]
  • Original von Helle187
    Original von BulldogBuende
    Original von Helle187
    Sie sind BND Partner machen nehmen aber nicht AKTIV am Kriegsgeschehen teil :P

    Die Müssten euch selber den KE :P

    vielleicht kommt das ja ;)
    vielleicht auch ert nach dem krieg 8o
    wer weis das schon,DU jedenfals nicht



    lol ??
    ich weiss ganz sicher was bei DOOM los ist xD
    noch nicht wach anscheind der kleine wauwi

    ja stimmt ,ich meinte natürlich vielleicht kommt das nach dem krieg noch .muss ja nicht von der seite doom sein 8o

    ballert ihr mal los ;)
    Vendetta
    S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
    S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
  • Original von BulldogBuende
    Original von Helle187
    Original von BulldogBuende
    Original von Helle187
    Sie sind BND Partner machen nehmen aber nicht AKTIV am Kriegsgeschehen teil :P

    Die Müssten euch selber den KE :P

    vielleicht kommt das ja ;)
    vielleicht auch ert nach dem krieg 8o
    wer weis das schon,DU jedenfals nicht



    lol ??
    ich weiss ganz sicher was bei DOOM los ist xD
    noch nicht wach anscheind der kleine wauwi

    ja stimmt ,ich meinte natürlich vielleicht kommt das nach dem krieg noch .muss ja nicht von der seite doom sein 8o

    ballert ihr mal los ;)


    ja das was ihr macht.. ist ja eure Sache :) könnt ja frei agieren.. wir wollen nur ein wenig spaß :P
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
  • Original von plastikloeffel
    Für uns gilt weiterhin die bashregel


    Gut. Ich möchte es nur klargestellt haben.


    Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

    [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

    Defeat never. Victory forever!





    s2 - [-300-]
    s7 - [WKEA]
  • Ich behaupte einfach mal, dass eine Bündnis-Allianz, welche in der KE genannt wird, zugleich auch Kriegspartei wird, da laut Regeln festgelegt ist, dass Bündnisse für das Unterstützen mit Rohstoffen so oder so befähigt sind und dafür nicht extra genannt werden müssen.
    Somit wäre auch für die DooM die Bash-Regel außer Kraft gesetzt.

    Sollte die DooM nicht aktiv am Kriegsgeschehen teilnehmen, so bitte ich um ein konkretes Statement der DooM oder eGo und eine Editierung der KE.

    Sollte ich falsch liegen, so bitte ich RaVenC dies einmal zu verbessern und klar zu stellen.

    Schöne Grüße
    doschii
    „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

    Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995
  • Original von doschii
    Ich behaupte einfach mal, dass eine Bündnis-Allianz, welche in der KE genannt wird, zugleich auch Kriegspartei wird, da laut Regeln festgelegt ist, dass Bündnisse für das Unterstützen mit Rohstoffen so oder so befähigt sind und dafür nicht extra genannt werden müssen.
    Somit wäre auch für die DooM die Bash-Regel außer Kraft gesetzt.

    Sollte die DooM nicht aktiv am Kriegsgeschehen teilnehmen, so bitte ich um ein konkretes Statement der DooM oder eGo und eine Editierung der KE.

    Sollte ich falsch liegen, so bitte ich RaVenC dies einmal zu verbessern und klar zu stellen.

    Schöne Grüße
    doschii


    Es muss nicht nur die Allianz, sondern auch deren Spieler genannt werden, um es wirksam zu machen. Die Spieler sind bei Doom nicht genannt. Folglich nehmen sie nicht am Krieg teil. Das bestätigit auch die Aussage von Plastiklöffel. Das reicht meiner Seite als Statement.

    Die Spione sehen wir jetzt einfach mal als kleine Unaufmerksamkeit, als Doomheit, an und vergessen sie wieder.


    Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

    [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

    Defeat never. Victory forever!





    s2 - [-300-]
    s7 - [WKEA]

    The post was edited 1 time, last by JamesEarlRay ().

  • wozu sind eigentlich illia5 & doschii im team, wenn bloodhound eh 2h später nochmal nachverwarnt für alles, was die andern als nicht vewarnungsbedürftig angesehen haben?

    ich hab hier schon ellenlange diskussionen bezüglich dem verwarnsystem geführt.
    dass ihr beiträge nicht doppelt anschauen würdet, dass ihr beiträge nicht im nachhinein verwarnen könnt weil wer anders die schon abgefertigt hat etc.

    mach weiter so bloodhound, verwarn fleissig ALLES weiter, unterbinde jegliche aktivität im forum und nenn dich am besten in Razer, Dreadhead oder Armani um.
    und lass mir deinen ig-nick da & bring bier mit :O
    2005 - 2018



    #1 Speedserver

  • Original von Dr.Greenthumb
    wozu sind eigentlich illia5 & doschii im team, wenn bloodhound eh 2h später nochmal nachverwarnt für alles, was die andern als nicht vewarnungsbedürftig angesehen haben?

    ich hab hier schon ellenlange diskussionen bezüglich dem verwarnsystem geführt.
    dass ihr beiträge nicht doppelt anschauen würdet, dass ihr beiträge nicht im nachhinein verwarnen könnt weil wer anders die schon abgefertigt hat etc.

    mach weiter so bloodhound, verwarn fleissig ALLES weiter, unterbinde jegliche aktivität im forum und nenn dich am besten in Razer, Dreadhead oder Armani um.
    und lass mir deinen ig-nick da & bring bier mit :O


    Ja. In 'nem Thema einer KE zu verwarnen wie ein Verrückter ist schon ziemlich uncool.
    So lange keinen Außenstehenden unablässig ihren Müll abladen, können sich die Kriegsbeteiligten doch mal etwas auskotzen. Dafür ist der Quatsch doch gedacht.


    Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

    [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

    Defeat never. Victory forever!





    s2 - [-300-]
    s7 - [WKEA]
  • Original von JamesEarlRay
    Original von doschii
    Ich behaupte einfach mal, dass eine Bündnis-Allianz, welche in der KE genannt wird, zugleich auch Kriegspartei wird, da laut Regeln festgelegt ist, dass Bündnisse für das Unterstützen mit Rohstoffen so oder so befähigt sind und dafür nicht extra genannt werden müssen.
    Somit wäre auch für die DooM die Bash-Regel außer Kraft gesetzt.

    Sollte die DooM nicht aktiv am Kriegsgeschehen teilnehmen, so bitte ich um ein konkretes Statement der DooM oder eGo und eine Editierung der KE.

    Sollte ich falsch liegen, so bitte ich RaVenC dies einmal zu verbessern und klar zu stellen.

    Schöne Grüße
    doschii


    Es muss nicht nur die Allianz, sondern auch deren Spieler genannt werden, um es wirksam zu machen. Die Spieler sind bei Doom nicht genannt. Folglich nehmen sie nicht am Krieg teil. Das bestätigit auch die Aussage von Plastiklöffel. Das reicht meiner Seite als Statement.

    Die Spione sehen wir jetzt einfach mal als kleine Unaufmerksamkeit, als Doomheit, an und vergessen sie wieder.


    Inwiefern sollte es uns denn untersagt sein euch zu Spyn oder ggf. auch anzugreifen?
  • Original von plastikloeffel
    Die Spione sehen wir jetzt einfach mal als kleine Unaufmerksamkeit, als Doomheit, an und vergessen sie wieder


    Wir werden weiterhin wie vor der ke spyn und atten. Warum sollten wir aufhören?


    Original von [Doom]Pantera
    Inwiefern sollte es uns denn untersagt sein euch zu Spyn oder ggf. auch anzugreifen?


    Wie ich Headhunter schon geantwortet habe:

    Nun, bei Vendetta war es so, dass Bündnis-Partner, die nicht in der KE aufgeführt waren, auch keine Angriffe starten. Rein aus Respekt und um den Krieg nicht zu verfälschen.


    Wie gesagt, unterstützt sie ruhig mit Rohstoffen. Aber spionieren werden sie doch wohl noch alleine können, oder?


    Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

    [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

    Defeat never. Victory forever!





    s2 - [-300-]
    s7 - [WKEA]
  • Original von Dr.Greenthumb
    ihr seit peinlich.

    ress schicken wollt ihr, bashen wollt ihr auch, aber mehr als 5x angegriffen werden lieber nicht.

    wieso nicht gleich mit in die ke ?



    "Peinlich" neuerdings ne Zeitangabe?

    1. Bashen wollten wir garnicht
    2. aber mehr als 5x angegriffen, komm doch? Darum gehts hier garnicht.
    3. Warum sollten wir plötzlich durch den Krieg von Helle und SaNie die Füße still halten und nicht genau das weiter machen was wir vorher auch gemacht haben?

    Das ihr ständig versucht gegen Doom zu piecksen, das ist peinlich.