TOTvs Wkea , AJ, 187

  • na das passt doch zu dem, was ich von einem gewissen doom ex-member gehört habe.

    Ich bin nicht mehr Mitglied der Doom Allianz. Bei mir hat die Aktion einer KE ohne Absprache das Fass zum überlaufen gebracht. Die sinnlosen, oft auch unqualifizierten Beiträge haben nicht zu einer Besserung geführt.
    2005 - 2018



    #1 Speedserver

  • Original von Helle187
    Original von Krastlus
    So ich melde mich jetzt einfach mal von den Outfits!

    Schön das wir ohne unser wissen in der ke eingetragen wurden!!!
    Ob wir helfen werden,werde ich in kürze klären da nix weder in der ally noch in unserem Bnd forum was über eine ke zu finden ist! Wenn ich falsch liegen sollte schult mich bitte da ich in moment viel um die ohren habe ( kein schmalz ) und nicht immer alles mitbekomme!

    Indem sinne wünsche ich euch erstmal allen viel spaß! X(


    Wurde doch längst von Sanie Editiert.. er hatte da was missverstanden.. und geklärt mit Doschii isses auch schon :P ruhig blut :) alles cool :)


    Jau wurde direkt informiert dennoch danke! Ach ich bin die ruhe selbst wenn ich den ganzen tag meinem meister den popo abwischen muss...
    Also outfits nehmen nicht dran teil... wäre ja auch blöd seids ja alle unsere ( naja fast ) unsere spielfriendsmuffins! Hat sich dann geklärt!
  • @ DR : VERSUCH DOCH NICHT BITTE WIEDER VOM THEMA ABZUDRIFTEN!!!
    UND SPAM NICHT IMMER ALLES MIT JEDEM MÜLL VOLL ... UNFASSBAR MIT DIR!!!


    und @ Kratslus : weis ich doch hehe den rest bitte dann alles via PN IG :)

    nochmals allen viel erfolg morgen 10 uhr is ja ne mehr solange wa :P
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

    The post was edited 3 times, last by Helle187 ().

  • Original von Helle187
    @ DR : VERSUCH DOCH NICHT BITTE WIEDER VOM THEMA ABZUDRIFTEN!!!


    Was Green geschrieben hat gehört wohl mehr zu diesen Thema als 80% deiner.. ähm sorry "BULLSHIT" post die ich von dir hier schon wieder lesen musste.

    UND SPAM NICHT IMMER ALLES MIT JEDEM MÜLL VOLL ... UNFASSBAR MIT DIR!!!


    Bekomme dich erstmal in den Griff bevor du anderen irgendetwas vorschreiben willst. :rolleyes:

    nochmals allen viel erfolg morgen 10 uhr is ja ne mehr solange wa :P


    Dito
    Vendetta.de
    [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
    stiddari.de
    -187- Strassenbande

    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
    (c) Alan Greenspan
  • Original von Dr.Greenthumb
    na das passt doch zu dem, was ich von einem gewissen doom ex-member gehört habe.

    Ich bin nicht mehr Mitglied der Doom Allianz. Bei mir hat die Aktion einer KE ohne Absprache das Fass zum überlaufen gebracht. Die sinnlosen, oft auch unqualifizierten Beiträge haben nicht zu einer Besserung geführt.


    Wäre er mal nen hauch aktiver gewesen dann hätte er das auch mitbekommen ;) war ja keine spontane Entscheidung das ganze.
  • Original von Dr.Greenthumb
    ne, war petflaschen und altglas entsorgen.

    scheiss attentäter :P


    xD ach naja... nu komm... besser als hier aufm Server zu sitzen und nichts zu machen .. ein paar auch wenn es nur KLEINE Verluste sind muss man auch mal einstecken :P
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
  • Warum wundert es mich nicht, dass Doom zur Spionage vorgeschickt werden? :rolleyes:

    Also nochmal die Frage: nimmt Doom am Krieg teil (wegen Bash-Regel), oder spielen sie nur die kleinen Laufburschen für die zwei großen Macker?


    Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

    [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

    Defeat never. Victory forever!





    s2 - [-300-]
    s7 - [WKEA]
  • Original von JamesEarlRay
    Warum wundert es mich nicht, dass Doom zur Spionage vorgeschickt werden? :rolleyes:

    Also nochmal die Frage: nimmt Doom am Krieg teil (wegen Bash-Regel), oder spielen sie nur die kleinen Laufburschen für die zwei großen Macker?


    wir haben im Trainingslager KEIN PLATZ für SINNLOSE SPIONE xD
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
  • Original von BulldogBuende
    Original von Helle187
    Sie sind BND Partner machen nehmen aber nicht AKTIV am Kriegsgeschehen teil :P

    Die Müssten euch selber den KE :P

    vielleicht kommt das ja ;)
    vielleicht auch ert nach dem krieg 8o
    wer weis das schon,DU jedenfals nicht



    lol ??
    ich weiss ganz sicher was bei DOOM los ist xD
    noch nicht wach anscheind der kleine wauwi
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
  • Original von Helle187
    Sie sind BND Partner machen nehmen aber nicht AKTIV am Kriegsgeschehen teil :P

    Die Müssten euch selber den KE :P


    Nun, bei Vendetta war es so, dass Bündnis-Partner, die nicht in der KE aufgeführt waren, auch keine Angriffe starten. Rein aus Respekt und um den Krieg nicht zu verfälschen. Scheint auf eurer Seite ja dann flach zu fallen... :O


    Wenngleich ich ja der Meinung bin, dass die Nennung bei der KE von Doom für mich ausreichend ist. Aber RavenC will von beiden Parteien ja auch die Spieler samt Punkte aufgelistet haben. Warum auch immer... :rolleyes:


    Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

    [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

    Defeat never. Victory forever!





    s2 - [-300-]
    s7 - [WKEA]