TOTvs Wkea , AJ, 187

  • Höböpdelödndödn! Jungs denkt dran das die Bashing-Regel bei der Doom nicht außer Kraft gesetzt ist Also pro Gebäude pro Spieler nur 5 Angriffe von jedem täglich.

    Bei 42 Gebäuden der Doom möchte ich also jeden Tag 5670 Angriffe auf die Doommitglieder sehen :D (Kann sein das ich mich verzählt habe, sehts mir nach die Lösungsmitteldämpfe haben mich vernebelt).

    Gogo! Auf gute Kbs. Natürlich auch von Headhunter, ääähhh Executer, ähhh Egotrip, ähhh demnächst vielleicht Reverend (Dann hätteste wenigstens mal den Namen eines wirklich guten Spielers).

    mfg Moininatorama
  • Original von SaNie
    Original von BulldogBuende
    doch sanie es wird eine menge folgen , ;)
    du glaubst doch nicht das sowas vergessen wird
    bumse lässt deine attentäter doch gut flitzen .




    Was vergessen ?

    Du meinst die Attentäter die er zerschießt :)


    Ja wirlich ne Pro Gamer Aktion von ihm.. xD

    muss ik dem wohl noch zeigen wie man den "RICHTIG" einsetzt .. da kann halt nicht jeder mit um xD haha

    und wieder dollar technisch nen Verlust eingefahren der GUTE :P
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
  • Original von Helle187
    Original von SaNie
    Original von BulldogBuende
    doch sanie es wird eine menge folgen , ;)
    du glaubst doch nicht das sowas vergessen wird
    bumse lässt deine attentäter doch gut flitzen .




    Was vergessen ?

    Du meinst die Attentäter die er zerschießt :)


    Ja wirlich ne Pro Gamer Aktion von ihm.. xD

    muss ik dem wohl noch zeigen wie man den "RICHTIG" einsetzt .. da kann halt nicht jeder mit um xD haha

    und wieder dollar technisch nen Verlust eingefahren der GUTE :P

    niedlich die verluste eurerseits alle schon vergessen die vorher waren (jetzt kommts es gehört hier nicht ihn ) :D

    man wird schon sehen wer sich auf dauer durchsetzt ;9 einer ist ja doch schon weg beier doom und das vorm krieg 8o dachte das wirds bei euch niemals geben 8o
    Vendetta
    S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
    S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
  • Was Ihr immer mit euren Progamer gelaber habt -.-^^

    Auch wenn ein paar Dollar drauf gegangen sind, immerhin hat er 145 k Dollar bei euren tollen BND geholt, ich sag nur " Alles nur aus Liebe "

    In diesem Sinne möge der bessere Gewinnen :D
    Spieler: [MW]Bergeremit - Allianz: Most Wanted

    ehemals: WKEA [Wir kriegen euch alle]


  • Original von Orgi69
    Was Ihr immer mit euren Progamer gelaber habt -.-^^

    Auch wenn ein paar Dollar drauf gegangen sind, immerhin hat er 145 k Dollar bei euren tollen BND geholt, ich sag nur " Alles nur aus Liebe "

    In diesem Sinne möge der bessere Gewinnen :D


    sag ik ja ne richtigen pro gamer server haben wa hier xD
    alles richtige champions league killer ^^
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
  • Original von BulldogBuende
    Original von Helle187
    Original von SaNie
    Original von BulldogBuende
    doch sanie es wird eine menge folgen , ;)
    du glaubst doch nicht das sowas vergessen wird
    bumse lässt deine attentäter doch gut flitzen .




    Was vergessen ?

    Du meinst die Attentäter die er zerschießt :)


    Ja wirlich ne Pro Gamer Aktion von ihm.. xD

    muss ik dem wohl noch zeigen wie man den "RICHTIG" einsetzt .. da kann halt nicht jeder mit um xD haha

    und wieder dollar technisch nen Verlust eingefahren der GUTE :P

    niedlich die verluste eurerseits alle schon vergessen die vorher waren (jetzt kommts es gehört hier nicht ihn ) :D

    man wird schon sehen wer sich auf dauer durchsetzt ;9 einer ist ja doch schon weg beier doom und das vorm krieg 8o dachte das wirds bei euch niemals geben 8o



    Welche Verluste von helle oder meiner Seite her ?
  • Original von BulldogBuende
    es ist mir jetzt schon zu doof mit euch :tongue:
    bin erstmal weg hier ausser es taucht was auf was wichtig für den krieg sein wird ;)


    *SING* Ohh wie schaaaade.. Oh wie schaaa aaaaa deeee ....

    xD


    By By Hundilein... immer brav bei fuß näää xD sonst gibs kein Leckerli vom Herrchen ^^
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
  • Original von Helle187
    Ja Bitte.. und verwarnen direkt.. Die klein Hundis verlieren die Beherrschung.. "JETZT SCHON" ?? xD


    WHO LET THE DOGS OUT WHO WHO WHO.. WHO LET THE DOGS OUT WHO WHO WHO


    Jemand als Hund zu bezeichnen, ist an sich auch ne Beleidigung. Bitte verwarnen direkt. -.- Ich frag mich ja immer ob sich einige Menschen im Leben außerhalb des wunderbar anonymen Internets genau so verhalten wie in diesem...

    Übrigens solltet ihr beide euch sputen, da die Zeit für die "Vielen" spielt, noch rettet euch der himmelweite Punkteunterschied zwischen dir und allen anderen.

    The post was edited 1 time, last by MoinMoinsen ().

  • Original von BloodHound
    Uff ich komm mir vor wie im Kindergarten, wenn ich Helles Beiträge lese :rolleyes: Kannst du auch normal provozieren ohne Babysprache? :O



    Nein ;) ich mach es halt genauso wie man es mit mir gemacht hat :P

    ich finde so oder so das ihr MODS hier mal wieder völlig versagt ich bin nicht sicher ab seite 2 ist der Post wieder völlig ausser Kontrolle geraten.. soviele zum Krieg Thema unrelevanten sachen .. und es passiert nichts ;) wirklich NICHTS ;) so yallah by ik mach mir mal vom Acker höhö.. schlafen und so :P babys müsen früh hajachen machen
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
  • ui 8o

    mal länger arbeiten und schon is 1/4 server hinter einem her :D naja lasset die spiele beginnen ;) viel glück mir und euch ... ähhh ... :D

    PARTY HARD!!!! :applaus:


    ach und Bumse, Glückwunsch hast mir möbler zerstört 8o gratuliere :baby:

    The post was edited 1 time, last by Michl ().

  • So ich melde mich jetzt einfach mal von den Outfits!

    Schön das wir ohne unser wissen in der ke eingetragen wurden!!!
    Ob wir helfen werden,werde ich in kürze klären da nix weder in der ally noch in unserem Bnd forum was über eine ke zu finden ist! Wenn ich falsch liegen sollte schult mich bitte da ich in moment viel um die ohren habe ( kein schmalz ) und nicht immer alles mitbekomme!

    Indem sinne wünsche ich euch erstmal allen viel spaß! X(
  • Original von Krastlus
    So ich melde mich jetzt einfach mal von den Outfits!

    Schön das wir ohne unser wissen in der ke eingetragen wurden!!!
    Ob wir helfen werden,werde ich in kürze klären da nix weder in der ally noch in unserem Bnd forum was über eine ke zu finden ist! Wenn ich falsch liegen sollte schult mich bitte da ich in moment viel um die ohren habe ( kein schmalz ) und nicht immer alles mitbekomme!

    Indem sinne wünsche ich euch erstmal allen viel spaß! X(


    Wurde doch längst von Sanie Editiert.. er hatte da was missverstanden.. und geklärt mit Doschii isses auch schon :P ruhig blut :) alles cool :)
    Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst