Brauerei sinnlos zu bauen, Dollarprode bei minusress und alk 0 trotzdem voll vorhanden

  • Brauerei sinnlos zu bauen, Dollarprode bei minusress und alk 0 trotzdem voll vorhanden

    Mein Browser und dessen Version:
    Cache bereits gelöscht (ja/nein): nein
    Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): bei dem Fehler egal

    Genaue Problembeschreibung:

    Wenn ich genug Kneipe und Schmuggel baue, dann geht doch die Alkprode ins Minus! Jetzt muss ich doch normalerweise Brauerei bauen, damit es wieder ins Plus geht!

    Normal ist es doch so, wenn mein Alk-Lager auf 0 ist, und die Alkprode auch ins Minus Steuert, dann werden doch, und wurden damals deswegen die Dollar Prode gekürtzt. Deshalb soll man ja Brauerei bauen.

    Nun ist es bei mir so, genau wie bei Kenny, und ich habe es schon bei einigen durch Spys gesehen die nur Kneipe und Schmuggel ohne Brauerei bauen und trotzdem volle Dollar Prode bekommen, ohne Abzüge.

    Wie ist das denn jetzt? Was ist wenn ich jetzt Brauerei voll ignoriere, da sie ja momentan zu nichts nütze ist zu bauen!??

    Werde ich dann gesperrt weil ich ein Gamebug benutze? Oder muss ich anstandshalber damit ich nicht betrüge Brauerei weiter bauen?

    Wäre um eine Rückantwort gelegen um einer Sperre zu entkommen.

    Kommt jetzt drauf an ob ich Brauerei weiter baue oder es ganz lasse, da die Dollar prode so oder so voll da is.

    Gruß Bumse :)


    EDIT: Ick bau aber trotzdem schonmal Brauerei mit, denn wenn du (Raven) den bugt behebst, dann muss ick soviel Brauerei nachbauen. Hat mir Kenny eben gelehrt :D ... super der Junge!
    ... friss oder stirb ...
    [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140628/nwzxs6qt.png]

    The post was edited 1 time, last by Bumse ().

  • So wies aussieht hat SaNie recht. Habs auch mal getestet und in einer Stunde auf dem Geb mit 0 Alklager und 0 Prodde anstatt 639$ nur 411$ produziert. Daher ist scheinbar kein Bug vorhanden und man muss weiterhin Brauerei bauen... :P
    Trotzdem wäre es schön, wenn es in der Rohstoffübersicht auch so dargestellt werden würde, sonst kann es (wie gesehen) zu Verwirrungen führen!
    Check out my tools!
    >>>>> Combat Report Scanner: stiddari.netai.net
    >>>>> Production Calculator: stiddari.netai.net/prodcalc
  • Original von Kenny
    So wies aussieht hat SaNie recht. Habs auch mal getestet und in einer Stunde auf dem Geb mit 0 Alklager und 0 Prodde anstatt 639$ nur 411$ produziert. Daher ist scheinbar kein Bug vorhanden und man muss weiterhin Brauerei bauen... :P
    Trotzdem wäre es schön, wenn es in der Rohstoffübersicht auch so dargestellt werden würde, sonst kann es (wie gesehen) zu Verwirrungen führen!


    muss man alk lager auf 1 haben um volle prodde zu bekommen oder reicht es einfach ne positive alk prodde zu haben?
  • Original von Flachzange
    Original von Kenny
    So wies aussieht hat SaNie recht. Habs auch mal getestet und in einer Stunde auf dem Geb mit 0 Alklager und 0 Prodde anstatt 639$ nur 411$ produziert. Daher ist scheinbar kein Bug vorhanden und man muss weiterhin Brauerei bauen... :P
    Trotzdem wäre es schön, wenn es in der Rohstoffübersicht auch so dargestellt werden würde, sonst kann es (wie gesehen) zu Verwirrungen führen!


    muss man alk lager auf 1 haben um volle prodde zu bekommen oder reicht es einfach ne positive alk prodde zu haben?

    Ja soweit ich das weiss, musst du einfach Alk (also ja min. 1) im Lager haben, dann bekommst du die volle Dollarprodde. Die Alkprodde an sich ist eigentlich egal, also kannst du dir den Alk auch erfarmen... ;)
    Check out my tools!
    >>>>> Combat Report Scanner: stiddari.netai.net
    >>>>> Production Calculator: stiddari.netai.net/prodcalc