HH vs Berluskone

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • HH vs Berluskone

      Durch die irreführung mal getimed...

      Source Code

      1. Kampfbericht: Headhunter >>> 23:23:xx BeRlUsKoNe:-
      2. Fri, 24.01.2014 -
      3. Kampfrunde: 1
      4. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      5. Schläger 0 0 8 3
      6. Türsteher 420 261 1240 471
      7. Messerstecher 9 6 80 30
      8. Revolverheld 254 158 0 0
      9. Schwarzgeldarbeiter 16 6
      10. Objektwache 3 1
      11. Angriffswert 11.850*96% = 11.376 11.329*98% = 11.102
      12. Verteidigungswert 6.024 9.488
      13. Siegchance 37% 63%
      14. Spionagechance 0%
      15. Kampfrunde: 2
      16. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      17. Schläger 0 0 5 1
      18. Türsteher 159 125 769 164
      19. Messerstecher 3 2 50 11
      20. Revolverheld 96 76 0 0
      21. Schwarzgeldarbeiter 10 2
      22. Objektwache 2 0
      23. Angriffswert 4.476*96% = 4.297 7.039*98% = 6.898
      24. Verteidigungswert 2.277 5.896
      25. Siegchance 21% 79%
      26. Spionagechance 0%
      27. Kampfrunde: 3
      28. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      29. Schläger 0 0 4 0
      30. Türsteher 34 33 605 20
      31. Messerstecher 1 1 39 1
      32. Revolverheld 20 19 0 0
      33. Schwarzgeldarbeiter 8 0
      34. Objektwache 2 0
      35. Angriffswert 944*96% = 906 5.558*98% = 5.447
      36. Verteidigungswert 482 4.667
      37. Siegchance 3% 97%
      38. Spionagechance 0%
      39. Kampfrunde: 4
      40. Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      41. Schläger 0 0 4 0
      42. Türsteher 1 1 585 0
      43. Messerstecher 0 0 38 0
      44. Revolverheld 1 1 0 0
      45. Schwarzgeldarbeiter 8 0
      46. Objektwache 2 0
      47. Angriffswert 41*96% = 39 5.386*98% = 5.278
      48. Verteidigungswert 19 4.523
      49. Siegchance 0% 100%
      50. Spionagechance 0%
      51. Erbeutete Rohstoffe:
      52. Waffen 0
      53. Munition 0
      54. Alkohol 0
      55. Dollar 0
      Display All
      Formatted with Kenny's CR-Scanner


      hatte 2 k truppen Punkte ;) mit der Armee hihi und ich sag es immer wieder .. ich mach kb's zum spaß !!! auch wenn ich verliere ;)
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

      The post was edited 1 time, last by Helle187 ().

    • dass ding is aber .. "ich wusste es" er hatte 2 k truppen PUNKTE....aber soviele truppen jetzt hat er 113 BeRlUsKoNe:-) [[ML]] 1.374 6.052 -2.035 5.391 8

      allerdings is dies sehr irreführend... da musst du dringend was machen raven :)
      das schon extreme ich hatte diesen bug auch allerdings mit 3 einheiten... und nicht in der MASSE...


      PS: er hat nen bekannten angeriffen wir haben ihn darafhin abgefangen auf 1 sek genau :)
      scheiss auf den Verlust die sollen ruhig wissen das es bei mir kein KUCHEN GRATIS gibs :)
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

      The post was edited 1 time, last by Helle187 ().

    • jo drauf geht immer was das ist klar ;) dachte nur du nimmst nen anderen ... was ja soweit auch nicht das problem gewesen wäre farmen bis er splittet oder selbst kommt ^^ aber so gehts auch hast zwar wesentlich mehr verlust aber wie gesagt ,jeder spielt es anders :)
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE

      The post was edited 1 time, last by BulldogBuende ().

    • ich wusste nichtmal das er soviel hat ....deshalb hatte ich den ertsmal nicht aufm plan aber da er ne kolo bei mir hat.. und ich dann zu hören bekommen habe das er soviele truppen hat.... trotz der 2 k einheiten pkt die angezeigt wurden ...dachte ich mir geh mal drauf da sollen ruhig wissen das hier kein kuchen gratis ist ^^

      und ich wusste ja das ich ihn erwische.. darum geht es mir ja die rennen ja sonst weg die chance hätte ich so schnell nicht wieder bekommen
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
    • Wenn es tatsächlich auf eine Sekunde getimed war, grandioses Ding! ;) Abgesehen davon Respekt dafür, dass du - anders als erwartet - keine Scheu vor solchen KB's hast. In meinen Augen hast du damit so einiges gut gemacht ;)

      edit: Da der KB annulliert wurde nehm ich mal einen Teil der Lobeshymne wieder raus :D Die kriegst du dann evtl nochmal, wenns nen echten gab :P :D
      Original von Kakarott
      23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??
    • Der KB wurde zwar zurückgesetzt. Aber das Kopfgeld welches auf HH war nicht... das hat jetzt alles burluskone
      Check out my tool!
      online10.pf-control.de/stiddari/
      > Highscore Tracker <
      > PvP <
      > Ally vs Ally <
      > War Scanner <
      > Prod. Calc. <


      DEV Account @ Windowsphone:
      windowsphone.com/de-DE/store/publishers?publisherId=Missile

      One of my Apps:
      windowsphone.com/de-de/store/a…56-4d51-a92c-0327e709974a
    • Original von RaVenC
      Wenn es jemand ausrechnet, dann setz ich das auch gerne zurück ;)


      :kopfkratz:

      Du setzt also einen KB wegen einem dir seit etlichen Monaten (Jahren?!) bekannten Bug zurück, anstatt diesen Bug endlich mal zu beheben? Hattest du nicht schon mehrfach gesagt, der Bug wäre behoben? Wieso trat er dann jetzt schon zum wiederholten Male auf? Berluskone wurde erwischt und müsste eigentlich vorerst ohne Einheiten agieren, aber wegen dem Bug hat er alles zurück? Berluskone kann das Kopfgeld abstauben obwohl ja eigentlich - durch deinen Eingriff - nichts geschehen ist? Wieso setzt du das Kopfgeld nicht zurück? Wieso rechnest DU es nicht aus? Wieso werden die Einheitenpunkte von Berluskone nicht einfach auf 0 gesetzt? Warum bekommt er alles zurück - plus Rohstoffe? Warum denke ich, dass dieses Spiel den Bach runtergehen wird, bevor es überhaupt richtig los geht? :koppsch:


      Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

      [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

      Defeat never. Victory forever!





      s2 - [-300-]
      s7 - [WKEA]

      The post was edited 1 time, last by JamesEarlRay ().

    • Original von JamesEarlRay
      Original von RaVenC
      Wenn es jemand ausrechnet, dann setz ich das auch gerne zurück ;)


      :kopfkratz:

      Du setzt also einen KB wegen einem dir seit etlichen Monaten (Jahren?!) bekannten Bug zurück, anstatt diesen Bug endlich mal zu beheben? Hattest du nicht schon mehrfach gesagt, der Bug wäre behoben? Wieso trat er dann jetzt schon zum wiederholten Male auf? Berluskone wurde erwischt und müsste eigentlich vorerst ohne Einheiten agieren, aber wegen dem Bug hat er alles zurück? Berluskone kann das Kopfgeld abstauben obwohl ja eigentlich - durch deinen Eingriff - nichts geschehen ist? Wieso setzt du das Kopfgeld nicht zurück? Wieso rechnest DU es nicht aus? Wieso werden die Einheitenpunkte von Berluskone nicht einfach auf 0 gesetzt? Warum bekommt er alles zurück - plus Rohstoffe? Warum denke ich, dass dieses Spiel den Bach runtergehen wird, bevor es überhaupt richtig los geht? :koppsch:



      Sehr guter post , kein gutes Bug Management
    • Man lasst ravenc mal inruhe immer dss gemecker der macht das alles allein und hat keine Mitarbeiter wie gf die auch nichts auf die reihe bekommen haben ... ihr wisst schon dass das hier Hobby ist und zum Spaß ? Will euch mal sehen wenn ihr an seiner Stelle waert .. ich bin dankbar noch etwas detta zu spielen ..obwohl es dies ja egtl nicht mehr gibt ...sucht euch mal andere hobbys oder spendrt ihm soviel kohle das er das hier hauptberuflich machen kann..dann wird sowas sicher auch alles schneller behoben ... ist ja ekelhaft ständig irgendein gemecker zu lesen weil mal was nicht OK ist.....
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
    • Hauptproblem ist in meinen Augen, dass Ravenc sich anstatt ums Programmieren und Bugfixing um Kindergarten in Forum und Ingame kümmern muss. Ich bin der Meinung er braucht ein GO, eine klare Vorgabe an die Moderatoren und dann hört er auf sich um den Scheiß zu kümmern und kann sich auf oben genanntes Konzentrieren.

      Ich kann aber auch verstehen wenn Leute sich um ihr Baby möglichst alleine kümmern wollen und nicht unbedingt fremden Internetmenschen vertrauen wollen, aber als Freizeit-Projekt ist das in meinen Augen einfach zu viel.
    • @JamesEarlRay
      der Monate lang bekannte Bug wurde mit der Einführung der Eventhandler behoben. Das es da noch einen 2. in die Richtung gab wusste ich erst seit ein paar Tagen und der wurde nun auch gefixt.

      Berluskone hat nicht alle Einheiten zurück. Er hat die Einheiten die er durch einen Bug dazu bekommen hat nicht wieder bekommen. Auf 0 gesetzt habe ich ihn nicht, da er mir den neuen Bug einen Tag zuvor gemeldet hatte und ich durch seine Tests auch den Bug fixen konnte. Nur fehlte mir da erst einmal die Zeit um die Einheiten die durch das testen dazu gekommen sind wieder zu entfernen.

      Auch habe ich gerade die Kopfgelder zurück gerechnet. Dazu hatte ich gestern auch keine Zeit mehr. Für das zurück rechnen der Titel Punkte fehlt mir auch einfach die Zeit. Da habe ich gerade wichtigeres zu tun.

      (wie ihr seht habe ich gerade akuten Zeitmangel :D )

      @MoinMoinsen
      Ich bin zur Zeit dabei ein GO Tool zu entwickeln. Allerdings muss ich ständig damit unterbrechen um mich um die ganzen "Kleinigkeiten" zu kümmern die hier immer wieder ausbrechen :rolleyes:
    • Original von RaVenC
      Für das zurück rechnen der Titel Punkte fehlt mir auch einfach die Zeit. Da habe ich gerade wichtigeres zu tun.


      Einheiten HH vorher:

      420 Türsteher (2520 Punkte)
      9 Messerstecher (36 Punkte)
      254 Revolverhelden (5334 Punkte)

      Summe: 7890 Punkte

      Einheiten HH nachher:

      Keine

      Differenz: 7890 Punkte

      Einheiten Berlus vorher:

      8 Schläger (48 Punkte)
      1240 Türsteher (7440 Punkte)
      80 Messerstecher (320 Punkte)
      16 Schwarzgeldarbeiter (64 Punkte)
      3 Objektwachen (63 Punkte)

      Summe: 7935 Punkte

      Einheiten Berlus nachher:

      4 Schläger (24 Punkte)
      585 Türsteher (3510 Punkte)
      38 Messerstecher (152 Punkte)
      8 Schwarzgeldarbeiter (32 Punkte)
      2 Objektwachen (42 Punkte)

      Summe: 3760 Punkte

      Differenz: 4175 Punkte

      p.s.: Nicht vergessen, dass die Differenz von HH bei Berlus's Titel abgezogen werden muss und umgekehrt. :P

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"