Der Stammtisch

    • Original von SaNie
      Original von BulldogBuende
      N8 hat da wer angst ? 570 schwarzgeld und 70 objektwachen ? :D

      naja, jetzt kann ich dich auch besser einschätzen :tongue:




      Wenn du mir verrätst vor wem ich Angst haben sollte ? :)

      ja wenn du mir sagst für wem du deffst :tongue:
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE

      The post was edited 1 time, last by BulldogBuende ().

    • Original von BulldogBuende
      Original von SaNie
      Original von BulldogBuende
      N8 hat da wer angst ? 570 schwarzgeld und 70 objektwachen ? :D

      naja, jetzt kann ich dich auch besser einschätzen :tongue:




      Wenn du mir verrätst vor wem ich Angst haben sollte ? :)

      ja wenn du mir sagst für wem du deffst :tongue:



      Niemanden nur keine lust immer zu Safen
    • Original von MoinMoinsen
      Ansonsten kann man mich bitte aufklären was mit den TOTen passiert ist? Das Geflame im Chat gibt nur geringfügig Aufschluss^^.


      Interne Meinungsverschiedenheiten haben nach meinem Austritt die Auflösung der Ally durch N8 (Capo, weiß ich inzwischen) zur Auflösung bewegt. (Diplomatisch ausgedrückt ;) )
    • Original von [Doom]Pantera
      Original von Helle187
      Original von BulldogBuende
      war head nicht capo ?( ist n8 nicht dann als 2. rein ? danach der rest hinterher ?


      richtig!!


      Also gestern in Whatsapp waren DEINE (!) Worte: "Budde (also Heisenberg/BiKoMaFu) ist Capo. Ich mache nur die Einstellungen."



      hat nichts damit zu tun.. DAS : die aussage von Bull richtig ist.. so gesehen warst du der Capo für UNS.. aber für die User von aussen halt nicht...

      also : n8 kam 2 ter rest hinterher .. das war gemeint.. aber ist ja auch alles uninteressant !!!
      macht eure DOOM wieder auf und fertig
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

      The post was edited 1 time, last by Helle187 ().

    • Original von Illisto
      Original von MoinMoinsen
      Ansonsten kann man mich bitte aufklären was mit den TOTen passiert ist? Das Geflame im Chat gibt nur geringfügig Aufschluss^^.


      Interne Meinungsverschiedenheiten haben nach meinem Austritt die Auflösung der Ally durch N8 (Capo, weiß ich inzwischen) zur Auflösung bewegt. (Diplomatisch ausgedrückt ;) )

      Komisch das ich von der Auflösung nichts wusste
    • Original von SaNie
      Original von Illisto
      Original von MoinMoinsen
      Ansonsten kann man mich bitte aufklären was mit den TOTen passiert ist? Das Geflame im Chat gibt nur geringfügig Aufschluss^^.


      Interne Meinungsverschiedenheiten haben nach meinem Austritt die Auflösung der Ally durch N8 (Capo, weiß ich inzwischen) zur Auflösung bewegt. (Diplomatisch ausgedrückt ;) )

      Komisch das ich von der Auflösung nichts wusste
      ^

      Komich... bin mir ziemlich sicher in ner Whatsapp Nachricht was in die Richtung gelesen zu haben das du Capo seist...

      kann aber auch sein das ich mich da verlesen habe... krieg ja sons auch rein gar nichts auf kette...
    • Original von plastikloeffel
      Original von MDM2
      postet mal was aus dem whatsapp chat, I like catfights.


      :abgelehnt:


      :goodposting:



      Mal ganz nebenbei:

      10 mimi [K.L] 4.086 20.009 5.506 29.601 16
      22 ★baneZ★ [K.L] 1.587 20.536 3.504 25.628 18

      Auch wenn ich vermute das baneZ die 20K vor mimi hatte doch schon beachtlich... vor allem beide in der K.L.

      The post was edited 1 time, last by Illisto ().

    • Original von Illisto
      Original von SaNie
      Original von Illisto
      Original von MoinMoinsen
      Ansonsten kann man mich bitte aufklären was mit den TOTen passiert ist? Das Geflame im Chat gibt nur geringfügig Aufschluss^^.


      Interne Meinungsverschiedenheiten haben nach meinem Austritt die Auflösung der Ally durch N8 (Capo, weiß ich inzwischen) zur Auflösung bewegt. (Diplomatisch ausgedrückt ;) )

      Komisch das ich von der Auflösung nichts wusste
      ^

      Komich... bin mir ziemlich sicher in ner Whatsapp Nachricht was in die Richtung gelesen zu haben das du Capo seist...

      kann aber auch sein das ich mich da verlesen habe... krieg ja sons auch rein gar nichts auf kette...



      Falsch helle hatte capo rechte
    • Original von Illisto
      Mal ganz nebenbei:

      10 mimi [K.L] 4.086 20.009 5.506 29.601 16
      22 ★baneZ★ [K.L] 1.587 20.536 3.504 25.628 18

      Auch wenn ich vermute das baneZ die 20K vor mimi hatte doch schon beachtlich... vor allem beide in der K.L.


      Naja, Punkte allein sind ja schnell erreicht. Bei 16/18 Gebäuden einfach je 2 mal OS, VM, SSA und AR bauen und schnickedischnack haste 4k Geb-Punkte gemacht ohne jeden Aufwand oder Nutzen.

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Original von Illia5
      Original von Illisto
      Mal ganz nebenbei:

      10 mimi [K.L] 4.086 20.009 5.506 29.601 16
      22 ★baneZ★ [K.L] 1.587 20.536 3.504 25.628 18

      Auch wenn ich vermute das baneZ die 20K vor mimi hatte doch schon beachtlich... vor allem beide in der K.L.


      Naja, Punkte allein sind ja schnell erreicht. Bei 16/18 Gebäuden einfach je 2 mal OS, VM, SSA und AR bauen und schnickedischnack haste 4k Geb-Punkte gemacht ohne jeden Aufwand oder Nutzen.


      jepp auch tresorraum usw bringen gut pnkte .einige haben auf allen gebs schon recht hohe tresorräume .einer davon war das der mich mit 5 besatzer angegriffen hat :D
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
    • Original von SaNie
      Original von Illisto
      Original von SaNie
      Original von Illisto
      Original von MoinMoinsen
      Ansonsten kann man mich bitte aufklären was mit den TOTen passiert ist? Das Geflame im Chat gibt nur geringfügig Aufschluss^^.


      Interne Meinungsverschiedenheiten haben nach meinem Austritt die Auflösung der Ally durch N8 (Capo, weiß ich inzwischen) zur Auflösung bewegt. (Diplomatisch ausgedrückt ;) )

      Komisch das ich von der Auflösung nichts wusste
      ^

      Komich... bin mir ziemlich sicher in ner Whatsapp Nachricht was in die Richtung gelesen zu haben das du Capo seist...

      kann aber auch sein das ich mich da verlesen habe... krieg ja sons auch rein gar nichts auf kette...



      Falsch helle hatte capo rechte


      Wie gesagt... kann nur beurteilen was man mir gesagt hat... Mein Stand war, lt. (nich ganz) Helle das du Capo gewesen seist... nja scheint nun doch nich so gewesen zu sein...

      Original von BulldogBuende
      Original von Illia5
      Original von Illisto
      Mal ganz nebenbei:

      10 mimi [K.L] 4.086 20.009 5.506 29.601 16
      22 ★baneZ★ [K.L] 1.587 20.536 3.504 25.628 18

      Auch wenn ich vermute das baneZ die 20K vor mimi hatte doch schon beachtlich... vor allem beide in der K.L.


      Naja, Punkte allein sind ja schnell erreicht. Bei 16/18 Gebäuden einfach je 2 mal OS, VM, SSA und AR bauen und schnickedischnack haste 4k Geb-Punkte gemacht ohne jeden Aufwand oder Nutzen.


      jepp auch tresorraum usw bringen gut pnkte .einige haben auf allen gebs schon recht hohe tresorräume .einer davon war das der mich mit 5 besatzer angegriffen hat :D


      Ja die Punkte generell sind nich das Problem...

      Wunderte mich nur eher das es leute mit 16 / 18 Gebs sind und nich Kira...

      83 kira [K.L] 1.176 16.512 549 18.237 20

      B.T.W. Kira auch K.L.