Der Stammtisch

    • Original von Flachzange
      Original von SaNie
      Original von BloodHound
      Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es die falsche Tictac ist, zuerst auf Söldner zu gehen... Was bringen einem die erforschten Söldner, wenn man dafür keine Geb's hat, um sie zu produzieren?(

      @SaNie: was bringt dir für die Ausipunkte n Spy?( gibt bislang keine stärkeren Einheiten als FBI'ler, glaube ich



      Man kann auch Forschung einsehen ?(


      ehrlich??? wäre mir neu


      Wenn die Info stufe hoch genug is sollte das gehen.
    • Original von Flachzange
      Original von SaNie
      Original von BloodHound
      Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es die falsche Tictac ist, zuerst auf Söldner zu gehen... Was bringen einem die erforschten Söldner, wenn man dafür keine Geb's hat, um sie zu produzieren?(

      @SaNie: was bringt dir für die Ausipunkte n Spy?( gibt bislang keine stärkeren Einheiten als FBI'ler, glaube ich



      Man kann auch Forschung einsehen ?(


      ehrlich??? wäre mir neu


      Du musst den Spy mit Geschwindigkeit 50% hinschicken mit dem Befehl Gebäude besetzen ;)

      Vielleicht spyt der Spy dann alles aus... von Forschung über On-Zeiten bis hin zu Truppenbewegungen... (Spy ist ja Stationiert)

      Nein Spass...

      dürfte eigentlich nicht sichtbar sein :D

      Sons würd man alles direkt kalkulieren können...

      Forschungswerte = Unitstärke ohne auch nur 1 Unit gesehen zu haben...
    • Original von Illisto
      Original von Flynn_Taggart
      Servus z´sam!

      Wollte mal an sie Gemeinschaft "Hallo" sagen! :D
      Alles jut bei den alten Vendetteranern / Stiddarianern?

      Greetz Flynn


      Alles alles bestens und selber? :D


      Sicher dat! :D
      Könnte net besser sein! Man versucht hier ja iwie wieder Fuß zu fassen! ;)
      [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140220/vajf6aqg.jpg]

      Es ist des Jägers Ehrenschild,
      daß er beschützt und hegt sein Wild,
      waidmännisch jagt, wie sich's gehört,
      den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

      The post was edited 1 time, last by Flynn_Taggart ().

    • Original von Flynn_Taggart
      Original von Illisto
      Original von Flynn_Taggart
      Servus z´sam!

      Wollte mal an sie Gemeinschaft "Hallo" sagen! :D
      Alles jut bei den alten Vendetteranern / Stiddarianern?

      Greetz Flynn


      Alles alles bestens und selber? :D


      Sicher dat! :D
      Könnte net besser sein! Man versucht hier ja iwie wieder Fuß zu fassen! ;)


      :)

      Welche/n Server warst?
    • Original von Illisto
      Original von Flynn_Taggart
      Original von Illisto
      Original von Flynn_Taggart
      Servus z´sam!

      Wollte mal an sie Gemeinschaft "Hallo" sagen! :D
      Alles jut bei den alten Vendetteranern / Stiddarianern?

      Greetz Flynn


      Alles alles bestens und selber? :D


      Sicher dat! :D
      Könnte net besser sein! Man versucht hier ja iwie wieder Fuß zu fassen! ;)


      :)

      Welche/n Server warst?


      Server 4 und 8 :tongue:

      @Krastlus:
      Bin bei sowas immer dabei! :P
      [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140220/vajf6aqg.jpg]

      Es ist des Jägers Ehrenschild,
      daß er beschützt und hegt sein Wild,
      waidmännisch jagt, wie sich's gehört,
      den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

    • Was ich ganz interessant finde ist das Achilles von der PDC eine Kolo bei Leonida und DonLuciano gebaut hat ;) vll. knallt es da ja mal richtig ;)
      Vendetta.de
      [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
      stiddari.de
      -187- Strassenbande

      "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
      (c) Alan Greenspan
    • 78 kira [K.L] 1.176 16.307 549 18.032 20

      Glückwunsch, es ist zwar wieder ein Franzose aber diesmal nicht Gomorra der als erstes die 20 Gebäude hat. Headhunter was ist eigentlich bei dir los? Ich dachte du ziehst jetzt mit Gebäuden erstmal hinterher? Oder wartest du das Update ab und dir reichen dann 23 Gebäude? (kira kann dann bereits 3 Gebäude bauen -.- Ich komm auf ganze 9).

      Ansonsten ist Gomorra plötzlich auf Platz 2 zwischendurch gekommen und Leonida etwas abgerutscht. Da Crazy weg ist aus der Highscore die Frage: Haben die beiden einen KB gehabt? Kann man den irgendwo sehen. Und wo wir dabei sind, könnt ihr ruhig mal ab und an ein Blick ins internationale Forum riskieren. Erstens sind da die Polls zu wichtigen Spielregeländerungen und zweitens kann man da paar schicke KBs sich anschauen.
    • Original von MoinMoinsen
      78 kira [K.L] 1.176 16.307 549 18.032 20

      Glückwunsch, es ist zwar wieder ein Franzose aber diesmal nicht Gomorra der als erstes die 20 Gebäude hat. Headhunter was ist eigentlich bei dir los? Ich dachte du ziehst jetzt mit Gebäuden erstmal hinterher? Oder wartest du das Update ab und dir reichen dann 23 Gebäude? (kira kann dann bereits 3 Gebäude bauen -.- Ich komm auf ganze 9).




      ich weiss ja nicht was du immer mit deinen maximalen gebäuden hast. wer aus eigener kraft bereits geb nr 20 gebaut hat, dessen muni und waffenprod dürfte fürn arsch sein, da er sich voll und ganz auf dollar konzentriert hat.

      durch eine gute dollarprodde bauen sich weder deine cheffs aus, noch kannst du damit deine neuen ng's pushen. ich hab lieber 10mal mk50 und kann damit bei meinen 4 neuen ng's erstmal cheffe ziehn, als dass ich auf 20 gebäuden hocke, die neusten 10 aber nicht gescheid schnell ausbaun kann und dafür die dollar prodde, die ich dank fehlender muni nicht brauche.

      ich bin mal so frech und behaupte, ich prodde fast das doppelte an waffen und muni mit meinen 10 ersten gebäuden als die spieler, die dafür 130k $ proden und auf 16-20 mittelmässig ausgebauten (prodmässig) gebäude hocken.


      Production/day
      W: 502.920
      A: 1.109.352
      D: 117.832
      2005 - 2018



      #1 Speedserver

      The post was edited 1 time, last by Green ().

    • Original von Dr.Greenthumb
      Original von MoinMoinsen
      78 kira [K.L] 1.176 16.307 549 18.032 20

      Glückwunsch, es ist zwar wieder ein Franzose aber diesmal nicht Gomorra der als erstes die 20 Gebäude hat. Headhunter was ist eigentlich bei dir los? Ich dachte du ziehst jetzt mit Gebäuden erstmal hinterher? Oder wartest du das Update ab und dir reichen dann 23 Gebäude? (kira kann dann bereits 3 Gebäude bauen -.- Ich komm auf ganze 9).




      ich weiss ja nicht was du immer mit deinen maximalen gebäuden hast. wer aus eigener kraft bereits geb nr 20 gebaut hat, dessen muni und waffenprod dürfte fürn arsch sein, da er sich voll und ganz auf dollar konzentriert hat.

      durch eine gute dollarprodde bauen sich weder deine cheffs aus, noch kannst du damit deine neuen ng's pushen. ich hab lieber 10mal mk50 und kann damit bei meinen 4 neuen ng's erstmal cheffe ziehn, als dass ich auf 20 gebäuden hocke, die neusten 10 aber nicht gescheid schnell ausbaun kann und dafür die dollar prodde, die ich dank fehlender muni nicht brauche.

      ich bin mal so frech und behaupte, ich prodde fast das doppelte an waffen und muni mit meinen 10 ersten gebäuden als die spieler, die dafür 130k $ proden und auf 16-20 mittelmässig ausgebauten (prodmässig) gebäude hocken.


      Production/day
      W: 502.920
      A: 1.109.352
      D: 117.832


      Man weiß doch gar nicht wie viel davon eigene Kraft ist. Außerdem kannste ziemlich gut waffen und munni auf den neuen Gebs ausbauen und die Dollarprodde ist nie fürn Arsch seis für weitere Besetzer oder Ausbildung. Die CBs muss man natürlich hochziehen, aber das kannst du halt auch mit erfarmter Munition und Waffen.

      Ich bin mal so frech und behaupte, dass Gebäude möglichst schnell haben auf jeden Fall nicht schlechter ist, als weniger Gebäude geringfügig besser zu haben. :)

      Ansonsten kann man mich bitte aufklären was mit den TOTen passiert ist? Das Geflame im Chat gibt nur geringfügig Aufschluss^^.