Der Stammtisch

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Original von MoinMoinsen
      So 3 Spieler mit 16 Gebäuden, alle samt Franzosen. Außerdem Ditone nur noch dritter wurde von Allykollege Berlucheti überholt. Interessant auch Crazy der sich mit 3 Gebäuden auf Platz 29 hält.


      Moin zählst du nurnoch die gebs? :P

      Wenn ick würde wollen, hätt ick schon lange 16 gebs

      Ick hab attentäter gebaut ... hab zwischendurch noch geb 13 und 14 geprodet, sollten morgen fertig sein. Und bin schon an Ehre 1 dran, was an Hinbau + Ehre ca. 600k Dollar kostet

      Danach mach ick erst geb 16.. oder zwischendurch!

      Das soll mir maln franzose zeigen :P

      zeig mir überhaupt erstmal ein franzosen der Ausbildung überhaupt irgendwas hat :D !!

      Beides gleichzeitig is viel geiler als nur 16 Gebs.. da er alles an Ausi später noch nachholen muss und ick es aber schaffe beides gleizeitig zu haben :)
      ... friss oder stirb ...
      [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140628/nwzxs6qt.png]
    • Ich halte den Weg erst Gebäude dann Ausbildung für sinnvoller (sicher ne Spielstil-Frage) und beides Zeitgleich schaffst du auch nicht, wie du selbst gesagt hast. ;)

      Wat die Franzosen so mit ihrer Ausbildung anfangen weiß ich nicht, aber Gomorra hat 500 Ausbildungspunkte weniger als du, Mythos 600, Achilles 300 Das sind die Top 3. Haben 16/14/14 Gebäude, also so weit sind sie nicht von dir weg und Gomorra hatte die 16 Gebs immerhin schon vor 3 Tagen.

      Egonien und Kira haben sich natürlich erstmal ausschließlich auf Gebäude konzentriert.

      Ich habe übrigens schon 4 Gebäude :O Eine Runde Applaus für mich.
    • Original von Bumse

      Ick hab attentäter gebaut ... hab zwischendurch noch geb 13 und 14 geprodet, sollten morgen fertig sein. Und bin schon an Ehre 1 dran, was an Hinbau + Ehre ca. 600k Dollar kostet

      Danach mach ick erst geb 16.. oder zwischendurch!



      Der Plan kommt mir iwie bekannt vor ;)
      Du suchst ne geile Ally?
      Du bist aktiv?
      Du hast Whatsapp?
      Dann bist du bei TheDoomCompany genau richtig!!!

    • Original von Bumse
      Beides gleichzeitig schaff ick teilweise! 8)

      Problem is aber, wenn ick nur auf Gebs gehe darf ick ja garnichts ausbauen was Dollar kostet.. also kein schmuggel, kein tresor kein garnichts :O

      Machst du das auch nicht? ?(


      Selbstverständlich Schmuggel, der sich innerhalb kürzester Zeit rentiert und natürlich die benötigten Tresorräume für die Forschung von Basisverwaltung. Ich bau sogar paar mehr Tresorräume um meine Dollar zu beschützen^^.

      Und dann muss man eben schauen wie man spielen will und kann. Ich kann zum bsp. nicht aktiv farmen. Einheiten sind damit für mich Ressourcenverschwendung auf dem Weg zu mehr Gebäuden, während du dir damit Dollar ranfarmen kannst. Attentäter aber brauchst du überhaupt nicht für Gebäude wohl aber für euren Krieg. Ehre halte ich für totalen Quatsch bevor man seine Gebäude hat.

      Ich mein du steigerst deine Kampfkraft um 2% nur um deine Eigenproduktion deutlich zu verlangsamen.

      Ist sicher alles Ansichtssache.

      The post was edited 1 time, last by MoinMoinsen ().

    • Zum einen hast du Recht, zum anderen wieder nicht! Aber is meine Meinung :) jeder hat ne andere!

      Ick finds eben geil, der erste zu sehn von irgendwas bei Serverstart :) und so gut wie möglich am schnellsten irgendwas zu haben!

      Was machste denn wenn einer ab Gebäude 24 z.b. Söldner hat, die nebenbei schon ausbaut und langsam zu den 30-50 Gebs hochzieht?

      Der brauch viel länger mit den Söllis danach :) Aber hat alles vor und Nachteile. Ick bin halt en fan von erster zu sein von irgendwas, oder letztendlich in den Top 10 ... nicht in der Highscore, aber in bestimmten sachen eben.

      Gebstats, Sölliausbau.. etc etc etc. ! War aber schon immer meine Spielphilo :)

      Und genau das isses was mir bockt ;)
      ... friss oder stirb ...
      [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140628/nwzxs6qt.png]
    • Der Typ mit den 30-50 Gebäuden hat aber viel besser ausgebaute Gebäude, bei der Main mag das ja auch mit Farmen gehen, aber Nebengebäude später heißt schlechtere Nebengebäude, weniger mögliche Produktion (Rohstoffe und Einheiten). Die Forschung kann man natürlich bei wirklich hoher Aktivität (sprich die Main wird durchs Farmen versorgt und ausgebaut) ein bisschen vor dem anderen halten.

      Die ideale Strategie bei maximaler Aktivität kann dir bestimmt Illia5 ausrechnen (der brauch sowieso n Bachelorthema :D).
    • Gomorra erneut erster bei Gebäude 18. Vielleicht ist er der Typ mit 11 BT und hofft aufn schnelles Update von Ravenc zwecks geänderter BV. Ich finds übrigens gut, weiß nicht warum man sich darüber beschweren muss, dass die Dollarprodde weniger Wert sei. Mich hat der geringe Zuwachs sehr genervt und finde, dass das angestrebte System eine vernünftige Lösung ist.
    • Apropos Gebäudeausbau-Strategie, kann mir einer verraten was der genau für eine hat?? xD

      30 Crazy [OFERTAS] 2.115 2.497 14.779 19.391 3


      Finde das neue Basisverwaltungs-Berechnungssystem übrigens auch eine super Lösung... Ravenc sollte jedoch nicht mehr zu lange warten, sonst könnts unfair werden...
      Check out my tools!
      >>>>> Combat Report Scanner: stiddari.netai.net
      >>>>> Production Calculator: stiddari.netai.net/prodcalc
    • Sehe es genau so... also sollte es wirklich geändert werden dann jetzt irgendwann, sonst hat man bald die BV so weit ausgebaut, dass man überflüssige Gebäude besetzen könnte...
      „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

      Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995
    • Frage ist nur, wer dabei auch gleichzeitig noch seine Gebäude hochpushen kann... Farmer hatten am Anfang immer Vorteile finde ich...
      „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

      Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995
    • Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es die falsche Tictac ist, zuerst auf Söldner zu gehen... Was bringen einem die erforschten Söldner, wenn man dafür keine Geb's hat, um sie zu produzieren?(

      @SaNie: was bringt dir für die Ausipunkte n Spy?( gibt bislang keine stärkeren Einheiten als FBI'ler, glaube ich
      Original von Kakarott
      23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??

      The post was edited 1 time, last by BloodHound ().

    • Original von BloodHound
      Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es die falsche Tictac ist, zuerst auf Söldner zu gehen... Was bringen einem die erforschten Söldner, wenn man dafür keine Geb's hat, um sie zu produzieren?(

      @SaNie: was bringt dir für die Ausipunkte n Spy?( gibt bislang keine stärkeren Einheiten als FBI'ler, glaube ich



      Man kann auch Forschung einsehen ?(
    • Original von SaNie
      Original von BloodHound
      Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es die falsche Tictac ist, zuerst auf Söldner zu gehen... Was bringen einem die erforschten Söldner, wenn man dafür keine Geb's hat, um sie zu produzieren?(

      @SaNie: was bringt dir für die Ausipunkte n Spy?( gibt bislang keine stärkeren Einheiten als FBI'ler, glaube ich



      Man kann auch Forschung einsehen ?(


      ehrlich??? wäre mir neu