Der Stammtisch

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bloß, dass man für Türsteher keine Dollar braucht :P

      Ich denke, dass sind eher andere Faktoren, die Heady in dieser Hinsicht zurückwerfen/zurückgeworfen haben...
      „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

      Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995
    • Original von MoinMoinsen
      Ähem, da ich ne Sperre bekomme, wenn ich was zu Headi schreibe:

      Gomorra hat 16 Gebäude ;)

      Ist irgendwie sinnvoller als Türsteher...



      seine gebs sind scheisse. zumindest seine 2 hqs.
      ist mir n rätsel wie der das macht.

      ist zwar vom donnerstag, aber ... gleich nochmal nachschaun.
      mit so nem scheiss ausbau kannst du keinesfalls schon die ganzen dollars für bv 8 zusammenhaben. und das schwarzis nicht farmen ist ja bekannt.


      Kampfbericht: (•GReen™ ) >>> (gomorra)
      Thu, 30.01.2014 - 23:13:15

      Kampfrunde 1
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Revolverheld 0 0 10 0
      Spion 1 1 0 0
      Möbelpacker 0 0 5 0
      Schwarzgeldarbeiter 214 0

      Angriffswert 1 * 96%
      = 1 3.550 * 93%
      = 3.302
      Verteidigungswert 1 3.360
      Siegchance 0% 100%
      Spionagechance 100%

      erbeutete Rohstoffe
      Waffen 0
      Munition 0
      Alkohol 0
      Dollar 0

      Details
      Chefbüro 18
      Ausbildungsraum 8
      Waffenkammer 31
      Munitionskammer 48
      Brauerei 17
      Kneipe 33
      Schmuggel 3
      Waffenlager 4
      Munitionsdepot 4
      Alkohollager 1
      Tresorraum 3
      Trainingslager 5
      Objektschutz 1
      2005 - 2018



      #1 Speedserver

    • bei dem geb wunder ich mich, dass ich noch keine 50 gebs habe -.-

      und btw: ist das normal, dass greenthumb headys Signatur hat? :D oder spielt mein browser verrückt :D
      „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

      Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995
    • Selbst wenn er EXECUTER wäre, hat er meiner Meinung nach nie etwas gerissen hat auf Server2 außer die Aktion wo er von der ganzen VkH gepushed wurde und mit Söldner die lächerlichen Türi Armeen der Dönermafia geplättet hat ;)
      Vendetta.de
      [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
      stiddari.de
      -187- Strassenbande

      "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
      (c) Alan Greenspan
    • In der Hinsicht stimme ich dir zu Greenthumb...

      Seine Nebengebäude sind auch nicht die besten!
      Mit meinen Nebengebäude brauche ich mich erst gar nicht zu brüsten, aber bei einem Top 10 Spieler wie ihm - hätte ich doch mehr erwartet

      Der Junge farmt wohl jede Nacht einiges an Dollar ;)

      Kampfbericht: xx(big_dieter) >>> xx (gomorra)
      Mon, 03.02.2014 - 16:23:10

      Kampfrunde 1
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Türsteher 0 0 1 0
      Spion 1 1 0 0

      Angriffswert 1 * 96%
      = 1 8 * 91%
      = 7
      Verteidigungswert 1 7
      Siegchance 3% 97%
      Spionagechance 100%

      erbeutete Rohstoffe
      Waffen 0
      Munition 0
      Alkohol 0
      Dollar 0

      Details
      Chefbüro 12
      Waffenkammer 20
      Munitionskammer 31
      Brauerei 12
      Kneipe 23
      Schmuggel 2
      Waffenlager 2
      Munitionsdepot 3
      Alkohollager 1
      Tresorraum 2
      Trainingslager 3

      Rohstoffe
      Waffen 17.289
      Munition 28.883
      Alkohol 54.845
      Dollar 2.156
    • Original von EXXQLIZR
      Selbst wenn er EXECUTER wäre,


      Richtig, wenn! Ich hatte mit Executer auf s7 und später auf s2 hin und wieder Kontakt. Die Gemeinsamkeiten fallen äußerst gering aus.


      Original von Helle187
      lol wo lebt ihr denn ??
      wo steht denn iwas von einem BND MIT ML ?? xD


      Hattest du nicht nach dem Angriff auf dich getönt, du würdest deine Feinde nun kennen und dich voll und ganz um sie kümmern? Scheinbar ja nicht. Stattdessen kamst du immer wieder mit deinen Attentätern zu truppenschwachen Spielern von WKEA - nur um deren paar Einheiten zu vernichten. In dieser Zeit (und davor) sprang von deiner Seite jedoch nichts, absolut NICHTS, zählbares gegen ML raus. Dafür gibt es lediglich zwei Erklärungen: entweder bist du doch nicht so ein toller Hecht, sondern 'ne ziemliche Nulpe und die Italiener stecken dich locker in die Tasche. Oooooooder nach dem Angriff auf dich hattest du einen helle(n) Moment und hast der ML ein Bündnis angeboten, um sich ja nicht gegenseitig zu schwächen.... =)

      Also...unantastbarer, gottgleicher, exekutierender Headhunter...biste 'ne Niete und kommst nicht gegen die Italiener an, oder haste vor ihnen den Schwanz eingezogen (=Niete)? 8o ?(


      Irgendwie klingen für mich beide Varianten, gemessen an deinen vielen großen Worten, extrem nach dem
      [Blocked Image: http://blog.in4out.ch/wp-content/uploads/2011/12/zonk.gif]


      Ten hearts, one beat. One hundred hearts, one beat. Ten thousand hearts, one beat. We are born to fight and to die and to continue the flow...

      [Blocked Image: http://www.brotherryan.com/wp-content/uploads/2013/08/AK_ARM-27069_431x.jpg]

      Defeat never. Victory forever!





      s2 - [-300-]
      s7 - [WKEA]
    • Original von JamesEarlRay

      Original von Helle187
      lol wo lebt ihr denn ??
      wo steht denn iwas von einem BND MIT ML ?? xD


      Hattest du nicht nach dem Angriff auf dich getönt, du würdest deine Feinde nun kennen und dich voll und ganz um sie kümmern? ...
      In dieser Zeit (und davor) sprang von deiner Seite jedoch nichts, absolut NICHTS, zählbares gegen ML raus. Dafür gibt es lediglich zwei Erklärungen: entweder bist du doch nicht so ein toller Hecht, sondern 'ne ziemliche Nulpe und die Italiener stecken dich locker in die Tasche. Oooooooder nach dem Angriff auf dich hattest du einen helle(n) Moment und hast der ML ein Bündnis angeboten, um sich ja nicht gegenseitig zu schwächen.... =)

      Headhunter...biste 'ne Niete und kommst nicht gegen die Italiener an...


      Damn Brother, harte worte aber ich bin mir sicher heady packt hier mal gleich ein paar krasse kbs aus seinem archiv.

      Bisher presentierte Kbs: 0
      15:01:51 Unantastbar: pls dont talk shit





      "Ich kann meinen Einheiten ja sagen sie sollen langsamer laufen... wäre doch auch sinnvoll denen zu sagrn ihr lauft erst um 2 uhr los oder? ;)" - Illisto[/align]
      [Blocked Image: http://i.imgur.com/PX9xk6q.gif]

      The post was edited 2 times, last by MDM2 ().

    • :O hast doch wohl nicht gedacht das er sich dein farmatt gefallen lässt.
      hast doch gesehen was aus dito geworden ist .der hat sich schon umbenannt :O ich hatte es auch versucht . jetzt bin ich eine farm von der doom. 5 angriffe pro tag von jeden spieler sagte er mir und auf headhunter kannste dich verlassen. wenn einem seine punkte egal sind ist er das . was sagt uns das bumse ,leg dich nicht mit einem platz 1 gamer an 8o
      jetzt wirst du so wie wir auch seine farm . danach weil er genug gefarmt hat zerlegt er die ml im alleingang :O

      und wenn sie nicht gestorben sind dann farmen sie noch heute :D
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE

      The post was edited 1 time, last by BulldogBuende ().

    • Original von BulldogBuende
      :O hast doch wohl nicht gedacht das er sich dein farmatt gefallen lässt.
      hast doch gesehen was aus dito geworden ist .der hat sich schon umbenannt :O ich hatte es auch versucht . jetzt bin ich eine farm von der doom. 5 angriffe pro tag von jeden spieler sagte er mir und auf headhunter kannste dich verlassen. wenn einem seine punkte egal sind ist er das . was sagt uns das bumse ,leg dich nicht mit einem platz 1 gamer an 8o
      jetzt wirst du so wie wir auch seine farm . danach weil er genug gefarmt hat zerlegt er die ml im alleingang :O

      und wenn sie nicht gestorben sind dann farmen sie noch heute :D



      Sehr aufmerksam , sehr gut erkannt
    • Original von MoinMoinsen
      So 3 Spieler mit 16 Gebäuden, alle samt Franzosen. Außerdem Ditone nur noch dritter wurde von Allykollege Berlucheti überholt. Interessant auch Crazy der sich mit 3 Gebäuden auf Platz 29 hält.


      Endlich mal nen interessantes Posting ohne rumgeflame (nicht von dir sondern generell)

      Ja mit Crazy is echt interessant ;) fraglich ist ob er nur proddet oder ob er damit auch was reißt

      "Titel"

      98 - Crazy - 649 - Furchteinflößende Leibwache