Der Stammtisch

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Original von Dr.Greenthumb
      erlaubt den alkohol handel wieder und headi und ditönchen werden nicht die einzigen sein, die auf ihren punkten hocken.

      gemunkelt und so !


      Was ick noch mehr munkel, headi tut so als ob er gegen ML und dito was zeigt und es totale Gegner sind, und jetzt muss er sich verbünden, um mich zu atten :D

      ML + Doom = BND? :D

      Dann hat da aber auch einer völlig geheuchelt.
      ... friss oder stirb ...
      [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140628/nwzxs6qt.png]
    • an das rumgeschlängle hier ab ich mich gewohnt.

      erst wollte man uns zur farm machen. dann doch nicht. dann wollte man nur mdm an den kragen. dann wollte man uns in ruhe lassen, 1 woche später hiess es "KE kommt". dann war plötzlich die punktzahl zu niedrig und 2 tage später, als die punkte eine ke zugelassen hätten, kam wieder nur rumgedrücke.

      deshalb hab ihc mich auch dazu entschlossen, wieder bissi action zu starten. sonst wird die 187 noch komplett vergessen :D
      2005 - 2018



      #1 Speedserver

    • Original von Dr.Greenthumb
      an das rumgeschlängle hier ab ich mich gewohnt.

      erst wollte man uns zur farm machen. dann doch nicht. dann wollte man nur mdm an den kragen. dann wollte man uns in ruhe lassen, 1 woche später hiess es "KE kommt". dann war plötzlich die punktzahl zu niedrig und 2 tage später, als die punkte eine ke zugelassen hätten, kam wieder nur rumgedrücke.

      deshalb hab ihc mich auch dazu entschlossen, wieder bissi action zu starten. sonst wird die 187 noch komplett vergessen :D

      jepp wie bei uns ^^

      Original von Bumse
      Original von Dr.Greenthumb
      erlaubt den alkohol handel wieder und headi und ditönchen werden nicht die einzigen sein, die auf ihren punkten hocken.

      gemunkelt und so !


      Was ick noch mehr munkel, headi tut so als ob er gegen ML und dito was zeigt und es totale Gegner sind, und jetzt muss er sich verbünden, um mich zu atten :D

      ML + Doom = BND? :D

      Dann hat da aber auch einer völlig geheuchelt.

      ja jeder der ein wenig kontakt mit der doom hatte weis es ,der rest hat sich entweder nie gedanken da drüber gemacht oder ihm ist es egal ^^

      mal sehen wie lange das bnd hält wenn die doom zum späterenzeitpunkt keine spieler mehr in der top 30 hat ^^
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
    • Original von Helle187
      lol wo lebt ihr denn ??
      wo steht denn iwas von einem BND MIT ML ?? xD

      vorallem auch UM DICH zu atten der 5 tage baustop machen MUSS um 1 k türis zu Prodden is klar bumse xD


      wie gesagt heller, nicht jeder handelt mit alkohol :)
      rauswinden ist nicht, jetzt weiss jeder bescheid.
      2005 - 2018



      #1 Speedserver

    • Original von Dr.Greenthumb
      Original von Helle187
      lol wo lebt ihr denn ??
      wo steht denn iwas von einem BND MIT ML ?? xD

      vorallem auch UM DICH zu atten der 5 tage baustop machen MUSS um 1 k türis zu Prodden is klar bumse xD


      wie gesagt heller, nicht jeder handelt mit alkohol :)
      rauswinden ist nicht, jetzt weiss jeder bescheid.


      tja hättet ihr die Regeln gelesen und nach lücken gesucht hättet ihr diese auch nutzen können habt ihr nicht = SCHLECHT für euch xD ich habs getan hab nen guten schub bekommen und heyyy der geht sogar noch weiter der SCHUB XD PS: es war nur 8 mal haha udn nciht 58 x und ich bin dennoch weiter jekommen als der didoooooooo ^^

      "HUST" ich prodde seit tagen türis und zwar erst nachdem die Regel kam "OHNE BAUSTOP"
      :P und nun ?? immernoch Pushing ?
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

      The post was edited 2 times, last by Helle187 ().

    • Original von Helle187
      lol wo lebt ihr denn ??
      wo steht denn iwas von einem BND MIT ML ?? xD

      vorallem auch UM DICH zu atten der 5 tage baustop machen MUSS um 1 k türis zu Prodden is klar bumse xD


      Ich meine mich zu erinnern, dass du auch einen Baustopp eingelegt hattest, um auf Ditones Türi-Niveau zu kommen ;)
      Original von Kakarott
      23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??
    • tja mein lieber die einen könnens und die anderen nunmal nicht....
      :D

      In dem Fall dann wohl Dido und icke ^^
      und ihr die anderen :P

      Aber shit happens regel ist nun da.. und ich lege trotzdem weiter zu ^^

      so und vllt kommt ihr mich ja iwan mal besuchen würd mich freuen xD
      bis dahin erstmal wech hier ^^


      @ Hound NEIN habe ich nicht.. wollte ich ging aber nicht das die Sucht in gebäuden zu klicken zu groß war xD
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

      The post was edited 1 time, last by Helle187 ().

    • Original von Helle187
      tja mein lieber die einen könnens und die anderen nunmal nicht....
      :D

      In dem Fall dann wohl Dido und icke ^^
      und ihr die anderen :P

      Aber shit happens regel ist nun da.. und ich lege trotzdem weiter zu ^^

      so und vllt kommt ihr mich ja iwan mal besuchen würd mich freuen xD
      bis dahin erstmal wech hier ^^


      @ Hound NEIN habe ich nicht.. wollte ich ging aber nicht das die Sucht in gebäuden zu klicken zu groß war xD


      Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dit nu für oder gegen Dich spricht...:rolleyes:
      Original von Kakarott
      23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??
    • Original von Helle187
      lol wo lebt ihr denn ??
      wo steht denn iwas von einem BND MIT ML ?? xD

      vorallem auch UM DICH zu atten der 5 tage baustop machen MUSS um 1 k türis zu Prodden is klar bumse xD


      Momentan brauch ick nur 2 Tage für 1k türis mit Baustop. Das ist noch wenig. Aber dafür hab ick ne gute Dollarprode die du nicht kennst .. nur Green!

      Ick kenn auch leute die machen 1k türis am Tag. Aber machen seh nich weil seh sich aufbaun.

      Und is mir auch wurst was du besser hast!

      Zitat ingame:
      [AW] Headhunter 03.02.2014, 14:30:11
      lol wie kommst du denn auf.. ML haha soein lappen bist DU dich schaff ich Locker alleine mit deiner super hammer Dolla prodde xD

      Dazu die Antwort:
      kaum greif ick die Doom wegen paar Dollar an kommt gleichzeitig headi, CubOne59:-), Calogeno und BerluCheTiFotte auf mich zu :D .. mehr muss ick nich sagen!


      Da hat einer rumgeweint!
      ... friss oder stirb ...
      [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140628/nwzxs6qt.png]
    • Original von Bumse
      Original von Helle187
      lol wo lebt ihr denn ??
      wo steht denn iwas von einem BND MIT ML ?? xD

      vorallem auch UM DICH zu atten der 5 tage baustop machen MUSS um 1 k türis zu Prodden is klar bumse xD


      Momentan brauch ick nur 2 Tage für 1k türis mit Baustop. Das ist noch wenig. Aber dafür hab ick ne gute Dollarprode die du nicht kennst .. nur Green!

      Ick kenn auch leute die machen 1k türis am Tag. Aber machen seh nich weil seh sich aufbaun.

      Und is mir auch wurst was du besser hast!

      Zitat ingame:
      [AW] Headhunter 03.02.2014, 14:30:11
      lol wie kommst du denn auf.. ML haha soein lappen bist DU dich schaff ich Locker alleine mit deiner super hammer Dolla prodde xD

      Dazu die Antwort:
      kaum greif ick die Doom wegen paar Dollar an kommt gleichzeitig headi, CubOne59:-), Calogeno und BerluCheTiFotte auf mich zu :D .. mehr muss ick nich sagen!


      Da hat einer rumgeweint!



      geenau als ob auch nur einer von der ML auf meiner Seite ist xD ist klaa ^^ warum sollte ich wegen Dir rumweinen sag mir das mal.. du warst damals auf s2 nichtmal ein GEGNER.. hast iwo im Schattem rumgelungert :D
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
    • Original von Helle187
      tja mein lieber die einen könnens und die anderen nunmal nicht....
      :D
      da stimm ich dir zu ^^



      Original von Helle187so und vllt kommt ihr mich ja iwan mal besuchen würd mich freuen xD

      head vielleicht sollte das wiklich mal wer ,denn bei euch ist das ja meist in die hose gegangen mit dem besuchen ;)
      und von den 5 x täglich angriffe auf mich von deiner ganzen alli hab ich auch noch nichts gemerkt ^^

      @bumse war bei mir ähnlich :)

      siehe karte heisenberg ich setz nen geb dito gleich daneben ,ich fange an doom anzugreifen schon kommen die ersten spys ...
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE