Der Stammtisch

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • habs etwa anders gemeint ;) manche bei euch denken das es ne sache zwichen mir und head ist und nicht das auch andere von euch atten.heute nacht hab ich nochmal zurückgezogen . denke aber jetzt sollte es jedem von eich klar sein. so war es gemeint mit der absprache...
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
    • Original von Illisto
      Safety first ;) Wenn noch was nachgeproddet wird reißt du halt mehr :D


      Oder verlierst halt das 10-fache, weil die Wahrscheinlichkeit viel größer ist, dass derjenige der spioniert wurde einfach die Einheiten vor dem Spy versteckt, als dass da noch 5 Türis fertig werden.

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Original von Illia5
      Original von Illisto
      Safety first ;) Wenn noch was nachgeproddet wird reißt du halt mehr :D


      Oder verlierst halt das 10-fache, weil die Wahrscheinlichkeit viel größer ist, dass derjenige der spioniert wurde einfach die Einheiten vor dem Spy versteckt, als dass da noch 5 Türis fertig werden.


      oder so :D

      ich sag ja man lernt nie aus :D
    • Ditone offiziell neuer bester Spieler des Servers. Meiste Punkte, meistes Kopfgeld, meister Skill.

      Ansonsten Glückwunsch wem auch immer zu Schmuggel 8. Das hätte ich auch gerne :D

      Nach Bumse haben ansonsten jetzt auch Headi , Air und n4ever bei den Gebäuden nachgezogen, allerdings bleiben die Franzosen Vorreiter. Was mich wundert ist das die Italiener und Spanier noch gar keinen Spieler mit mehr als 10 Gebäuden in ihren Reihen haben.
    • Original von MoinMoinsen
      Ditone offiziell neuer bester Spieler des Servers. Meiste Punkte, meistes Kopfgeld, meister Skill.

      Ansonsten Glückwunsch wem auch immer zu Schmuggel 8. Das hätte ich auch gerne :D

      Nach Bumse haben ansonsten jetzt auch Headi , Air und n4ever bei den Gebäuden nachgezogen, allerdings bleiben die Franzosen Vorreiter. Was mich wundert ist das die Italiener und Spanier noch gar keinen Spieler mit mehr als 10 Gebäuden in ihren Reihen haben.


      Ick will nurma mitteilen das ick zwischendurch only units geprodet habe, 3-4 Tage (Geb-Stop) und seit 2 Tagen bis Freitag mit 216k dollar in Benutzung um Revos zu Forschen. Sonst wär ick auch sehr nah an Geb 13 und 14 :)

      Und jetzt schau dir mal alle an die 2k Ausi haben, da hat keiner 12 gebs bis auf gomorra und Headi :)

      Headi is deswegen erst so spät auf 12 Gebs, da er noch weiter auf Attentäter geprodet hat, er hat dafür 500k Dollar investiert. Sonst wäre er sicher schon bei 15-16 Gebs. :)

      Dito hat noch lange keine Attentäter, die ihm knapp 500k kosten, genauso hat er erst 8 Gebs :)

      Aber trotzdem eine schöne Analyse Moin :D
      ... friss oder stirb ...
      [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/140628/nwzxs6qt.png]
    • Original von Bumse
      Original von MoinMoinsen
      Ditone offiziell neuer bester Spieler des Servers. Meiste Punkte, meistes Kopfgeld, meister Skill.

      Ansonsten Glückwunsch wem auch immer zu Schmuggel 8. Das hätte ich auch gerne :D

      Nach Bumse haben ansonsten jetzt auch Headi , Air und n4ever bei den Gebäuden nachgezogen, allerdings bleiben die Franzosen Vorreiter. Was mich wundert ist das die Italiener und Spanier noch gar keinen Spieler mit mehr als 10 Gebäuden in ihren Reihen haben.


      Ick will nurma mitteilen das ick zwischendurch only units geprodet habe, 3-4 Tage (Geb-Stop) und seit 2 Tagen bis Freitag mit 216k dollar in Benutzung um Revos zu Forschen. Sonst wär ick auch sehr nah an Geb 13 und 14 :)

      Und jetzt schau dir mal alle an die 2k Ausi haben, da hat keiner 12 gebs bis auf gomorra und Headi :)

      Headi is deswegen erst so spät auf 12 Gebs, da er noch weiter auf Attentäter geprodet hat, er hat dafür 500k Dollar investiert. Sonst wäre er sicher schon bei 15-16 Gebs. :)

      Dito hat noch lange keine Attentäter, die ihm knapp 500k kosten, genauso hat er erst 8 Gebs :)

      Aber trotzdem eine schöne Analyse Moin :D




      :goodposting:

      @ Raven BAU MAL nen GEFÄLLT MIR BUTTON ein xD ik vermiss den iwie IMMER :D
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

      The post was edited 1 time, last by Helle187 ().

    • Original von Bumse

      Ick will nurma mitteilen das ick zwischendurch only units geprodet habe, 3-4 Tage (Geb-Stop) und seit 2 Tagen bis Freitag mit 216k dollar in Benutzung um Revos zu Forschen. Sonst wär ick auch sehr nah an Geb 13 und 14 :)

      Und jetzt schau dir mal alle an die 2k Ausi haben, da hat keiner 12 gebs bis auf gomorra und Headi :)

      Headi is deswegen erst so spät auf 12 Gebs, da er noch weiter auf Attentäter geprodet hat, er hat dafür 500k Dollar investiert. Sonst wäre er sicher schon bei 15-16 Gebs. :)

      Dito hat noch lange keine Attentäter, die ihm knapp 500k kosten, genauso hat er erst 8 Gebs :)

      Aber trotzdem eine schöne Analyse Moin :D


      Ditone war nur ein kleiner Seitenhieb auf nen alten Thread.^^ Das Headhunter schon länger gekonnt hätte wenn er gewollt hätte, dürfte hier allen bewusst sein.

      Ich bin übrigens eher ein Verfechter von erst Gebäude zusammen holen, dann auf Ausbildung gehen, ist aber sicher ne Frage der Spielphilosophie und man muss jetzt erstmal sehen, wie gut das mit dem Gebäude bekomm funktioniert mit der hohen Basisverwaltung die man jetzt brauch.
    • Original von MoinMoinsen


      Ich bin übrigens eher ein Verfechter von erst Gebäude zusammen holen, dann auf Ausbildung gehen, ist aber sicher ne Frage der Spielphilosophie und man muss jetzt erstmal sehen, wie gut das mit dem Gebäude bekomm funktioniert mit der hohen Basisverwaltung die man jetzt brauch.


      Ich finde das ist Ansichtssache mit den Gebäuden. Jedoch denke ich lohnt sich das zuerst auf Gebäude zu gehen und später dann auf Ausbildung.
      Und schon wieder ist Headi an 1 :P
    • Danke für den Zwischenpost.
      Ansonsten hat der Server den ersten offiziellen Krieg. Er kommt aus Spanien, aber die bösen Italiener und Spanier halten ja alle zusammen, während wir Deutschen uns gegenseitig zerfleischen.

      board.stiddari.com/thread.php?postid=43556#post43556

      Google Translate sacht es ist noch nicht ein sinnvoller Post gefallen, sondern nur typisches Vorgeplänkel. Den einen kann man so interpretieren, dass das schon bisschen länger lief und jetzt einfach nur offiziell gemacht wurde um die Bash-Regel außer Kraft zu setzen.

      14 [Smoking] Fumetas! 53.001 12 4.416

      vs.

      22 [Dragones] Dragones.forever 40.453 11 3.677

      Ich bin mal gespannt was da so passiert auf dem Papier natürlich Smoking der Favorit, allerdings kam die Erklärung von den Dragones. Also könnten von da demnächst 1-2 Kbs auch für die Top10 Übersicht kommen.
    • Damit sollte sich Headys Wunsch, auf eine gemeinsame "Wir Deutschen gegen den Rest"-Aktion, wohl in Wohlgefallen aufgelöst haben oder wie ist das? Nachdem ja anfangs nur gegen 187 gewettert wurde, danach diese, nach wie vor andauernde, Fehde gegen wkea und nun auch noch von -AJ- getreten... Das sieht nicht gut aus, liebe Doom'ler... Schon irgendwelche Pläne? Nun doch mit den Spaniern oder Italienern? :D

      so far...^^
      Original von Kakarott
      23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??
    • Das musst du jetzt aber nen Stück weit ausführen? In welche Richtung geht die Munkelei? Das mit den Affenjungs kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß, wie aktiv oder eben auch inaktiv die sind, damit kann man so einen Vorsprung durchaus auch mal einkassieren ;)
      Original von Kakarott
      23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??