Der Stammtisch

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Original von MoinMoinsen
      Original von Helle187
      You do not understand, if he asks me to come then he can not run away and isses me whether I win or lose I would have also lost everything


      Du hast gestern in den Angriff 7570 Einheitenpunkte hereingesteckt (+-n aber die Region stimmt). So viel hat der gute Dittone grade mal heute zusammen. Und ich glaube du hast deutlich mehr Revolverhelden, er mehr der Punkte in Messerstechern und Türstehern. Du hättest auf Garantie den Kampf gewonnen.

      Ich finds gut das du versuchst dich für damals zu rächen, aber hör auf hier dauernd so zu tun, als ob Dittone ne Pussy wäre, bloß weil er total selbstverständliche Moves durchführt, die du, ich und jeder andere genauso durchführen würde.
      Wie bereits erwähnt, ich fände nen Krieg ML vs. Doom sehr spannend (vielleicht schnappt ihr euch auch noch die Outfit als Hilfe, da die ML einige Punktstarke Spieler hat und anscheinend ja tatsächlich spielen kann). Und ich wünsche auch weiterhin gute Jagd auf Dittone, allerdings wäre es irgendwie schön, wenn du einfach machen würdest und irgendwann die positiven Ergebnisse posten könntest (dann darfste sogar auf dicke Eier machen, musst du aber nicht, würde dein Bild hier sicher bissl grader rücken) anstatt deine Fehlschläge als "Pussytum" des Gegners abzutun. ;)

      Seh ich eigentlich richtig, dass die ersten FBI-Agenten bei den Franzosen waren? Wer von uns deutschen hat denn auch bereits welche?

      Tante Edith fragt ob ein Mod diesen Thread nicht komplett in den Stammtisch integrieren kann?


      Done ;)
      Original von Kakarott
      23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??
    • also 1. hatte der DOPPELT SOVIELE türis und 2. sogar schon 100 REEVOS zudem Zeitpunkt.. nun rechnet mal

      ich hatte 430 türis und 230 revos ;)
      dazu hatte er noch 10 Objektwachen da wäre ich nicht HEILE rausgekommen.. zum 100 x aber EGAL.. und ganz ehrlich wenn mich jmd besucht bei dem ich chancenlos bin JA und er OHNE VERLUSTE nachhause geht SAFE ich .. nehm ich aber mind 50 % mit.. SAFE ICH NICHT!!! Warum auch.. die sollen ruhig wissen das ich gerne KÄMPFE!!! und alles was auf STIDDARI in meinem ACC ist .. KANN ICH ERSETZEN ;)
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

      The post was edited 1 time, last by Helle187 ().

    • Original von Helle187
      also 1. hatte der DOPPELT SOVIELE türis und 2. sogar schon 100 REEVOS zudem Zeitpunkt.. nun rechnet mal

      ich hatte 430 türis und 230 revos ;)
      dazu hatte er noch 10 Objektwachen da wäre ich nicht HEILE rausgekommen.. zum 100 x aber EGAL.. und ganz ehrlich wenn mich jmd besucht bei dem ich chancenlos bin JA und er OHNE VERLUSTE nachhause geht SAFE ich .. nehm ich aber mind 50 % mit.. SAFE ICH NICHT!!! Warum auch.. die sollen ruhig wissen das ich gerne KÄMPFE!!! und alles was auf STIDDARI in meinem ACC ist .. KANN ICH ERSETZEN ;)


      Du regst Dich schon wieder auf, als hätte ich Dich gleich persönlich angegriffen. Ich habe lediglich eine Option genannt und wäre Dir dankbar, wenn du mich nicht gleich 'anschreist' ;)
      Original von Kakarott
      23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??
    • Ja das nervt langsam dieses schön gerede...

      vorallem nach AUFFORDERUNG ich habe eine AUFFORDERUNG zum KAMPF bekommen .. und dann rennt er davon.. sry da lach ich den typen dann nunmal weg ^^ und ich will nich noch 10 x lesen .. das ich das hätte auch gemacht.. denn NEIN ich hätte das NICHT gemacht!! ob wach oder nicht wach... mich jucken die paar units nicht...

      jetzt lässt er sich wieder schön von ml pushen baut massig revos und kommt dann wieder zu mri weil er ein FEIGLING is der KEINE VERLUSTE haben will... xD

      Edit.. Nein ich habe nicht geschrien.. ich habe es in einer genervten phase verfasst^^
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst

      The post was edited 1 time, last by Helle187 ().

    • So und jetzt ist wieder gut mit streiten :P
      Wer was gemacht hätte hin oder her, ich denke dass Heady auch reichlich Units verloren hätte, wenn Dittone nicht gesaved hätte, aber ich hoffe, dass die Tage dann nen wirklich fetter KB kommt und die ML, ja das ist so ne Sache... die schnappen wir uns bald schon :D
      „Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

      Nelson Mandela, "Long Walk to Freedom", 1995
    • Original von Helle187
      also 1. hatte der DOPPELT SOVIELE türis und 2. sogar schon 100 REEVOS zudem Zeitpunkt.. nun rechnet mal

      ich hatte 430 türis und 230 revos ;)
      dazu hatte er noch 10 Objektwachen da wäre ich nicht HEILE rausgekommen.. zum 100 x aber EGAL.. und ganz ehrlich wenn mich jmd besucht bei dem ich chancenlos bin JA und er OHNE VERLUSTE nachhause geht SAFE ich .. nehm ich aber mind 50 % mit.. SAFE ICH NICHT!!! Warum auch.. die sollen ruhig wissen das ich gerne KÄMPFE!!! und alles was auf STIDDARI in meinem ACC ist .. KANN ICH ERSETZEN ;)


      Sollten die Angaben stimmen, hätte er praktisch keine Möbelpacker. Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Wenn es denn so stimmt, weiß ich nicht genau was rausgekommen wäre, da du bisschen mehr Angriff und er bisschen mehr Verteidigung gehabt hätte. Und der 2. Teil ist einfach bescheuert. Mindestens 50% heißt du nimmst in Kauf das du doppelt so viele Punkte verlierst. Da muss ich den Kopfgeld=Skill Quatsch doch wieder hart in Frage stellen. Zumal er mit 2 Gebäuden weniger eher Probleme mit der Nachproduktion bekommen sollte als du, wodurch er noch mehr zu sehen muss, dass er seine Einheiten behält.

      Original von Helle187
      Ja das nervt langsam dieses schön gerede...

      vorallem nach AUFFORDERUNG ich habe eine AUFFORDERUNG zum KAMPF bekommen .. und dann rennt er davon.. sry da lach ich den typen dann nunmal weg ^^ und ich will nich noch 10 x lesen .. das ich das hätte auch gemacht.. denn NEIN ich hätte das NICHT gemacht!! ob wach oder nicht wach... mich jucken die paar units nicht...

      jetzt lässt er sich wieder schön von ml pushen baut massig revos und kommt dann wieder zu mri weil er ein FEIGLING is der KEINE VERLUSTE haben will... xD


      Hast du Beweise für das pushing? Wenn ja leite sie an Ravenc weiter, wenn nicht hör auf son Unsinn zu verzapfen hier. Nicht das er mir sonderlich sympathisch wäre, aber was hast du von solchen Behauptungen... Zu dem Teil ich wäre nicht weggerannt --> Siehe oben

      PS: Eine Aufforderung zum Kampf heißt ja nicht zwangsweise, "ich will mit dir nen Kb machen", sondern eher "schauen wir mal wer der langfristig bessere/aktivere ist und den anderen erwischt."
    • Original von MoinMoinsen
      Original von Helle187
      also 1. hatte der DOPPELT SOVIELE türis und 2. sogar schon 100 REEVOS zudem Zeitpunkt.. nun rechnet mal

      ich hatte 430 türis und 230 revos ;)
      dazu hatte er noch 10 Objektwachen da wäre ich nicht HEILE rausgekommen.. zum 100 x aber EGAL.. und ganz ehrlich wenn mich jmd besucht bei dem ich chancenlos bin JA und er OHNE VERLUSTE nachhause geht SAFE ich .. nehm ich aber mind 50 % mit.. SAFE ICH NICHT!!! Warum auch.. die sollen ruhig wissen das ich gerne KÄMPFE!!! und alles was auf STIDDARI in meinem ACC ist .. KANN ICH ERSETZEN ;)


      Sollten die Angaben stimmen, hätte er praktisch keine Möbelpacker. Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Wenn es denn so stimmt, weiß ich nicht genau was rausgekommen wäre, da du bisschen mehr Angriff und er bisschen mehr Verteidigung gehabt hätte. Und der 2. Teil ist einfach bescheuert. Mindestens 50% heißt du nimmst in Kauf das du doppelt so viele Punkte verlierst. Da muss ich den Kopfgeld=Skill Quatsch doch wieder hart in Frage stellen. Zumal er mit 2 Gebäuden weniger eher Probleme mit der Nachproduktion bekommen sollte als du, wodurch er noch mehr zu sehen muss, dass er seine Einheiten behält.

      Original von Helle187
      Ja das nervt langsam dieses schön gerede...

      vorallem nach AUFFORDERUNG ich habe eine AUFFORDERUNG zum KAMPF bekommen .. und dann rennt er davon.. sry da lach ich den typen dann nunmal weg ^^ und ich will nich noch 10 x lesen .. das ich das hätte auch gemacht.. denn NEIN ich hätte das NICHT gemacht!! ob wach oder nicht wach... mich jucken die paar units nicht...

      jetzt lässt er sich wieder schön von ml pushen baut massig revos und kommt dann wieder zu mri weil er ein FEIGLING is der KEINE VERLUSTE haben will... xD


      Hast du Beweise für das pushing? Wenn ja leite sie an Ravenc weiter, wenn nicht hör auf son Unsinn zu verzapfen hier. Nicht das er mir sonderlich sympathisch wäre, aber was hast du von solchen Behauptungen... Zu dem Teil ich wäre nicht weggerannt --> Siehe oben

      PS: Eine Aufforderung zum Kampf heißt ja nicht zwangsweise, "ich will mit dir nen Kb machen", sondern eher "schauen wir mal wer der langfristig bessere/aktivere ist und den anderen erwischt."


      JAJA ihr habt RECHT!!! Amen..
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
    • head du spy killer :D hat die meisten einheiten der alli,die schnellsten , bist auf platz 1 und andere müssen erst bei mir auflaufen in der zeit wo du lustig du spione killst mit deinen attentäter :rolleyes:

      naja wenigstens macht einer deine arbeit ^^ und läuft nicht mit 2 min einsätzen durch die gegend 8o
      Vendetta
      S2 Der Bünder Mitglied der Allianz 300
      S7 Bulldog Bünde Capo der Allianz Wir kriegen euch ALLE
    • Original von BulldogBuende
      jo , der eine sagt alles abgesprochen der andere sagt das gegenteil :rolleyes:
      kommt wohl immer drauf an wie es ausgeht :D


      Sie muss aktiver werden xD


      Kampfbericht: (Headhunter) >>> ([wkea]Caposbraut)AKA PÜPPI
      Mon, 27.01.2014 - 10:18:41

      Kampfrunde 1
      Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet
      Spion 0 0 3 3
      Attentäter 10 0 0 0

      Angriffswert 360 * 96%
      = 346 3 * 99%
      = 3
      Verteidigungswert 100 3
      Siegchance 100% 0%
      Spionagechance 0%

      erbeutete Rohstoffe
      Waffen 0
      Munition 0
      Alkohol 0
      Dollar 0
      Ein Spiel zu spielen mit nem unfähigem Admin ist genauso sinnlos wie die Eier am Papst
    • Original von BulldogBuende
      jo , der eine sagt alles abgesprochen der andere sagt das gegenteil :rolleyes:
      kommt wohl immer drauf an wie es ausgeht :D


      Wir sprechen schon miteinander, aber es war halt nicht abgesprochen das ich deiner Frau die Einheiten abnehe oder das unsere LilaLesbe seine Einheiten verbuddelt das ging jeweils auf das eigene Konto :D


      Original von MoinMoinsen
      Immernoch nur Franzosen mit über 10 Gebäuden. Machen die eigentlich nur vor sich her oder hat jemand von euch auch mit denen zu tun?

      Btw. Warum schickt man auf 3 Spione 10 Attentäter?


      Safety first ;) Wenn noch was nachgeproddet wird reißt du halt mehr :D